imawi.de -> Bis zu 10.000 Lose pro Klick + 3 Hammer Refebenen (30/20/10)!

dankeschön paymore ;)

Von mir auch danke für das Posten!

nachtrag: newsletter kam nun auch bei mir an. wohl nur ein stau in der maileitung.

Bis 1000 Newsletter verschickt werden (vor allem in dieser Länge) dauert es schon seine Zeit! ;)
Aber ich hatte euch ja einiges mitzuteilen.

@ zu deiner Bemerkung weiter oben: Fair ist ein gehnbarer Begriff (würde mein ehemalige Matheprofessor sagen).

Die Aktivrally belohnt, diejenigen User, die die meisten Banner klicken. Dass dazu etwas Glück gehört, gebe ich ja zu.

Aus deiner Betrachtungsweise könnte man genauso gut den Klickpot in Frage stellen: Den bekommt schließlich auch nur eine Person, die (zufällig) die Klicknummer erreicht, die zum Gewinn führt.
Machst du nur einen Klick davor oder/und danach, bekommst du "nur" 10.000 Lose! ;)

ich hab ne idee, dafür dass ihr die user an der angel haltet und zwar das ihr auch noch andere verdienstmöglichkeiten einbaut, also von webmasterlose o.ä. (traffic ist aktueller höchtpreis 150 dann könntet ihr einfach hundert von euerm gewinn abgeben und den rest für bannerbuchungen einbehalten dann müsstet ihr allerdings glaube ich ein ganzes stück am script ändern und irh müsstet dann natürlich jeden tag ca 100 neue kampagnen reinbringen welche ihr über webmasterlose bekommt. dann haben die user eine weitere verdienstmöglichkeit und ihr verdient lose um neue banner buchen zu können. (wenn ihr zu faul seit jeden tag ein paar neue traffic kampagnen einzugeben so dass die user weiter verdienen können würde ich das auch machen.8) )

ich hoffe ihr habt meinen schwer verständlichen text verstanden und setzt ihn auch um.

Um ehrlich zu sein: Ich habe nicht allzu viel verstanden.
Mal ein Statement zu dem, was ich verstanden habe:
- Traffickampagne lohnen sich nicht, da muss ich ja übertreiben gesagt 100.000 Traffics auslösen um euch (allen also nicht jeder) 3 Klicks zu verschaffen
- Auch Banner von anderen Sponsorennetzwerken wird es nicht geben (Grund: pro Klick gehen 1000 Lose in den Klickpot, 1000 Lose in die Aktivrally und (aktuell) 4000 Lose in die Refrally (wobei ich die Refrally aus meinen eigenen Losebeutel bezahle). Dazu kommen Lose für den User und der Refverdienst :arrow: kein Sponsorennetzwerk (den ich kenne) zahlt zu gut, dass ich von denen Banner nehme könnte. Wer welche kennt, kann sich gerne be mir melden! :)
- Außerdem ist es nicht das Ziel von KlammBux eine riesen Schlange von Bannern bereitzustellen, weil dann kein Banner mehr beachtet wird... :arrow: User, die Banner abklicken wollen, müssen zu anderen Seiten gehen, da gibt es dann auch 10.000 Lose (aber dafür müsst ihr wohl auch durchschnittlich 50 und mehr Klicks machen)
- von Webmasterlose halte ich persönlich nicht viel. Es gab in der Vergangenheit Probleme, die mich von einer Nutzung von WML abhalten (mehr sage ich dazu nicht)

Sven

Um ehrlich zu sein: Ich habe nicht allzu viel verstanden.
Mal ein Statement zu dem, was ich verstanden habe:
- Traffickampagne lohnen sich nicht, da muss ich ja übertreiben gesagt 100.000 Traffics auslösen um euch (allen also nicht jeder) 3 Klicks zu verschaffen
- Auch Banner von anderen Sponsorennetzwerken wird es nicht geben (Grund: pro Klick gehen 1000 Lose in den Klickpot, 1000 Lose in die Aktivrally und (aktuell) 4000 Lose in die Refrally (wobei ich die Refrally aus meinen eigenen Losebeutel bezahle). Dazu kommen Lose für den User und der Refverdienst :arrow: kein Sponsorennetzwerk (den ich kenne) zahlt zu gut, dass ich von denen Banner nehme könnte. Wer welche kennt, kann sich gerne be mir melden! :)
- Außerdem ist es nicht das Ziel von KlammBux eine riesen Schlange von Bannern bereitzustellen, weil dann kein Banner mehr beachtet wird... :arrow: User, die Banner abklicken wollen, müssen zu anderen Seiten gehen, da gibt es dann auch 10.000 Lose (aber dafür müsst ihr wohl auch durchschnittlich 50 und mehr Klicks machen)
- von Webmasterlose halte ich persönlich nicht viel. Es gab in der Vergangenheit Probleme, die mich von einer Nutzung von WML abhalten (mehr sage ich dazu nicht)

Sven

Find ich gut, dass du die Seite so weiter machen willst. Jetzt hebt sie sich wenigsten von andern Klickseiten ab.

Also ich bin angemeldet... NUR 2 Banner zum klicken und diese haben falsche links... Öffnet leeres Fenster... Also irgendwie funtzt die Page nicht...

bisher hat die page immer gefunnzt... und du bist anscheinend auch der einzige der einen solchen fehler hat....

fehler ist weg... war mein fehler ^^ aber du hast da gerade mal 2 banner drin... bischen wenig als das man lust hätte dort öffter drauf zu gehen. zumindestens nicht für 2 banner...

Ich verstehe hier echt die Logik teilweise nicht - die Seite ist noch ganz neu und selbst wenn man momentan täglich nur ~ 3 Banner hat, für 30000 Lose klickt man woanders 100 Banner :roll:

fehler ist weg... war mein fehler ^^ aber du hast da gerade mal 2 banner drin... bischen wenig als das man lust hätte dort öffter drauf zu gehen. zumindestens nicht für 2 banner...

Ich verstehe hier echt die Logik teilweise nicht - die Seite ist noch ganz neu und selbst wenn man momentan täglich nur ~ 3 Banner hat, für 30000 Lose klickt man woanders 100 Banner :roll:

@Saturn1985: Danke für dein Verständnis.
Ich kann nur immer wiederholen: Die Sponsoren müssen (im Verhältnis zu anderen Seiten) sehr viele Lose bezahlen, da ist es eben normal, dass viele erst einmal garnicht buchen oder wenn, dann nur eine geringe Anzahl an Klicks.

Weiterhin habe ich ja schon hier und im Newsletter erwähnt, dass momentan an weiteren Verdienstmöglichkeiten gearbeitet wird. Die werden zum Teil sehr innovativ sein! Aber: Alles brauch seine Zeit (es muss finanziell durchgerechnet werden und letztendlich muss es der Progger auch erst mal umsetzen)!

Seid weiterhin gespannt!

Sven

wie viele klicks sind denn so im schnitt vorhanden bei deiner seite?

Den Durchschnitt kannst du dir ja ausrechnen, siehe Mediadaten:
14.000 Klicks seit 7 Tagen = 2000 Klicks pro Tag / (jetzt) rund 1000 User = 2 Klicks. Es kommt aber immer drauf an, wie oft man auf der Seite nach neuen Klicks kuckt.
Einige Sponsoren buchen "nur" 50 Klicks, da ist die Chance natürlich relativ klein, aber umso größer je öfter man mal auf die Seite kuckt!

Gibts nen extra Sponsorenbereich?

Ja den gibt es (rechts).
Eine Anmeldung als Sponsor lohnt sich für jeden, der mit dem Gedanken spielt mal Klicks zu buchen, denn es wird dort einen extra Newsletter geben, in den es ab und an Sonderangebote gibt!

Sven

Das kann ich nicht machen: 240721 ist in deiner 2. Ebene!

Sven

schade,

in der 3.ebene ist noch ein fehler, da wird bei den refs als werber nicht der richtige werber angezeigt sondern der werber eine ebene höher.
ein bsp:
ich hab emaildreck geworben, also ebene 1, dann hat er viele refs geworben (ebene 2) und diese refs haben auch geworben(ebene 3), nur wird bei denen dann als werber emaildrekc angezeigt und nicht der namen von seinem richtige werber

mfg jojo2351

Ist bekannt, aber ich hab noch keine richtige Lösung gefunden, da es halt etwas kompliziert ist, das alles in einer Query zu machen ;)

aha, aber der fehler war ja auch in der ebene 2, und den hast du ja auch behoben, ist ja der gleiche fehler, also müsste das doch fast gleich zu beheben sein,
aber ich kenn mich da nicht so gut aus

mfg jojo2351