imawi.de -> Bis zu 10.000 Lose pro Klick + 3 Hammer Refebenen (30/20/10)!

Das problem mit der Downline ist zwar in der zweiten Ebene weg aber noch in der dritten vorhanden. ;) Dort wird der Werber aus meiner 1. Ebene angezeigt.
Hmm, ich guck ncohmal nach. Ich werd das auf jeden Fall iwie fixxen ;)

in der vierten ist das auch, obwohl es bei der ja egal ist
Die gibt es offiziell ja noch nichtmal. Die ist jetzt nur schon vorhanden, damit Sven das evt. mal erhöhen kann und dann nicht noch ein Script geschrieben wird, dass die Einträge für die 4. Ebene hinzufügt.

Hallo flaschenkind
dann kann was mit dem RB nicht stimmen.

jojo hat mir gestern, kurz nach 19 Uhr das RB eingetragen, ich habe Banner geklickt und .......... es ist definitiv kein RB auf meinem Konto eingegangen. Und das hätte dann ja passieren müssen.
Ich werd das mal überprüfen. Freitag/Samstag hatte ich mir ein paar User stichprobenartig rausgesucht, und da hats geklappt. Ich guck mal bei dir nach ;)

@ paymore ich finde deinen Vorschlag super, weil ansonsten bin ich doch schnell von der Seite gelangweilt :) Und nicht ausgelastet

noch eine bitte/vorschlag

kann man es so einrichten, dass man auf der seite eingeloggt bleibt. man muss ja ständig draufschauen ob es mal was zum klicken gibt. und dann muss man sich immer neu einloggen.

wenn man eingeloggt bliebe könnte man immer man einen refresh machen.

Banner (1 vorhanden)

Drückt man da rauf, wird das Angezeigt:
Vergütung: 10000 Lose | Aufenthaltszeit: 30 Sek.

Aber leider kein Banner !

das ist bestimmt der loseheavenbanner. wurde bei mir auch nicht angezeigt. aber wenn man mit der maus über das weiße feld fährt, dann erwischt man den banner auf der linken seite.

Banner (1 vorhanden)

Könnte auch an denjenigen liegen, der die Banner eingestellt hat.

Leider fehlt die Überprüfung ob der Link zum Banner wirklich richtig ist. Zum Beispiel könnte man eine zweite abfrage machen und in der den Banner anzeigen und dann Fragen ob diese Kampagne wirklich eingestellt werden soll.

das ist bestimmt der loseheavenbanner. wurde bei mir auch nicht angezeigt. aber wenn man mit der maus über das weiße feld fährt, dann erwischt man den banner auf der linken seite.

Das ganze funktioniert aber nicht mit dem Firefox. Hab eben testweise mal wieder den Internet Explorer ausgegraben und siehe da mit dem hatte ich auch ein Feld zum klicken. Der Banner wurde aber auch da nicht geladen.

Ein Banner wird bei mir nicht geladen. Im Quelltext ist auch nur die Bannerurl https://loseheaven.de/img/468x60_1.gif zu finden. Der Direkte Link ist nicht da. Auch die Firefoxerweiterung Linky findet nichts.

habe zig mal refresht und dann kam der banner - mit dem Firefox.

ich denke, das liegt am webspace von loseheaven.de, da die Seite auch lange brauchte beim laden, was natürlich nicht so günstig ist, um sich die Seite und somit die Werbung anzusehen.

Banner (1 vorhanden)

Da hat der Sponsor ein"/'" zuviel gehabt.
Ich habe das mal verbessert!

https://loseheaven.de/img/468x60_1.gif\'

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für das Projekt welches sicher auch nicht schwer umsetzbar ist.

Wie wäre es wenn du zum Beispiel 3 Bereiche einrichten würdest.

1. Bereich 10k Lose pro Klick wo nur 1 Banner gleichzeitig geklickt werden kann.

2. Bereich 5 K Lose pro Klick wo 3 Banner gleichzeitig geklickt werden können und

3. Bereich 1 k Lose pro Klick wo 10 Banner gleichzeitig geklickt werden können

Soll jetzt nur ein Beispiel sein.

Ein gleichzeitiges Klicken wird es auf KlammBux nicht geben!

Andere Frage an dich (vor allem als fleißiger Sponsor, danke übrigens ;)):

Wenn du die Wahl hättest für eine Werbebuchung 20-25k Lose zu bezahlen (bei 10k Lose vergüteten Linkklick) oder ca. 15k Lose je Linkklick (bei 5.000 Lose): welchen würdest du dann buchen?

Das was ich damit sagen will:
KlammBux soll sich als Seite mit extrem hoher Losevergütung je Klick, aber auch als Seite mit extrem hohen Refebenen auszeichnen.
Das kostet dem Sponsor aber auch extrem viel Lose, was heißt, dass es wenige Sponsoren gibt und dafür eben auch wenige Kampagnen laufen.

Es gibt hunderte von Seiten mit durchschnittlich 100 Losen oder weniger pro Klick, aber nur eine mit 10.000 Losen :arrow: KlammBux!

Andere Frage an dich (vor allem als fleißiger Sponsor, danke übrigens ;)):

Wenn du die Wahl hättest für eine Werbebuchung 20-25k Lose zu bezahlen (bei 10k Lose vergüteten Linkklick) oder ca. 15k Lose je Linkklick (bei 5.000 Lose): welchen würdest du dann buchen?

Für mich ist als Sponsor natürlich die Aufmerksamkeit der User am wichtigsten und wenn sie bei 10k höher ist als bei 5k dann nehme ich auch die 10k. Zum Traffic erzeugen kann ich auch andere Seiten nehmen. Deswegen wird es wieder an den Usern liegen ob und wieviel Sponsoren buchen. Genug User haben wir ja deinem Projekt schon beschert. Soviele User bekommen nicht mal Paidmailer in der kurzen Zeit hin. :biggrin:

Deswegen muss dein Augenmerk im großen Teil darin liegen das die User auch wirklich die beworbenen Seiten wahr nehmen. Vielleicht am Ende der Laufzeit noch ein Code zur vergütung eingeben.

Was mir noch so aufgefallen ist das du bis auf die Klickbanner überhaupt keine Werbung eingebaut hast. Du sollst zwar nicht die User mit Popups oder Layern zuknallen aber soetwas solltest du vielleicht nutzen um noch nebeneinnahmen zu haben und wenn es mal lau mit den Sponsoren läuft könntest du da, mit dem angesparten, vielleicht selber ein paar kampagnen reinhauen um die Seite nicht brach laufen zu lassen.

also irgendwie stimmt mein refback auch nicht so ganz (es sei denn ich habe einen denkfehler)

Ihre Klicks: 140.000 Lose (aus 14 Klicks)
Erhaltenes Refback: 33.000
Ihr aktueller Kontostand: 173.000 Lose

müssten das bei 100% refback nicht 42000 lose refback sein?

also irgendwie stimmt mein refback auch nicht so ganz (es sei denn ich habe einen denkfehler)

Ihre Klicks: 140.000 Lose (aus 14 Klicks)
Erhaltenes Refback: 33.000
Ihr aktueller Kontostand: 173.000 Lose

müssten das bei 100% refback nicht 42000 lose refback sein?

Eventuell hat dir der Werber erst ab dem vierten Klick 100% Refback eingestellt?!? (vier bis 14 Klicks sind 11 Klicks :arrow: 100% RB :arrow: 33k Lose)
Ich sage mal flaschenkind Bescheid.

Deswegen muss dein Augenmerk im großen Teil darin liegen das die User auch wirklich die beworbenen Seiten wahr nehmen. Vielleicht am Ende der Laufzeit noch ein Code zur vergütung eingeben.

Was mir noch so aufgefallen ist das du bis auf die Klickbanner überhaupt keine Werbung eingebaut hast. Du sollst zwar nicht die User mit Popups oder Layern zuknallen aber soetwas solltest du vielleicht nutzen um noch nebeneinnahmen zu haben und wenn es mal lau mit den Sponsoren läuft könntest du da, mit dem angesparten, vielleicht selber ein paar kampagnen reinhauen um die Seite nicht brach laufen zu lassen.

Beide Tipps sind gut und sind ähnlicher Art und Weise auch mit in der Planung.
Der Großteil der Klicks wurde bis jetzt übrigens von mir gebucht und ich werde auch immer mal wieder Klicks einbuchen. ;)
Auch andere Sachen werden kommen, die auch dazu beitragen werden, dass sich die User weiterhin auf meiner Seite wohlfühlen und Banner zum Klicken haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich mancher User jetzt denke, dass das nur Durchhalteparolen sind. Aber diesen Usern sei gesagt: Ich habe ne Menge in die Seite reingesteckt und werde auch noch eine Menge reinstecken.
Aber jede Ausgabe muss detailliert (vor allem auf seinen Nutzen) geprüft werden.

wäre eine Idee mit dem code, nur dann unterscheidet es sich nicht groß von anderen Seiten wie Paidmailer, wo man auch einen code eingeben muss.

Wie wäre es, wenn man als Sponsor eine Frage eingeben kann, wo der User auf der Seite eine Antwort finden kann und diese einträgt (ohne sich aber anmelden zu müssen...)?
Ist wie eine Art Questionlink.

Was mich als Sponsor stören würde, wäre der Satz oben in der Countdown Leiste, wenn die zeit runtergelaufen ist: "Du kannst die Seite jetzt schliessen."

Wie wäre es, wenn man schreibt: "Wenn Dir das Angebot zusagt, würde sich der Sponsor über eine Teilnahme freuen ;)" ???

So in der Art.

einen vorschlag hab ich spontan nicht, mich (losiger) aber mal bitte auf pokerface bzw 228468 umschreiben