Benutzer-621
abgemeldet
- 20 April 2006
- 744
- 64
liegt daran, dass der Link im Verhältnis viel zu unauffällig ist
. Spannend wird sicherlich die AktivRally. Wie sind eigentlich die Reloadsperren, fest/variabel, bei welchem Wert?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Spannend wird sicherlich die AktivRally. Wie sind eigentlich die Reloadsperren, fest/variabel, bei welchem Wert?Weiss nicht ob es schon gefragt wurde aber gibt es auch Anteile ?
Achja und wo sehe ich wieviel Refback mir mein Werber gibt ? Und die 3 restlichen Banner sind leider immernoch unsichtbar![]()
Ich bau noch ne AnzeigeAchja und wo sehe ich wieviel Refback mir mein Werber gibt ?
Adblock oder sowas installiert? Wenn nicht, kopier mal den Quelltext (STRG+U) in ne Datei, lad die hoch und schick mir den Link. Dann guck ich mal, ob da vllt was falsch ausgegeben wird (kann ich mir nicht vorstellen).Und die 3 restlichen Banner sind leider immernoch unsichtbar![]()
F*ck. Wird gefixxtab wann geht denn der klickzähler bei der refralley runter ? ^^
Kommt noch.ich kann die seite mit den klickpot gewinnern nicht aufrufen und wie gewinnt man den klickpot eigentlich???
Weiss nicht ob es schon gefragt wurde aber gibt es auch Anteile ?
und wird es noch einzelne % stufen geben ?
Adblock oder sowas installiert? Wenn nicht, kopier mal den Quelltext (STRG+U) in ne Datei, lad die hoch und schick mir den Link. Dann guck ich mal, ob da vllt was falsch ausgegeben wird (kann ich mir nicht vorstellen).
ich kann die seite mit den klickpot gewinnern nicht aufrufen und wie gewinnt man den klickpot eigentlich???
Es wird keine %-Stufen geben, weil es so schöne gerade Zahlen sind.
Und mal ehrlich: Was macht 99% und 100% für einen Unterschied oder 20% und 25%?
sunnysven
Wie sind eigentlich die Reloadsperren, fest/variabel, bei welchem Wert?
Das sieht korrekt aus. Evt. ne Firewall oder so? Was fürn Browser hast du installiert?nee hab kein adblock.
den link schick ich dir per PN.
Das sieht korrekt aus. Evt. ne Firewall oder so? Was fürn Browser hast du installiert?
Schonmal an nem andern PC/Browser getestet? Wenn nciht, mach mal
Oder auch Firewall deaktivieren. Wenns nichts bringt, adde ich dich morgen mal im ICQ. Jetzt hab ich da keinen nerv mehr zu, und bin vermutlich eh nimmer so lange da.
Hmm, find ich komischHab Mozilla Firefox und hab es auch schon im normalen Browser versucht
Firewall hab ich per Router und Kaspersky aufm Rechner. Hab mal Kaspersky deaktiviert aber bekomm sie trotzdem nicht angezeigt !
Hmm, komisch dass das nur bei dir Auftritt. Schick mir mal die URL von der Seite, die aufgerufen wurde (am besten per PN), dann guck ich mal nach....und ich kann keine banner oder textlinks klicken...
das heisst klicken schon aber da steht dann immer: "Es ist ein Fehler in einer MySQL Query aufgetreten."
Hat Sven glaub ich schon mal gesagt, dass ich das einbauen sollte. Frag morgen nochmal nach (er ist schon im Bett) und baus dann auch vermutlich einKönnte man noch so ne Anzeige machen, wann die Banner/Links wieder ausm Reload kommen?
Refebene 2 (20%) (1):
User: Werber Klicks Verdienst Status
szkarad (217899) paymore (293357) 7 14.000 Lose
Da passt etwas nicht. Müsste bei Werber nicht mein Ref aus der 1. Ebene stehen?