dankeschön paymore![]()
Von mir auch danke für das Posten!
nachtrag: newsletter kam nun auch bei mir an. wohl nur ein stau in der maileitung.
Bis 1000 Newsletter verschickt werden (vor allem in dieser Länge) dauert es schon seine Zeit!
Aber ich hatte euch ja einiges mitzuteilen.
@ zu deiner Bemerkung weiter oben: Fair ist ein gehnbarer Begriff (würde mein ehemalige Matheprofessor sagen).
Die Aktivrally belohnt, diejenigen User, die die meisten Banner klicken. Dass dazu etwas Glück gehört, gebe ich ja zu.
Aus deiner Betrachtungsweise könnte man genauso gut den Klickpot in Frage stellen: Den bekommt schließlich auch nur eine Person, die (zufällig) die Klicknummer erreicht, die zum Gewinn führt.
Machst du nur einen Klick davor oder/und danach, bekommst du "nur" 10.000 Lose!
ich hab ne idee, dafür dass ihr die user an der angel haltet und zwar das ihr auch noch andere verdienstmöglichkeiten einbaut, also von webmasterlose o.ä. (traffic ist aktueller höchtpreis 150 dann könntet ihr einfach hundert von euerm gewinn abgeben und den rest für bannerbuchungen einbehalten dann müsstet ihr allerdings glaube ich ein ganzes stück am script ändern und irh müsstet dann natürlich jeden tag ca 100 neue kampagnen reinbringen welche ihr über webmasterlose bekommt. dann haben die user eine weitere verdienstmöglichkeit und ihr verdient lose um neue banner buchen zu können. (wenn ihr zu faul seit jeden tag ein paar neue traffic kampagnen einzugeben so dass die user weiter verdienen können würde ich das auch machen.)
ich hoffe ihr habt meinen schwer verständlichen text verstanden und setzt ihn auch um.
Um ehrlich zu sein: Ich habe nicht allzu viel verstanden.
Mal ein Statement zu dem, was ich verstanden habe:
- Traffickampagne lohnen sich nicht, da muss ich ja übertreiben gesagt 100.000 Traffics auslösen um euch (allen also nicht jeder) 3 Klicks zu verschaffen
- Auch Banner von anderen Sponsorennetzwerken wird es nicht geben (Grund: pro Klick gehen 1000 Lose in den Klickpot, 1000 Lose in die Aktivrally und (aktuell) 4000 Lose in die Refrally (wobei ich die Refrally aus meinen eigenen Losebeutel bezahle). Dazu kommen Lose für den User und der Refverdienst
- Außerdem ist es nicht das Ziel von KlammBux eine riesen Schlange von Bannern bereitzustellen, weil dann kein Banner mehr beachtet wird...
- von Webmasterlose halte ich persönlich nicht viel. Es gab in der Vergangenheit Probleme, die mich von einer Nutzung von WML abhalten (mehr sage ich dazu nicht)
Sven