Hi wollte mal wissen wie sich sowas ankündigt.
Ist das nen popup oder so?
mfg Bretty
Nein, das steht dann oben in der Leiste in der die Vergütung steht. Hätte das auch fast nicht gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi wollte mal wissen wie sich sowas ankündigt.
Ist das nen popup oder so?
mfg Bretty
Das Problem, dass bei einigen das Losepasswort als falsch deklariert wird, ist bekannt.
Es wird an einer Lösung gearbeitet.

Jep, gegen 0 Uhr.
hi mal ne dumme frage aber ist das normal das die refs die position änder in der ref-übersicht?
beispiel:
user1
user2
user3
3 stunden später oder so
user3
user1
user2
hoffe das ist so verständlich gemacht
Gruß Pit
Vielen Dank für den Klickpot über 9 Mio der mir eben beim klicken in den Schoß gefallen ist!
na dann herzlichen glückwunsch
Edit: mir bitte als werber:66854 eintragen thx
hi,
ich hätte noch nen verbesserungsvorschlag:
dass man eine userrally starten kann für seine refs, so wie bei den fwx loseseiten nur halt statt zocken mit klicken
da würden sich meine refs freuen
mfg jojo2351
Wird das noch, ich meine daran gearbeitet, oder ist das schon aufgegeben worden?![]()
![]()
Jo. Ich verstehe das Problem. Wird an den Progger weitergeleitet.
Solange die Refs aber in der gleichen Ebene bleiben, ist es so gesehen ja ein kleines Problem.
Aber ihr habt sicher Verständnis dafür, das andere Dinge erst mal Vorrang haben.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Der geht diesmalund ist auch schon drin!
Ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Ob die allerdings umgesetzt wird kann ich nicht versprechen.
Vor allem deshalb, weil erst mal andere Dinge Vorrang haben.
Der Progger hat mir gesagt, dass das echt kompliziert ist.
Aktuell gibt es nur folgende Lösung:
Du änderst für die Anmeldung und spätere Auszahlungen kurz deine Lose-Passwort! Eine andere Möglichkeit gibt es (derzeit) nicht! Sorry!
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Sven
dankeJo. Ich verstehe das Problem. Wird an den Progger weitergeleitet.
Solange die Refs aber in der gleichen Ebene bleiben, ist es so gesehen ja ein kleines Problem.
Aber ihr habt sicher Verständnis dafür, das andere Dinge erst mal Vorrang haben.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Sven
noch ein tipp wenn man auf eine "partner" klickt dann würde ich es besser finden wenn sich das in einem neune fenster öffnet![]()
wär schön wenn man seine eigenen Klicks bei der Aktivralley irgendwo sehen kann![]()
war Werberlos,
bitte jetzt Flores2007 als meinen Werber eintragen!
Vielleicht hast du die schon alle geklickt?Wie ist es möglich, dass wenn 6 neue Kampagnen drin sind (von 1 aktiver Kampagne auf 7 in Mediadaten) ich keine klicken kann?
Vielleicht hast du die schon alle geklickt?
Das sind ja nur die Klickbaren global, also Kampagnen die noch Klicks übrig haben.
Vielleicht würden ja welche verlängertNe eben nicht. Zuerst war nur 1 Kampagne aktiv, die musste ich schon geklickt haben. Dann waren es auf einmal 7, ich konnte jedoch trotzdem keine klicken. Deswegen ja meine Frage![]()