...stelle ich fest, dass Dudes Destrudo ziemlich ausgeprägt zu sein scheint. So langsam mache ich mir Sorgen. Du solltest eine tiefenpsychologische Therapie in Erwägung ziehen.... meldet mein Es zweifel an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...stelle ich fest, dass Dudes Destrudo ziemlich ausgeprägt zu sein scheint. So langsam mache ich mir Sorgen. Du solltest eine tiefenpsychologische Therapie in Erwägung ziehen.... meldet mein Es zweifel an!
...stelle ich fest, dass Dudes Destrudo ziemlich ausgeprägt zu sein scheint. So langsam mache ich mir Sorgen. Du solltest eine tiefenpsychologische Therapie in Erwägung ziehen.
...weise ich darauf hin, dass ich das Psychologiestudium erst noch vor mir habe. Offiziell.... melde ich (und es) mich bei dir für sowas an.
Jetzt muss eine Therapie aufgrund einer dissoziativen Identitätsstörung (ehemals "multiple Persönlichkeitsstörung") in Betracht gezogen werden....bin ich mir nicht ganz sicher ob bei mir Fall 1 oder Fall 2 eintritt, da ich glaube das beides stimmt.
und jetzt?![]()
Jetzt muss eine Therapie aufgrund einer dissoziativen Identitätsstörung (ehemals "multiple Persönlichkeitsstörung") in Betracht gezogen werden.
Ah. Also offensichtlich nichts für mich.... sage ich Kopfzoo das ich auf dieses Festival gehe.