IE 6.0 nach Update Probleme

Norby51

Ausgetreten
21 April 2006
4.735
624
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern die Sicherheitsupdates von der Microsoftseite eingespielt hatte habe ich den Pc nicht neu gestartet sondern weiter gearbeitet. Heute morgen habe ich ihn allerdings mal neu gestartet und im IE ging nix mehr. Mail /Internetanbindung und Pings alles bestens, Seitendarstellung nicht möglich bis verzerrt (Falsche Formate etc)
Daraufhin habe ich die Updates wieder deinstalliert und alles ist wie vorher.

Hatte jemand von Euch auch diese Probleme ?
Lag es nur an einem von den fünf Updates?

Für mehr Infos bin ich dankbar

Viele Grüße
Norbert
 

blueColt

Just bring IT
ID: 102447
L
27 April 2006
708
26
hm, naja, direkt an den updates wirds nicht liegen, sonst hättens ja mehrere. Ich selber hab keinerlei probs...vieleicht beisst sich eins der updates mit deinen grakatreibern? o.ä.
versuch se doch mal einzeln zu installieren...