In dieser Sekunde...

... sitze ich vor dem pc und warte(darua das am Sonntag die Sonne schien, am Montag Herr Mohn zu Beuch kommt am dienstag ich arbeitne muss am mittwoch mitte der woche ist, am donnerstag soll es donnern , dann ahbe ich am freitag frei udn am samstag komtm das SAMS^^)

...finde ich es amüsant, wieviele Leute hier betonen, dass sie nicht in der Lage sind, telekinetisch Beiträge zu verfassen.

... wächst mir dass hier : :liar:, wenn ich ugeben müsste, wenn ich wüsste was telekinetische beiträge sind ...

...erkläre ich Joggeli, dass Telekinese bedeutet, über gewisse Entfernungen hinweg allein durch Gedankenkraft Dinge zu bewegen. Und um jegliche Denkfaulheit zu befriedigen: Das war darauf bezogen, dass die drei Beiträge über mir besagten, dass der Verfasser gerade vorm PC sitzt. Also nicht irgendwo anders, während er durch Gedankenkraft einen Beitrag hier schreibt.

... mir ein licht (theoretisch) über meinen kopf aufgeht und ich in dieser sekunde auf die ...... muss^^..

.. sitze ich in der Küche, esse ein Müsli, während ich mich Dusche und in meinem Zimmer aufräume....

:ugly:

... freue ich mich im Keller nach einem Bier suchend das Joggeli über meinen Beitrag lächeln konnte... :mrgreen:

... wundere ich mich das Joggeli sich in dieser Sekunde in einen Smilie verwandelt hat. Zu solch magischen Leistungen bin ich nicht imstande! :ugly:

...muss ich Duderich sagen, dass seine magischen Leistungen aber doch schon beachtlich sind - wenn auch Joggeli vornliegt, wenn er sich in einen Smiley verwandeln kann, der sogar noch in der Lage ist, Posts zu schreiben.

.. kann ich mich auch in einen Smilie verwandeln:
dude.gif

...warte ich auf den nächsten Post von Dude, der dann zeigen wird, ob seine magischen Fähigkeiten mit denen des Joggeli vergleichbar sind.