imawi.de -> Bis zu 10.000 Lose pro Klick + 3 Hammer Refebenen (30/20/10)!

Kann es sein, dass die Aktivierungsmail lange dauert bis die ankommt?

bei mir kam die gestern innerhalb 2 minuten

bin allerdings auch enttäuscht. die startseite verspricht wesentlich mehr als dann geboten wird. immerhin gibt es ja leute, die hier für mio refs kaufen. bei den paar bannern wird das aber schlecht mit dem verdienst.

und wie soll denn die aktivrally laufen? momentan haben wohl alle user identische klicks - zumindest die seit anfang an dabei sind.

nunja - wir warten mal ab. ich hoffe da geht noch was ;)

hmm komisch ... bei mir war sie direkt da!
Hoffentlich kommen da noch ein paar mehr möglichkeiten zum verdienen bzw. klicken , denn wie bereits gesagt wurde ist die Aktivralley i.M. ziemlich sinnlos!

Aber ich bin sicher das wird sich noch entwickeln :D

Ja.. finde Seite echt gelungen.. schönes Design..
Nur ein paar Banner mehr müsste es schon geben..

Das Problem, dass bei einigen das Losepasswort als falsch deklariert wird, ist bekannt.
Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Hi. Okay. Schick mir dann halt einfach eine PN, wenn es geht ... Natürlich werde ich diesen Thread zusätzlich auch noch in meinen Abonnements behalten ... ;)

Aktivierungsmail immer noch nicht gekommen. Mensch nun laufen ein paar Refauktionen aus und ich brauch meinen Reflink :( Kannst du mich (pokerface) nicht manuell freischalten?

Aber ich bin sicher das wird sich noch entwickeln :D

Na da kann man nur hoffen ....

Ok, das keine 40 oder 50 oder mehr Banner und Textlinks pro Tag kommen ist verständlich. Aber mehr als die 3 oder 4 am Tag sollten schon sein. Wenn es so wenige bleiben wird es die Seite letztlich schwer haben die User bei der Stange zu halten.

hi,

kannst du mal überprüfen ob das rb richtig funktioniert?
weil einige refs sagen, dass sie kein rb bekommen obwohl bei mir bei denen 100%RB steht

mfg jojo2351

Das RB wird immer Nachts um 00:05 Uhr ausgezahlt.

Hallo flaschenkind
dann kann was mit dem RB nicht stimmen.

jojo hat mir gestern, kurz nach 19 Uhr das RB eingetragen, ich habe Banner geklickt und .......... es ist definitiv kein RB auf meinem Konto eingegangen. Und das hätte dann ja passieren müssen.

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für das Projekt welches sicher auch nicht schwer umsetzbar ist.

Wie wäre es wenn du zum Beispiel 3 Bereiche einrichten würdest.

1. Bereich 10k Lose pro Klick wo nur 1 Banner gleichzeitig geklickt werden kann.

2. Bereich 5 K Lose pro Klick wo 3 Banner gleichzeitig geklickt werden können und

3. Bereich 1 k Lose pro Klick wo 10 Banner gleichzeitig geklickt werden können

Soll jetzt nur ein Beispiel sein.

Aber ich denke somit würden viele zufrieden sein und du hättest auch ein größeres Angebot zu bieten und wahrscheinlich mehr Sponsoren.