Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind 5-dig's?ne nicht bei 5-dig´s
Ja aber er hat als eine alte nummer eine 9 Stellige angegeben. also daher sehe ich nicht das Problem.Eine ICQ Nummer mit 5 Stellen.
Hast du das andere mal versucht? Weil so eine ICQ Nummer zu erneuern ist ja nicht umbedingt der leichteste Weg.meine neue uin
892030
editiere es auch gleich im Profil
Na ja wenn es ein erfundenens Wort kannte dann lagssicher nicht am Passwort...Gut, dass ich die 5 Stellige damals nicht gekauft habe, war ja am überlegen
Mir wurde auch schonmal ne 6 stellige gehackt (PW war mit Zahlen und Buchstaben). Seitdem nutze ich nur noch 9 stellige^^
Leute die das Passwort anderer haben udn sich toll fühlen wenn sie deren ICQ missbrauchen.Wer bitte hackt denn ICQ-Nummern? Hab ich auch noch nicht gehört ...![]()
Wie meinste das?Na ja wenn es ein erfundenens Wort kannte dann lagssicher nicht am Passwort...
Naja, meine UIN wurde anscheinend nicht missbraucht. Alle Leute, die mir eingefallen sind, habe ich informiert und wenn man ihn geaddet hat, gabs sofort ignore. Auch von anderen Leuten. Ich glaube es also nicht, stattdessen lässt der die UIN jetzt solange unbenutzt stehen, bis man vergisst, dass sie einem gehört und dann verkauft er die (vermute ich) die UIN war 992831Leute die das Passwort anderer haben udn sich toll fühlen wenn sie deren ICQ missbrauchen.
Und hatte sich das ganze hier erledigt? Übrigens danke für die schlechte Bewertung, auch wenn ich deine Begründung auch nach 10 mlaigem Lesen nicht verstanden habe...
doped04 schrieb:Leute die das Passwort anderer haben udn sich toll fühlen wenn sie deren ICQ missbrauchen.
Na ja sie hätte es sicherlich auch lieber gehabt wenn du erstmal über icq.com versuchst deinen accoutn in den Griff zu bekommen. Aber ich habe gar nicht den ersten Post bewertet ;-) Schlecht bewertet habe ich deine komische antwort in der du mir in 3 Wörtern mittgeteilt hast, dass dieses System bei 5 stelligen Nummern nicht funktioniert, obwohl dies nichts mit deinem Post zu tun hat. Daher sah ich in dieser Antwort absolut keinen Sinn und zudem war sie doch sehr kurz ausgeführt. Daher habe ich sie schlecht bewertet.du hast mich zuerst bewertet
obwohl mit mone erlaubt hat das hier zu posten

Ja, habe ich auch mal gelesen. Ich habe auch mal gelesen, dass man dafür nicht sein Geburtsdatum nehmen soll^^ Aber bin mir da nicht so sicherDeshalb sollte man sein Passwort ja auch niemanden geben. Ich glaube mal was gelesen zu haben, das ein Passwort was Persönliches ist![]()
Na ja also ich denke wirklich, dass dies nur auf gezielte Angriffe hin passiert. Wenn man das Passwort niemandem gibt, es sicher wählt, einen virenscanner hat und es nicht an jedem PC eintippt (bezüglich Keylogger) dürfte nichts passieren. Mir ist da noch nie etwas passiert.Ner Freundin von mir wurde auch vor nicht allzu langer Zeit ihre ICQ-Nummer gehackt. Scheint leider verbreitet zu sein sowas![]()