imawi.de -> Bis zu 10.000 Lose pro Klick + 3 Hammer Refebenen (30/20/10)!

ich habe ein problem und zwar wird mir zwar angezeigt dass ein banne da ist, allerdings wird keines angezeigt. woran könnte es liegen?

edit: ganz vergessen... ich benutze den neusten ff habe auch adblock drauf dieser blockt aber nichts (hab extra nochmal nachgescheut)

ich habe ein problem und zwar wird mir zwar angezeigt dass ein banne da ist, allerdings wird keines angezeigt. woran könnte es liegen?

edit: ganz vergessen... ich benutze den neusten ff habe auch adblock drauf dieser blockt aber nichts (hab extra nochmal nachgescheut)

Wenn du Kaspersky hast dann geh unter "Firewall" und tu das "Anti-Banner" deaktivieren also einfach haken raus dann sollte es gehen !

jo mit dem ie hats geklappt... *wunder* sonst isses doch immer umgekehrt... der ff muss immer korrekt laufen! nur der ie darf fehler machen :ugly:

wenn wir das nicht machen würden wärs ja doof... es wurde schon wieder eine piraten-battel kampange gebucht.... verdammt da kann ich ja gleich auf den ie umsteigen:ugly:

hi mal ne dumme frage aber ist das normal das die refs die position änder in der ref-übersicht?
beispiel:
user1
user2
user3
3 stunden später oder so
user3
user1
user2

hoffe das ist so verständlich gemacht :)

Gruß Pit

hi mal ne dumme frage aber ist das normal das die refs die position änder in der ref-übersicht?
beispiel:
user1
user2
user3
3 stunden später oder so
user3
user1
user2

hoffe das ist so verständlich gemacht :)

Gruß Pit

jo, bei mir das gleiche, manchmal ändern sie sich, aber ist eigentlich egal

mfg jojo2351

herzlichen glückwunsch für den klickpot

ja ich wüsste au gern was die neue verdienst möglichkeit werden soll.