Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

Wurde uns in der Schule ausdrücklich gesagt :biggrin:

"Mit 14 hafen nicht mehr die Eltern, sondern Ihr selber für das, was Ihr macht!"

Ob Jugendknast mit 14 schon möglich ist? :think:
Ist glaub ich erst ab 16 :mrgreen:

Sozialstunden aber nartürlich 8)

lg

Kannst du nicht jetzt auch eventuelle mit der 1 oder anderen Anzeige rechnen?
1- Falsches Impressum
2- Mit Falschen Angaben irgendwo angemeldet zb den Shop
3- Hier bei Klamm

wenn du es echt machen willst.

bei klamm muss ich keine richtigen angaben machen, und bei shops auch net, verpflichtet mich niemand dazu. habs mir extra durchgelesen.
impressum ok, für eine abmahnung, wurde aber jetzt geändert.

UND warum bist du eigentlich so scharf mich in die pfanne zu hauen, hab ich dir was getan, oder hab ich irgendjemanden was getan?

Was bringt es denn, mit einem Personalausweis zu prahlen?
Der bringt einem mit 15 doch eh nichts, oder?
...
naja, also unter umständen schon, bei manchen sachen (bier kaufen z.bsp.) muss man ja 16 sein, aber evtl reicht es den meisten gestressten Kassiererinnen auch, wenn die person vor ihnen einfach nen perso hat, sofern sie meint, was ja doch einigermaßen weit verbreitet ist, dass man den erst mit 16 bekommt.

@ sunnydreamer:
du hattest doch ein bild irgendwo hochgeladen von deinem "ausweis", was für einer war das denn nun? wenn du deinen perso ja erst noch bekommst...

naja, also unter umständen schon, bei manchen sachen (bier kaufen z.bsp.) muss man ja 16 sein, aber evtl reicht es den meisten gestressten Kassiererinnen auch, wenn die person vor ihnen einfach nen perso hat, sofern sie meint, was ja doch einigermaßen weit verbreitet ist, dass man den erst mit 16 bekommt.

@ sunnydreamer:
du hattest doch ein bild irgendwo hochgeladen von deinem "ausweis", was für einer war das denn nun? wenn du deinen perso ja erst noch bekommst...

Ich habe es gesehen und es sah mehr nach Kinderausweiß aus.

bei klamm muss ich keine richtigen angaben machen, und bei shops auch net, verpflichtet mich niemand dazu. habs mir extra durchgelesen.

UND warum bist du eigentlich so scharf mich in die pfanne zu hauen, hab ich dir was getan, oder hab ich irgendjemanden was getan?

So SunnyDreamer
Da du für alle Scripte die du in meinem Shop www.losescriptshop.de gekauft hast eine falsche Lizenz hast, da ja dein Nachnahme auf keiner Lizenz stimmt, entziehe ich dir nun folgende Scripte und die dazugehörigen Lizenzen:

- Forcedbanner buchen (VMS1.1)
Lizenzkey : 61f22fb90ee01ffb7be6703f5518ece8

- Auto. Bonusaktionsaddon (VMS1.2):
Lizenzkey : 56154469bb32470d2e6f7ac6ded2bc8f
Lizenzkey : 49aa237415ff9fc58ba88c4b029b77d5
Lizenzkey : 617818422025a06033e60bf343d593a2
Lizenzkey : 0f790321bdda5ee662246a2cfb82bd48
Lizenzkey : 5fd6d359fa3fd4165cb8a4bfa14fb31e
Lizenzkey : 14a4fe38751081a08acd25a707e527eb
Lizenzkey : 20d6dae4d5a892b1c145cac44b2c70b2
Lizenzkey : d79e75d67ba615cce9cb09f30681e3e7
Lizenzkey : 0bb370c6f622d516009ec399d5029bee
Lizenzkey : c9401f4fbc10c5bffc7e1d32f2daa28d
Lizenzkey : 5383c7211b95fa785e7e21ba63c91dbb
Lizenzkey : b6c9ef35a82ede1c2e0e04613b3cd218
Lizenzkey : 32dd9607a878d7571c0ffe3fd6363ab7

- Safarislot (VMS1.x):
Lizenzkey : fab109c276277ea99517d46a3

- STG Werberralley (VMS1.2)
Lizenzkey : a55ca434f79eec8346836c1a691a0320

Die Addons/Scripte müssen innerhalb von 5 Werktagen aus deiner Seite ausgebaut werden! Wenn dies nicht passiert, gehen Mahnungen raus!
Diese Information bekommst du auch noch als PN!

Ok aber spielen wir das Spiel mal weiter was Passiert wenn er diese nicht leistet obwohl ihm das aufgetragen wurde?

Jugendarrest (Ungehorsamkeitsarrest) bis zu 4 Wochen. Man wird aber vorher meist schriftlich über die Folgen des nichtableistens belehrt. Also Briefe öffnen. Wenn er den Arrest abgesessen hat stehen die Sozialstunden aber immernoch an.

Jugendarrest (Ungehorsamkeitsarrest) bis zu 4 Wochen. Man wird aber vorher meist schriftlich über die Folgen des nichtableistens belehrt. Also Briefe öffnen. Wenn er den Arrest abgesessen hat stehen die Sozialstunden aber immernoch an.

Hm also würde ihn nichts anderes übrig bleiben. Hm Naja denke eh nicht das es soweit Kommt.:roll:

Also:
Wie es bei klamm ist, wird sicherlich Mone wissen. Man sollte sie mal fragen. ;)
In meinem Shop bist Du verpflichtet die realen Daten zu hinterlegen. Da dies nicht geschehen ist, bist Du auch gesperrt.
Ja, Du hast die ganze Klammwelt belogen. Und die Enthüllung Deiner wahren Identität war ja auch keine freiwillige Sache. Es wäre nur noch eine Frage von Tagen gewesen, bis Dein Karten (Lügen) schloß zusammengebrochen wäre.
Aber immer noch den Unschuldigen spielen. Ehrlich gesagt kommt mir das bekannt vor. Ich habe mehrmals hier im Forum mit Deiner Mutter zu tun gehabt. Da fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm, oder aber .........

schon wieder mal krass was hier abgeht. naja ich finde ja eh, dass man ein lose projekt erst betreiben sollte, wenn man voll jährig ist. aber egal. das ist halt meine meinung. wär ja eh niemals kontrollierbar! aber die meisten wissen sicherlich noch das ein oder andere thema wo es auch um minderjährige ging und man da eigentlich doch mehr oder weniger machtlos da steht. (ja, klar! es gibt auch reichlich erwchsene schwarze schafe, würde ich niemals anders darstellen. aber bei erwachsenen hat man doch eher chanzen!

ich finde es allerdings extrem krass wie da jetzt spezielle leute hier mit reagieren. vielleicht sollten sich einige leute da lieber mal etwas herraus halten und sich an die eigene nase fassen!

ich finds echt toll das ihr euch hier über mich lustig macht. macht weiter so, beleidigt mich am besten noch. wie ja schon einige per pn gemacht haben. oder per icq, wo man dann wörter wir hu******** hört etc. und ein user der mich per skype angerufen hat und dann einen hitlerspruch ablaufen gelassen hat, du hättest dich wenigstens umbennen sollen.

oder drohungen die ich per e-mail bekomme, laut: wenn ich mal bei euch bin erschiese ich euch alle, hahahahahaha.

oder in x shops und auf loseseiten auf denen ich gesperrt werde mit der bemerkung du igelchen powser du gehörst dich gef******

muss das sein :roll: leute ich habs kappiert. wären nicht meine 2 seiten hätte ich mich abgemeldet und wär in mein bett gegangen. aber ich steh zu meinen usern und mach net einfach dicht.

und gerade user wie muecke, konnan ( der in den threads ja noch ruhig ist ) und paar andere regen sich hier auf obwohl sie genug selbst am stecken haben.

was bringt es euch den mich weiter nieder zu machen? das ich mich irgendwann mal selbst aus mitleid umbring. sry aber das mach mich echt fertig, das ihr nicht mal verständnis für sowas habt. ich hab gestern mit paar leuten telefoniert wo ich gedacht habe sie stehen zu mir, nur beleidigungen und anschuldigungen, der eine droht mir sogar mit der polizei wenn ich mich nich bei KLAMM abmelde, sry was den das?

soll ich jetzt meine seiten auch vom server nehmen, mich abmelden und dann sagen hahahaha ihr könnt mir nichts weil ich bin noch nicht volljährig, sry aber ich würde das beim besten willen nicht machen. ich habs echt nicht nötig so tief zu sinken wie dieser memo mit lose-invest, und dort wurden viele mrd ihm in seinen allerwertesten gesteckt.

und ich verstehs nicht wie man dann hier so ein gewirbel machen muss, liegt es dadran das ich noch bei klamm angemeldet bin? das ich hier schreibe? das ich meine meinung äußere?

gerade wurde mir per skype geschrieben als ich gefragt habe hab ich dir was getan, kam dann: ja indirekt schon :biggrin: du bist mit igelchen verwandt.

ich will nicht sagen das meine mum alles richtig gemacht hat und ich will sie auch nicht in schutz nehmen, aber wenigstens zieht sie ihren nicht vorhanden schwanz nicht ein und meldet sich ab und zahl garnichts mehr aus.

die großen würden bestimmt noch mit ner klage durchkommen, aber die kleinen die noch was bei ihr offen haben würden garnichts mehr sehen. ich finds wenigstens okay das sie sich bemüht wieder auf geraden beinen zu stehen.

also ich nehm den thread jetzt ausm abo raus, mich würds mal freuen wenn ihr nicht immer auf mir rumhackt, ich hab das impressum geändert und ich hab meinen fehler eingestanden und stehe auch dazu, aber bei dem user memo macht ihr das z.B. net, er hat aber NOCH dazu die user um mehr als 20 mrd betrogen und hatte auch ne falsche adresse.

mich hats echt enttäuscht das mir paar user nichtmal eine 2te chance geben können, das verlange ich auch nichtmal, aber warum beleidigt ihr mich dann als arschf***** und so weiter, die jeniges wissen ja wenn ich meine.

greez, sunny :-?

merkst das nicht ? du bist süchtig nahc klamm, meld dich ab junge, geh draußen spielen und häng nicht den ganzen tag vorm PC, du bist erst 14 :ugly:

zahl diine user aus und mach was aus deinem leben,mir währe es an deiner stelle so peinlich, vorallem das du mit deiner mutter hier bei Klamm chillst, andere mütter gehen mit ihren kinder shoppen oder aufm spielplatz, aber diene mutter bringt dir das leben von klamm bei :roll:

Das es euch beidne nciht total peinlich ist, nur weil ihr "anonym" seit, sowas kann sich shcnell ändern und dann seit ihr bei Zwegat und Neni im fernsehen :mrgreen:

geh spielen

Sorry, Leute. Vielleicht bin ich naiv. Aber was hier teilweise abgeht das ist mehr als ein Tacken zu viel. Und da bin ich dann lieber naiv.

Was hat Sunny gemacht? Er hat gelogen. Wer von euch kann sagen er hat noch nie in seinem Leben gelogen? Genau das was jetzt stattfindet, genau davor hatte er Angst und hat gelogen. Wer mir jetzt sagt das es, wenn er von Anfang an gesagt hätte das er Igelchens Sohn ist, anders gelaufen wäre lügt sich in die eigene Tasche.

Es war falsch was er gemacht hat, das hat er eingesehen und sich entschuldigt. Warum meint ihr das er die Leute betrügen will? Gibt es dafür ein einziges Anzeichen? Und nun fangt nicht mit seiner Mutter an. Lest die Postings von ihr und lest die Postings von ihm. Das sind zweierlei Schreibstile.

Hier wird eine Hexenjagd betrieben das kommt es mir wirklich hoch. Ich für mich kann nicht sagen das ich in meinem Leben noch nie einen Fehler gemacht habe. Noch kann ich sagen das ich noch nie gelogen habe. Und besonders in dem Alter hab ich mit Sicherheit auch nicht alles richtig gemacht.

Viele von Euch sind so fixiert darauf das Sunny = Igelchen ist. Überlegt mal wenn ihr ihm Unrecht tut, wie fühlt ihr euch dann? Findet ihr es gut das ihr Sunny wegen seiner Lüge für die er sich entschuldigt hat hier moralisch fertig macht?

Es gab hier schon ne Menge von Leuten die größere Fehler gemacht haben als er, die gelogen haben und die User zusätzlich um ihre Lose geprellt haben. Und viele haben eine zweite Chance bekommen. Aber hier haut ihr immer weiter drauf. Sippenhaft nennt man so was glaube ich.

Aber lest doch mal die Bewertungen von Sunny auf Klamm durch BEVOR der Nullerhagel wegen der Lüge anfing. Da liest man von Leuten die sich bedanken weil er ihnen bei einem Script geholfen hat etc. Sollen das alles gekaufte Bewertungen sein?

Es zwingt euch doch keiner sich bei ihm anzumelden. Und keiner wird gezwungen dort Lose etc. liegen zu lassen statt auszuzahlen. Es gab eine Menge Seiten wo ich mich nie im Leben angemeldet hätte und es gibt auch heute noch Seiten wo ich mich nicht anmelden würde. Aber das brauch ich ja auch nicht. Keiner zwingt mich dazu. Bei Sunny hab ich mich jetzt aber angemeldet. Aus lauter Trotz. Und sollte er mit Losen oder Anteilspunkten stiften gehen ... dann ist das halt so. Nur, derzeit höre ich auf mein Bauchgefühl und das hat mich selten im Stich gelassen.

Meint ihr nicht es ist langsam genug? Es wiederholt sich doch sowieso wieder alles. Wieso halten sich nicht die raus, die außer Motzen, Spotten und Anstacheln sowieso nichts machen. Die, die meinen rechtliche Schritte einleiten zu müssen werden dies bestimmt tun ohne das hier vorher 40 mal zu erwähnen.

Ich verstehe sowieso nicht wo das Problem ist. Aus rechtlicher Sicht war das Impressum bis zum Zeitpunkt der Änderung abmahnbar. Jetzt nicht mehr!
Die Angabe falscher Daten bei Klamm hat auch nur eins zur Folge: Sperrung, Löschung oder whatever. Aber glaubt ihr wirklich ein deutsches Gericht interessiert sich dafür ob jemand gegen die Klamm AGB verstoßen hat, wenn dabei KEIN SCHADEN entstanden ist?
Das einzige was hier problematisch werden könnten wäre die Sache mit den Schulden seiner "Mutter". Aber da ich annehme, dass hier sowieso keiner einen schuldrechtlichen Titel erworben hat, wurde hier auch nichts anderes gemacht, als gegen einen "Klamm Schuldentilgungsplan" verstoßen, was moralisch sicherlich verwerflich ist, rein rechtlich aber wieder keine Folgen mit sich zieht.
Und das Menschen, die tief in den Schulden stecken ihr gesamtes "Noch Eigentum" ,bevor es richtig losgeht, auf jemand Anderen übertragen ist leider in der Praxis fast Gang und Gäbe.

Und bevor die Unterstellungen anfangen: Ich bin gegen das Verhalten von SunnyDreamer und finde es wirklich bewundernswert, dass sich User wie Zordak die Arbeit machen um andere User vor einem Schaden zu bewahren. Das Einzige was ich in solchen Threads verurteile sind diejenigen, die beim Runtermachen immer ganz vorne mit dabei sind, aber weder bei der Frage nach ihrem eigenen Schaden noch bei der Frage nach dem was sie vorhaben dagegen zu tun in der Lage sind eine anständige Antwort zu geben.

Und nein, ich bin mit keinem in diesem Thread verwandt oder verschwägert ;)

und gerade user wie muecke, konnan ( der in den threads ja noch ruhig ist ) und paar andere regen sich hier auf obwohl sie genug selbst am stecken haben.

ich habe was am stecken ? aha... auch wenn es so wäre würde es hier nicht hin gehören immerhin hast DU dich hier in die Klammwelt als Lügner und eventuell auch Betrüger eingebracht...

du hast deine User, die USer von Klamm, die Schuldner von deiner Mutter (Igelchen) uvm. belogen...

und du erwartest nun das alle hier fröhlich munter weiter machen und dir deine lügen und Falschangaben von Daten durch gehen lassen ?

warum sollte man dir nochmal vertrauen ? wie du selbst weist habe ich dies von Anfang an nicht getan und hab gleich ab dem Zeitpunkt wo ich dich hier die ersten male sah das Gefühl gehabt das du und Igelchen zusamemn gehört was sich ja nu bestätigt hat...

werde ma auch inmeinem Shop schaun ob du da bist und was für daten denn da stehen wenn du da sein solltest...

LG Muecke : >