imawi.de -> Bis zu 10.000 Lose pro Klick + 3 Hammer Refebenen (30/20/10)!

Noch 2 Fragen.
Wenn ich mir einen Werber suche werde ich dann auch in der refrally gewertet?
Kann man 99% refback einstellen? Oder ist das in 5 % schritten gestaffelt?

Refebene 2 (20%) (1):
User: Werber Klicks Verdienst Status
szkarad (217899) paymore (293357) 7 14.000 Lose

Da passt etwas nicht. Müsste bei Werber nicht mein Ref aus der 1. Ebene stehen?
Wird gefixxt, ist nur ein Auslesefehler, gibt nirgentwo nachteile dadurch. Aber jetzt muss ich erstmal nen paar Stunden weg, dann mach ich as.

Wie sieht es mit Zinsen fürs Guthaben aus?

Eine Zinszahlung ist vonm Skript her nicht vorgesehen.
Allerdings bin ich gerade an einer guten Idee, die das Ganze ersetzen kann / wird.

Wenn ich mir einen Werber suche werde ich dann auch in der refrally gewertet?

Wirst nicht gewertet. Es werden nur die Refs gewertet, die von Anfang an über einen Werber angemeldet sind.

Kann man 99% refback einstellen? Oder ist das in 5 % schritten gestaffelt?

Ungerade Ref-Backs wird es nicht geben!
Es sind aktuell folgende Auswahlmöglichkeiten vorhanden: 0%/25%/50%/75%/100%.
Es gibt aber von meiner Seite her noch die Überlegung, ob es nicht wenigstens 10%-Schritte gibt... :think:

Zuletzt bearbeitet:
Ungerade Ref-Backs wird es nicht geben!
Es sind aktuell folgende Auswahlmöglichkeiten vorhanden: 0%/25%/50%/75%/100%.
Es gibt aber von meiner Seite her noch die Überlegung, ob es nicht wenigstens 10%-Schritte gibt...

Ist 25% nicht ungerade:think:

Mittlerweile sind es jetzt schon 5 banner wo bei mir unsichtbar sind ! :(

Edit: Habs hinbekommen ^^ lag an den Einstellungen von Kaspersky. Trotzdem danke für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne Frage:

Wenn ein ref von mir auf die Banner geklickt hat bevor ich ihm refback eingestellt habe kriegt er bei der Abrechnung für diese klicks automatisch refback oder muß ich ihm das von Hand auszahlen?

Kann man den refback Przentsatz im Vorfeld schon einstellen das jeder ref ab dem ersten klick automatisch refback bekommt?

hm seit heut morgen bekomm ich nur noch
Die Kampagne wurde nicht gefunden, bzw. es sind keine Klicks mehr übrig.
bei anderen scheints aber zu funktionieren : /

hm seit heut morgen bekomm ich nur noch
Die Kampagne wurde nicht gefunden, bzw. es sind keine Klicks mehr übrig.
bei anderen scheints aber zu funktionieren : /
Ich geb den Fehler auch aus, wenn die Secure ID falsch/nicht vorhanden ist. Da gabs gestern Abend nen kleines Problem, vllt hast du noch die alte JavaScript datei drauf und die wird dann nicht übertragen. Leer mal den Cache ;)

Und noch ne Frage:

Wenn ein ref von mir auf die Banner geklickt hat bevor ich ihm refback eingestellt habe kriegt er bei der Abrechnung für diese klicks automatisch refback oder muß ich ihm das von Hand auszahlen?
Das Refback wird nachts mittels Cronjob automatisch vergütet. Sonst würde es das ja nichts bringen, wenn du es einstellen kannst ;)

Kann man den refback Przentsatz im Vorfeld schon einstellen das jeder ref ab dem ersten klick automatisch refback bekommt?
Automatisch bekommt er das Refback nur nachts mit dem Cronjob, direkt beim Klicken nicht. Einstellen kannst du den Prozentsatz unter Refvergütung.

Ich geb den Fehler auch aus, wenn die Secure ID falsch/nicht vorhanden ist. Da gabs gestern Abend nen kleines Problem, vllt hast du noch die alte JavaScript datei drauf und die wird dann nicht übertragen. Leer mal den Cache ;)

alles klar, hat geklappt :) bin zwar deswegen aus der aktiv ralley draussen, aber hauptsache es geht wieder...

wenn ich einem ref 100% geb verdien ich doch trotzdem an seinen refs aus den nächsten ebenen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich kann mich auf der Seite nicht anmelden. Es wird behauptet, dass das angegebene Losepasswort falsch ist. Stimmt aber nicht ...

Wird man seinen Werber demnächst auch eigenhändig nachtragen können oder muss man sich immer an den Admin wenden?

Hallo. Ich kann mich auf der Seite nicht anmelden. Es wird behauptet, dass das angegebene Losepasswort falsch ist. Stimmt aber nicht ...

Das Problem, dass bei einigen das Losepasswort als falsch deklariert wird, ist bekannt.
Es wird an einer Lösung gearbeitet.

Wird man seinen Werber demnächst auch eigenhändig nachtragen können oder muss man sich immer an den Admin wenden?

Für eine nachträgliche Werbereintragung ist es notwendig, eine kurze Mail mit eigenen Benutzernamen und Klamm-ID des Werbers an [email protected] zu schicken!

sunnysven du solltest schnellstens banner besorgen, weil so machen das alle user nicht lange mit und dann stehste mit deiner seite allein da. vllt solltest du statt 10k lose pro banner nunoch 5 k machen. dann qähren bestimmt zumindest ein paar sponsoren mehr da.

Naja ist schon ein bischen schade, dass es keine Banner und Textlinks gibt.
Konnte nur heute morgen welche klicken.

mfg Bretty