Immer wieder Ärger mit China-Usern!

josey

Well-known member
ID: 227417
L
23 Juli 2007
3.522
99
Hi,
sicher bin ich hier im KlammForum nicht die Einzige die immer wieder Ärger mit Usern aus Asien hat. Diese sind doch soweit ich weiss verboten, oder?

Ich habe einen Thread in dem ich Refs für diverse Mailer suche und obwohl ich ganz am Anfang dick und fett geschrieben habe dass nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz akzeptiert werden melden sich immer wieder User an, bei denen der Verdacht nahe liegt das sie aus China oder Asien kommen.

Mein Problem ist nun, dass ich meistens ja nur vermuten kann wo die User herkommen, entweder wenn sie einen Namen haben den man nicht aussprechen kann oder in einem Kauderwelsch schreiben. Ich schaue auch immer nach den Bewertungen, ob er dort schon als Fakeuser "geoutet" ist.

Das Problem ist aber das ich nie zweifelsfrei feststellen kann woher ein User kommt. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?

Ich wäre dankbar dafür wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

:arrow: Lose-Talk.

Das Problem ist sicherlich, dass echte Chinesen deine dt. Texte gar nicht verstehen :ugly:

Erlaubt sind bei Klamm übrigens alle User, auch Chinesen.

Ich habe überhaupt nix gegen Chinesen, hoffe das hier nicht dieser Eindruck entstanden ist.

Ich habe nur etwas gegen User aus Asien (meistens China) die sich hier in Threads anmelden obwohl dick und fett dasteht das sie nicht akzeptiert werden und dann auch noch mecken wenn sie keine Vergütung bekommen.

Hallo Josey,

wi hatten ja vor einiger Zeit schon mal per PN drüber geschwatzt. Erstmal du bist ne super Werberin, eine von denen die wirklich schon über längeren Zeitraum ihre Refs mit den ausgelobten Boni vergüten. Ich hatte dich mal angeschrieben da ich es für dich kaum noch als finanzierbar gesehen hab die Asia-Accounts und die Fakeaccounts deutscher User zu bezahlen.

Erstmal zu den Asiaaccounts (ja auf Klamm sind sie erlaubt, bei fast allen Paidmailern aber laut ABG verboten - wegen der Nichtvergütung ihrer Klicks). Ok teilweise stehts im Klammprofil, teilweise "verraten" sie sich durch Ortsangaben wie munich :mrgreen: oft kann man aber rein aus dem Profil nichts entnehmen. Wenn sie beantragen kommt oft noch das "all" xxx.mio

Ich hatte ja empfohlen denen deine Pn zu schicken, schreib da 1-2 Fragen rein (natürlich immer wechseln die geben sich das sonst eh weiter) die man nur beantworten kann wenn man deutsch beherrscht.

Alternative ist noch denen ihre IP zu checken. Ein Ansatz (du musst das nicht so machen, aber du fragst ja nach Lösungen) zieh dir ein kostenloses VMS und hau es auf nen Freespace. Sag denen die Vergütung der Boni erfolgt über das Script, die melden sich an und du siehst die Login-IP die du dann checken kannst.

Lässt sich auch kombinieren, dort z.B. als Pflichtfelder für die Anmeldung paar Sachen wo man deutsch können muss.

Sind nur Ansätze, teilweise etwas Aufwand aber schont dein Losesäckel und sichert uns ehrlichen Usern weiterhin deinen Bonus zu (ich muss mal wieder beantragen - nächste Woche hab ich Urlaub *freu* da poste ich wieder mal bei dir).

Zu den Mehrfach-Fake-Accounts deutscher User in Threads wie dem von dir, hier ist die Geschichte leider noch schwieriger.

LG Laemmi

@ Laemmi: Es soll tatsächlich Ausländer geben, die ein wenig deutsch können und in Munich leben :)

@Threadstarter: Dann wirbst du für die falschen Seiten. Ich habe im Forum bisher nur gute Erfahrungen mit Chinesen gemacht [wobei ich auch selten Refs werbe und wenn, dann sind es weltweit aktive Firmen :)]..

LG

Ich habe zb schon oft beim Webbie selber nach gehackt und siehe da die meisten sind aus dem Asiatischen Raum.
Obwohl nicht jeder Webbie 24/7 nachsehen kann.
Auch gehen sie ja meistens mit einem Proxy auf die Seite, oder haben eine HIDE ip Software die aber nicht immer den efektiven Zweck haben.
Was mich Intressiert wieviele User von Klamm sind aus dem Asiatischen raum?
Wieviel % von den Aktiven nicht gesperrten Usern sind Asiaten.

Mfg Stargate

Ich melde mich mal als Betreiber von Spiel4Lose.de und LoseBordell.de zu Wort.

Ich habe ein AddOn welches mir möglich macht alle ausländischen IPs.

Jedoch kommt es in letzter Zeit häufiger vor das User mir Tips geben, das manche User China User sind.

Was neulich erst passierte, ein User beschwerte sich das ein User angeblich China User ist jedoch bei mir zeigte es im addon nichts an also habe ich mal weiter nachgesehen und endeckte eine deutsche IP. Durch weitere Mails vom Tippgeber sperrte ich den User verläufig und sendete ihm eine Email mit einigen Fragen auf Deutsch. Dieser User schrieb mir daraufhin zurück ob dies ein schlechter Scherz sei, da er beinahe eine Auktion verpasst hätte durch die Sperre.

Nun habe ich daraus auch wieder gelernt. Ich verlasse mich ab sofort wieder auf mein AddOn.

Jedoch danke ich auf diesem Wege allen Usern die mich unterstützen und die mir Tips geben. Da leider immer wieder China User versuche einige Lose zu erfaken. Wobei es glaube ich 1-2 China User gibt die sehr lange auf Klamm sind und auch wirklich Lose haben :) (die sie gekauft haben ;-)

Weil ich auf Spiel4Lose.de den Fehler gemacht habe am Anfang und die Chinesen die ich hatte sich die Lose ergaunert hatte, hatte z.b. durch die Bettelfunktion oder durch mehrfachanmeldungen in der nacht viele lose verloren.

Aber darüber ist natürlich nachzudenken, dann wäre ich vielleicht die erste Loseseite die China User akzeptiert.

Hallo,

das wärst du definitiv nicht, es gibt Loseseiten die sogar Chinauser klicken lassen obwohl sie wissen das die Klicks nicht vergütet werden :mrgreen:

Tja so ist die Klammwelt halt.

LG Laemmi

Ich werbe Chinesen

Aber darüber ist natürlich nachzudenken, dann wäre ich vielleicht die erste Loseseite die China User akzeptiert.

Das fände ich sehr gut, die Klammchinesen für's Zocken zu erlauben. Ich werbe auch Chinesen (die zum Beispiel bei Google nach Loseseiten suchen) und finde es sehr schade, dass die fast überall gesperrt werden.

Es leben die Chinazocker!

Endlich!

Das gibt mir mal einen tollen Motivationsschub

Denke mal das auf meinen Seiten bis zum Wochenende neue AGBs gibt

Ich finde asiatische Leute auch nicht so schlimm, sofern diese den Klickbereich nicht betreten :D.
Vielleicht ist mal darüber nachzudenken, dass Angebote erst nach erfolgter Aktivität vergütet werden und nicht schon gleich für die Anmeldung.
Hier im Forum bleibt eine Massenanmeldung mit einem Account nicht strafbar. Also anmelden, Lose abkassieren, verspielen, abmelden ist hier grundsätzlich erlaubt. Also bleibt nur erst Anmeldelose zu bezahlen, wenn gewisse Aps erreicht sind.

Ich Frage mich manchmal was sich einige Leute dabei denken, wenn hier 15 Mio. Lose für eine Anmeldung geboten wird, die man wahrscheinlich nie wieder bekommt aber das gehört dann auch zur freien Gestaltung des Angebotes und das muss jeder Werber dann selber mit sich ausmachen, wenn der Ref anschließend sich abmeldet.

Vielleicht ist mal darüber nachzudenken, dass Angebote erst nach erfolgter Aktivität vergütet werden und nicht schon gleich für die Anmeldung.
Das wird hier schon seit Jahren gepredigt, aber die refhungrigen User scheinen größtenteils ihren Verstand auszuschalten ^^

Hier im Forum bleibt eine Massenanmeldung mit einem Account nicht strafbar. Also anmelden, Lose abkassieren, verspielen, abmelden ist hier grundsätzlich erlaubt.

Wo liest du denn bitte aus den Regeln raus, das faken eralubt ist 8O

Jeder User ist selbst für sein Angebot und die Umsetzung verantwortlich. Mods oder Admins werden nichts unternehmen, wenn ein Ref nur die Anmeldelose kassiert und dann inaktiv ist oder sich sogar wieder abmeldet.(...)
Daraus folgt, dass man sich überall anmelden darf, abkassieren und wieder abmelden ohne jegliche Folgen davon zu tragen.

Ne so ist das nicht wirklich zu verstehen. Wenn uns Beweise vorliegen, werden die User natürlich gesperrt. Es besteht halt nur kein Recht dadrauf, dass wir euch die Lose wiederbeschaffen. Geht ja auch gar nicht, wenn die Lose weg sind von dem Account sind sie verschwunden.

Ne so ist das nicht wirklich zu verstehen. Wenn uns Beweise vorliegen, werden die User natürlich gesperrt. Es besteht halt nur kein Recht dadrauf, dass wir euch die Lose wiederbeschaffen. Geht ja auch gar nicht, wenn die Lose weg sind von dem Account sind sie verschwunden.

Glaubst Du wirklich das was Du dort schreibst ? Ich habe tausende Inaktive Refs/User die nach nur den Aps sofort inaktiv wurden.

Schicke Dir gerne mal eine Liste mit Ihnen die ich dann gerne gesperrt haben möchte.

Okay ?