Ich verlasse die Kommunity...

Bist du dafür, dass ich gehe, oder nicht?

• Ich begrüße es, dass du gehst.

Stimmen: 153 79,3%
  • Bleib hier!!!

Stimmen: 40 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh, meld' Dich schnell ab, ist ja so bequem!

Freundschaft, Akzeptanz, Respekt und Anerkennung kann man sich weder kaufen noch erjammern.

Ich kenne Dich zwar nicht Christoph, aber mit Deinen 16 Jahren hast Du noch viel Zeit um an Dir zu arbeiten.

Ist aber kein Muss! ;)

Mir fehlt die Option "ich kenne Dich nicht also mach was du willst"

so long ciaoi oder bis zum nächsten lesen

Ich hatte schon mal geschrieben, wenn ich hier "Mod" wäre, hätten viele User nichts zu lachen - die Community wäre ziemlich ausgedünnt bei meinen ganzen Sperrungen - und so ein Thread hier würde bei mir keine 1 Seite überleben.

So sehr, wie du dich hier anbiederst, wird das bestimmt nicht mehr lange dauern. :roll:

voll die kinderkacke hier, soll er doch gehen wenn er will und nicht noch so ne große diskusion darüber machen -.-

und am ende wird er doch nicht gelöscht und er bleibt doch hier

:roll:

@Aqua,

kenne Dich zwar nicht, aber verstehe nicht, das so viele negativ für Dich gestimmt haben.

Habe für Bleiben hier gestimmt !!

Ich habe mit "geh doch" gestimmt. Wer so ne blöde Frage stellt hat keine andere Antwort verdient.

Aquaristik ist einer, der glaubt mit 16 Jahren die volle Lebensweisheit in sich zu tragen und deshalb nicht auf die Idee kommt, daß Kritik an seinem Verhalten bzw. seinen Äußerungen vielleicht sogar berechtigt ist. Ich nenne sowas beratungsresistent.
Mein Tip: Zeige erst mal wie groß und klug Du bist, indem Du Kritik sachlich bedenkst und eventuell sogar mal daraus lernst. Dazu ist man nie zu alt. Selbst meine Mutter (die wird bald 65) nimmt sich mitunter Kritik zu Herzen und ändert was an sich.:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.