imawi.de -> Bis zu 10.000 Lose pro Klick + 3 Hammer Refebenen (30/20/10)!

Der Werber, von dem ihr als erstes Geworben wurdet, bleibt gespeichert (nur ne Session). Sobald ihr den Link von jemand anderes klickt, wird der Werber nimmer übernommen, es bleibt der alte. Also habt ihr wohl schon auf den anderen geklickt ;)

Der Werber, von dem ihr als erstes Geworben wurdet, bleibt gespeichert (nur ne Session). Sobald ihr den Link von jemand anderes klickt, wird der Werber nimmer übernommen, es bleibt der alte. Also habt ihr wohl schon auf den anderen geklickt ;)

Aber wieso kommt denn irgendwoher irgendein andere link, wenn ich meinen direkt aus den werbemitteln kopier und in icq rüberschicke. das verstehe ich leider net so ganz...
aber naja ist ja eigtl. eh egal, da zu spät...

das sind ja gerade mal 6banner???

und 2 texlinks???

is das alles 8O

Wir sind doch gerade mal ne Stunde on! ;)

Aber wieso kommt denn irgendwoher irgendein andere link, wenn ich meinen direkt aus den werbemitteln kopier und in icq rüberschicke. das verstehe ich leider net so ganz...
aber naja ist ja eigtl. eh egal, da zu spät...

Dann hat dein Freund sicher auch schon den Power-Link geklickt.
Tut mir leid, aber wenn einmal nen Werber drinsteht, kann ich den nicht mehr ändern.

Und bitte fixen das man 100% Refback einstellen kann. Das übernimmt er nicht.
Bin dran. Versteh grad nur nich wieso das so ist. Falls hier jemand ist, der Fachkundig ist: Wieso kann man in ein Double Feld kein 1 eintragen? Auch kein 1.00 und sowas. Daraus macht der mir 0.99 :roll:
Will das jetzt nich alles auf nen vollwertigen Integer umschreiben müssen, aber ich guck mal weiter, ich wills heute noch hinbekommen ;)

auch wenn man erst ne stunde on ist muss man ein bischen was bieten können so verschreckst du ja die user jetzt schon "due ultimaive Loseklickseite" und das mit 8 klicks ;)

So, der Refbackbug ist behoben. (nochmal, falls nen Fachkundiger hier ist: M muss > D sein ;))
Testet mal, will noch ne Bestätigung. Lokal hats zwar geklappt, aber trotzdem mal hier von den Usern ;)

Weiss nicht ob es schon gefragt wurde aber gibt es auch Anteile ?

Achja und wo sehe ich wieviel Refback mir mein Werber gibt ? Und die 3 restlichen Banner sind leider immernoch unsichtbar :(

Kannst mal bitte die Refliste sort by Klamm ID oder Nick machen? Irgendwie ist da so eine unordnung drin. *gg*