ICQ Nummer gehackt!

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hi

Meine ICQ Nummer wurde soeben gehackt
ich und meine Passwörter....:roll:

Also nicht ernstnehmen falls der was posten sollte
Meine aktuelle und alte: 270251096

Neue wird folgen....

Dein Passwort kannst du dir AFAIK per icq.com per email neu geben lassen. Daher dürfte es kein Problem sein, den Account wieder unter Kontrolle zu bekommen. Dann kannst du auch per rundschreiben deine Leute informieren ;)

*edit* hier: https://www.icq.com/password/

Und hatte sich das ganze hier erledigt? Übrigens danke für die schlechte Bewertung, auch wenn ich deine Begründung auch nach 10 mlaigem Lesen nicht verstanden habe...

Gut, dass ich die 5 Stellige damals nicht gekauft habe, war ja am überlegen ;)
Mir wurde auch schonmal ne 6 stellige gehackt (PW war mit Zahlen und Buchstaben). Seitdem nutze ich nur noch 9 stellige^^

Wer bitte hackt denn ICQ-Nummern? Hab ich auch noch nicht gehört ... :doh:

Gut, dass ich die 5 Stellige damals nicht gekauft habe, war ja am überlegen ;)
Mir wurde auch schonmal ne 6 stellige gehackt (PW war mit Zahlen und Buchstaben). Seitdem nutze ich nur noch 9 stellige^^
Na ja wenn es ein erfundenens Wort kannte dann lagssicher nicht am Passwort...

Wer bitte hackt denn ICQ-Nummern? Hab ich auch noch nicht gehört ... :doh:
Leute die das Passwort anderer haben udn sich toll fühlen wenn sie deren ICQ missbrauchen.

Na ja wenn es ein erfundenens Wort kannte dann lagssicher nicht am Passwort...
Wie meinste das?

Leute die das Passwort anderer haben udn sich toll fühlen wenn sie deren ICQ missbrauchen.
Naja, meine UIN wurde anscheinend nicht missbraucht. Alle Leute, die mir eingefallen sind, habe ich informiert und wenn man ihn geaddet hat, gabs sofort ignore. Auch von anderen Leuten. Ich glaube es also nicht, stattdessen lässt der die UIN jetzt solange unbenutzt stehen, bis man vergisst, dass sie einem gehört und dann verkauft er die (vermute ich) die UIN war 992831 :(

Und hatte sich das ganze hier erledigt? Übrigens danke für die schlechte Bewertung, auch wenn ich deine Begründung auch nach 10 mlaigem Lesen nicht verstanden habe...

du hast mich zuerst bewertet
obwohl mit mone erlaubt hat das hier zu posten

habe mir nen trojaner eingefangen
laptop ist am formattieren...achja
die neue uin funzt auch net

gut das ich nicht mit der anderen 5-stelligen on gekommen bin :LOL:

hoffentlich hat das mit der formattierung ein ende jetzt

doped04 schrieb:

Deshalb sollte man sein Passwort ja auch niemanden geben. Ich glaube mal was gelesen zu haben, das ein Passwort was Persönliches ist ;)

Also ich hatte gestern auch so nen Vorfall. Da kam plötzlich: Ihre ICQ-Nummer wird auf einem anderen PC verwendet. Und dann ist ICQ runtergefahren. Konnte mich danach aber wieder einloggen :-?

Da kann ich nur raten: schnell dsa Passwort wechseln! Das bheißt, dass jemand in deinen Account reingekommen is! Hast du zufällig Miranda un icq oder sonst nen Messanger installiert, derâuch ICQ kann? Vllt hat der sich ja eingeloggt!
Ein Passwortwechsel schadet aber sicher nie!!

Gruß QuArK007

Ner Freundin von mir wurde auch vor nicht allzu langer Zeit ihre ICQ-Nummer gehackt. Scheint leider verbreitet zu sein sowas :-?

@MarcelG: Ich würd an deiner Stelle, das Passwort direkt mal ändern, wenn du es nicht schon getan hast ;)

du hast mich zuerst bewertet
obwohl mit mone erlaubt hat das hier zu posten
Na ja sie hätte es sicherlich auch lieber gehabt wenn du erstmal über icq.com versuchst deinen accoutn in den Griff zu bekommen. Aber ich habe gar nicht den ersten Post bewertet ;-) Schlecht bewertet habe ich deine komische antwort in der du mir in 3 Wörtern mittgeteilt hast, dass dieses System bei 5 stelligen Nummern nicht funktioniert, obwohl dies nichts mit deinem Post zu tun hat. Daher sah ich in dieser Antwort absolut keinen Sinn und zudem war sie doch sehr kurz ausgeführt. Daher habe ich sie schlecht bewertet.
Des weiteren ist "du hast mich zuerst schlecht bewertet" so nen Flair von Rachebewertung :think:

Deshalb sollte man sein Passwort ja auch niemanden geben. Ich glaube mal was gelesen zu haben, das ein Passwort was Persönliches ist ;)
Ja, habe ich auch mal gelesen. Ich habe auch mal gelesen, dass man dafür nicht sein Geburtsdatum nehmen soll^^ Aber bin mir da nicht so sicher :LOL:

Ner Freundin von mir wurde auch vor nicht allzu langer Zeit ihre ICQ-Nummer gehackt. Scheint leider verbreitet zu sein sowas :-?
Na ja also ich denke wirklich, dass dies nur auf gezielte Angriffe hin passiert. Wenn man das Passwort niemandem gibt, es sicher wählt, einen virenscanner hat und es nicht an jedem PC eintippt (bezüglich Keylogger) dürfte nichts passieren. Mir ist da noch nie etwas passiert.
Aber leider beherzigen das nicht viele.

Zuletzt bearbeitet: