Immer wieder Ärger mit China-Usern!

Was hast du eigentlich gegen Chinesen?

Da es denke ich viele USer mit dieser Frage gibt.. will ich hier mal Antworten.
Jeder kann sich den nromalen verdienst, eines normalen Chinesen- und seine
Erwartungen an das Sozialsystem in China (z.B. bei Krankheit/ oder Berufunfähigkeit- nur einige Beispiel) vorstellen.

Wenn so ein Chinese nun die Möglichkeit gefunden hat, im Ausländischen-Internet.. sich ein paar Lose zu ergaunern.. mit einmal "kopieren" + "einfügen"
--> des Textes "Bin angemeldet" | "Bin dabei" | "Lose bitte" in einem Forum..
dann denke ich würde ich und du das auch machen..
wenn wir da leben würden- und z.B. der Reispreis wieder steigt.
Chinesen auf dem Land arbeiten z.B. 60%-80% nur für ihren Reis (Lebensmittel).
Wenn dann der Reispreis steigt, nun dann geh ich doch zu Klamm.de ..

Das Problem: Das ich und Du hier dafür (direkt) ja nichts können.
(indirekt ja schon, da diese ungerechtigkeit ja der Preis für unseren "westlichen Wohlstand ist")
Und es schon manchen Chinesen gelungen ist- bei Refjägern und diversen Mailern.. für eine sofortige Sperrung, und Löschung des Accounts mit sämtlichen Refferals und Guthaben zu Sorgen.. wegen 1-5 mio Losen!

Und auch viele Webbis im Vorfeld warnen: Das man seine Refs ja nicht bei Klamm.de werben solle. Was meiner Meinung nach Klamm.de wieder in ein schlechtes Licht führt.

PS: ich weiß daß, das (wiedermal) weit ausgeholt ist- sollte einfach mal erklährt sein- für die USer welche immer alles gleich aus dem "Rechts"-Wahn sehen.. sogar anderen gleich was -anhängen- wollen.. und dafür verantwortlich sind, daß wir immernoch keinen Nationalstolz haben (dürfen)-
eine Erklährung sein, was manch einer hier für Schaden haben kann..

PPS: Ich mag chinesen- die sind knuffig. *hehe*