imawi.de -> Bis zu 10.000 Lose pro Klick + 3 Hammer Refebenen (30/20/10)!

ich kann die seite mit den klickpot gewinnern nicht aufrufen und wie gewinnt man den klickpot eigentlich???

Achja und wo sehe ich wieviel Refback mir mein Werber gibt ?
Ich bau noch ne Anzeige ;)

Und die 3 restlichen Banner sind leider immernoch unsichtbar :(
Adblock oder sowas installiert? Wenn nicht, kopier mal den Quelltext (STRG+U) in ne Datei, lad die hoch und schick mir den Link. Dann guck ich mal, ob da vllt was falsch ausgegeben wird (kann ich mir nicht vorstellen).

ab wann geht denn der klickzähler bei der refralley runter ? ^^
F*ck. Wird gefixxt ;)

ich kann die seite mit den klickpot gewinnern nicht aufrufen und wie gewinnt man den klickpot eigentlich???
Kommt noch.

Die Seite wird morgen äh heute fertiggestellt.

Der Klickpot fällt zufällig ab einer bestimmten Mindestfallgrenz (wird nicht verraten) und er steigt maximal bis 10 Mio Lose!

sunnysven

nee hab kein adblock.
den link schick ich dir per PN.
Das sieht korrekt aus. Evt. ne Firewall oder so? Was fürn Browser hast du installiert?
Schonmal an nem andern PC/Browser getestet? Wenn nciht, mach mal ;)
Oder auch Firewall deaktivieren. Wenns nichts bringt, adde ich dich morgen mal im ICQ. Jetzt hab ich da keinen nerv mehr zu, und bin vermutlich eh nimmer so lange da.

Das sieht korrekt aus. Evt. ne Firewall oder so? Was fürn Browser hast du installiert?
Schonmal an nem andern PC/Browser getestet? Wenn nciht, mach mal ;)
Oder auch Firewall deaktivieren. Wenns nichts bringt, adde ich dich morgen mal im ICQ. Jetzt hab ich da keinen nerv mehr zu, und bin vermutlich eh nimmer so lange da.

Hab Mozilla Firefox und hab es auch schon im normalen Browser versucht
Firewall hab ich per Router und Kaspersky aufm Rechner. Hab mal Kaspersky deaktiviert aber bekomm sie trotzdem nicht angezeigt !

Hab Mozilla Firefox und hab es auch schon im normalen Browser versucht
Firewall hab ich per Router und Kaspersky aufm Rechner. Hab mal Kaspersky deaktiviert aber bekomm sie trotzdem nicht angezeigt !
Hmm, find ich komisch :-?
Naja, ich adde dich morgen mal im ICQ, dann reden wir weiter, ok? ;)
Ich könnte dir jetzt noch einige Fragen stellen, und sowas, aber das geht über ICQ viel schneller. Ich hoffe mal, du kannst solange warten :)

Ich weiß ist eine blöde Frage aber Cache hast schonmal gelöscht und Browser dann neu gestartet?

...und ich kann keine banner oder textlinks klicken...
das heisst klicken schon aber da steht dann immer: "Es ist ein Fehler in einer MySQL Query aufgetreten."

...und ich kann keine banner oder textlinks klicken...
das heisst klicken schon aber da steht dann immer: "Es ist ein Fehler in einer MySQL Query aufgetreten."
Hmm, komisch dass das nur bei dir Auftritt. Schick mir mal die URL von der Seite, die aufgerufen wurde (am besten per PN), dann guck ich mal nach.

Refebene 2 (20%) (1):
User: Werber Klicks Verdienst Status
szkarad (217899) paymore (293357) 7 14.000 Lose

Da passt etwas nicht. Müsste bei Werber nicht mein Ref aus der 1. Ebene stehen?