Identität von SunnyDreamer endlich geklärt

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
natürlich ist sunnydreamer.de ne loseseite :biggrin: ich& fam not at home. oder soll ich dir das auch per Brief schreiben? und laut meiner mum nehmen wir eh solche briefe net an, weil sie nur wiedermal ein volles postfach bezwecken. zudem sind das rund 10 gramm papier die du dir sparen hättest können. der geht dann postwendend mit grüßen zurück.

greez, sunny

huch, Du hast mitlerweile 2 Seiten mit dem gleichen Design ?

und Du machst ne neue Seite auf obwohl Du garnicht zuhause bist?

Du bist echt klasse.

Ich entnehme also Deiner Aussage hier das Du grundsätzlich keine Briefe annimmst, egal was drinsteht.

Damit verweigerst Du mir also das recht mit Dir schriftlich in Kontakt zu treten.

Ich behalte den Quote oben mal fürs Photoalbum.

Sollte der Brief genauso zurückkommen wie
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3463504&postcount=45
dieser dann wer ich mal schaun ob ich Zeit und Lust habe mal die Behörden prüfen zu lassen ob Du da wohnst.

Ich melde mich trotzdem nicht bei Deiner Seite an.

1. Du (und Deine gesetzlichen Vertreter) verweigern angeblich jeden postalischen Kontakt mit anderen Menschen.

2. Du bis (angeblich) Minderjährig und damit garnicht geschäftsfähig.

sorry. aber bei Dir melde ich mich nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eingeschränkt geschäftsfähig, außerdem kannst du mich ja noch anders erreichen . und nun btt

greez, sunny

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eingeschränkt geschäftsfähig, und ich verweigere den kontakt mit dir, wenn du was wissen willst gibt es andere möglichkeiten. und nun btt

greez, sunny

na wir werden sehen was noch draus wird ;)

eine Frage noch

Gemeinde
Schwandorf
Einwohnermeldeamt
Kirchengasse 1
D-92421 Schwandorf

das ist Dein Einwohnermeldeamt richtig? Mal schaun ob mir da jemand was sagen kann ;)

das wirst du dann schon sehen ob du ne antwort bekommst. :biggrin:
aber du kannst ja immer mal wieder ins impressum meiner seiten schauen ob sich was tut

das wirst du dann schon sehen ob du ne antwort bekommst. :biggrin:
aber du kannst ja immer mal wieder ins impressum meiner seiten schauen ob sich was tut

und was genau sollte sich da ändern?

bei beiden Domains steht die selbe Adresse (Denic eintrag) und beide Impressen haben diese Adresse auch.

gibst Du jetzt offen zu das die nicht stimmen?

nein ich wohne ja da ;) mehr oder weniger. man könnte sagen ich bin mal dort mal dort. mal auch bei meiner freundin, tante etc. und/aber bei der denic kann sie nur durch einen kk antrag geändert werden, das ist mir zu aufwendig. und ich bin ja minderjährig also ist der ansprechpartner der domaingeber.
und impressum ändere ich bald auf den wohnort meiner großeltern da ich dort für etwas längere zeit sein werde. und ich will ja immer erreichbar sein ;)

so nun entweder per pn oder schluss mit dem ganzen ot. dann regste dich wieder auf das der thread zugepumpt wird mit sachen die nicht reingehören.

nein ich wohne ja da ;) mehr oder weniger. man könnte sagen ich bin mal dort mal dort. mal auch bei meiner freundin, tante etc. und/aber bei der denic kann sie nur durch einen kk antrag geändert werden, das ist mir zu aufwendig. und ich bin ja minderjährig also ist der ansprechpartner der domaingeber.
und impressum ändere ich bald auf den wohnort meiner großeltern da ich dort für etwas längere zeit sein werde. und ich will ja immer erreichbar sein ;)

so nun entweder per pn oder schluss mit dem ganzen ot. dann regste dich wieder auf das der thread zugepumpt wird mit sachen die nicht reingehören.

Sooooooooooo

Ich hab grad mit einer sehr netten Dame vom Einwohnermeldeamt Schwandorf gesprochen.

1. Die Edisonstrasse 3 gibt es garnicht.

2. In der Edisonstrasse wohnt niemand der Maier mit Nachnahmen heist. Und sie hat mal ein wenig geschaut.

einen "Tobias Maier" (auch ähnliche Schreibweisen) konnte sie in ganz Schwandorf nicht finden.

Du bist dran.

soll ich noch nen screen von google maps oder google earth machen.
ne du sry, ich geh mich erstmal abreagieren, wird ja immer besser hier. also ich bin iwann gegen sppppäääät nacht wieder on.

greez, sunny

soll ich noch nen screen von google maps oder google earth machen.
ne du sry, ich geh mich erstmal abreagieren, wird ja immer besser hier. also ich bin iwann gegen sppppäääät nacht wieder on.

greez, sunny

na dann solltest Du ein ernstes Wörtchen mit Euerm Einwohnermeldeamt sprechen.

Wie können die einfach behaupten das es Dich in der Stadt nicht gibt?

und die Post? Die behauptet auch einfach das es die Adresse nicht gibt.

Das ist ja schon fast ne Verschwörung

und Sorry.

Dem ehemals Staatlichen Briefzustelldienst und einer deutschen Einwohnermeldebehörde traue ich mehr als ne Googlemaps Screenshot ;)

wer sagt das ich den in der Straße GEMELDET sein muss :) ich muss im Impressum den Standort angeben wo ich erreichbar bin. dort bin ich erreichbar. wie gesagt ich dann zu Großeltern, dann wird das Impressum aktualisiert, und die Adresse ist beim Einwohnermeldeamt auf dem Namen ;)

heißt ja nicht das mein Vater mit meiner Mum verheiratet sein muss ;) kommst du nun langsam endlich mit? es gibt auch Familien da läuft nicht alles Standard mäßig ab, im Bezug auf Mutter | Vater glücklich. okay?

hast du sonst noch fragen dann kannst du mich anrufen, aber ich hab hier keine Lust über meine familiären Probleme oder nicht Probleme zu reden. weil es geht niemanden an was mit meinen Eltern ist oder war. was sein wird oder was geschehen ist.

wenn du mir nicht glaubst das es mich gibt. komm nach Schwandorf. wir können zum Mac gehen und was essen, ich kann dir die Stadt zeigen, aber so hab ich keine Lust mich mit jemanden auseinander zu setzten der immer nur schlechtes von jemanden glaubt. dann gleich mal 2 Threads erstellen mit dem Motto sunnydreamer der nächste Betrüger auf klamm.

zeig mir einen User den ich betrogen habe, oder ausgenommen. nein du sorry aber ich bin ehrlich und ich weiß verdammt nochmal warum ich ehrlich bin.

so nun zu dem, hast du dagegen noch was zu sagen? oder kommt jetzt wieder die Tour ja bei der Adresse, ja bei der Adresse gibt es vllt keine gemeldete Adresse die Maier heißt, aber vielleicht einen Briefkasten wo der Name hinter einem anderen steht?

Sorry aber muss ich das jetzt alles groß und breit erklären? und verstehst du es nun allmällig langsam :roll:

greez, sunny

ps: für was muss ich mich noch rechtfertigen? für das das ich jetzt dann mal kurz mit meinem bike in die city will?

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Einwohnermeldeamt gibt es diese ganze Adrese nicht, es gibt in der edisonstraße keine Hausnummer3

aber der Drahousku-Löwe wollte am WE nach Schwandorf kommen. Kannst Dich ja mit ihm verabreden *g*

Ich hab grad mit einer sehr netten Dame vom Einwohnermeldeamt Schwandorf gesprochen.
1. Die Edisonstrasse 3 gibt es garnicht.
2. In der Edisonstrasse wohnt niemand der Maier mit Nachnahmen heist. Und sie hat mal ein wenig geschaut.
einen "Tobias Maier" (auch ähnliche Schreibweisen) konnte sie in ganz Schwandorf nicht finden.
Du bist dran.
Owned by
13.gif
?

Er ist bestimmt dort nicht gemeldet, weil er jetzt ja plötzlich zu seiner Oma zieht. :roll:

Laut dem Einwohnermeldeamt gibt es diese ganze Adrese nicht, es gibt in der edisonstraße keine Hausnummer3

aber der Drahousku-Löwe wollte am WE nach Schwandorf kommen. Kannst Dich ja mit ihm verabreden *g*

soll ich dir noch Hausfarbe etc. sagen. Ich werde doch wohl wissen wo die Straße und das Haus steht.

Greez, sunny

PS: ich habe sogar noch einen Stadtplan von Schwandorf da, da ist auch die Straße verzeichnet, man kann auch das Haus sehen.

Zordrak manche Leute wollen es einfach nicht lernen , du hast versucht auf den Postweg laut der im Impressum angegebenen Adresse Kontakt aufzunehmen , dies hat leider nicht geglabt ( wegen falscher Angaben ) nun bleibt dir noch die letzte Instanz ---> ABMAHNUNG ( das kann verdammt teuer werden .... )

MfG

Mystasia

Warum es gibt andere Kontaktmöglichkeiten, als über den Postweg. Ich hätte sogar ein Postfach gehabt. Das könnte ich doch auch angeben oder?
Und man könnte ja auch mal Fragen, aber gerade ZorDrak macht das ja nicht.

Frag bitte alle User wer mit einer beiden Seiten unzufrieden ist, ich denke keiner wird ausdrücklich Ja sagen. :-? Bilde ich mir das ein oder mögt ihr mich wirklich alle nicht? Habe ich was schlimmes verbrochen?

greez, sunny

Wir sollen dich fragen , ob deine Daten im Impressum richtig sind ? Gehts dir noch gut ????:evil:
Nein :biggrin:, das Impressum ist ja richtig. Aber wenn der Postbote einen Namen hinter einem Namen nicht lesen kann. sry :roll:

Aber es gibt ja noch andere Adressen wo man mich erreichen kann, Freudin (mein hasi *Fg*) oder oma u. opa, etc.
und dann gleich so nen aufschwung machen? ich bin mir IMMER noch keiner schuld bewusst, was hab ich den verbrochen?