Ich verlasse die Kommunity...

Bist du dafür, dass ich gehe, oder nicht?

• Ich begrüße es, dass du gehst.

Stimmen: 153 79,3%
  • Bleib hier!!!

Stimmen: 40 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö ich mag dich nicht Bad_Boy :p

und dich tomtom schon mal gar nciht, aber die DJ die mag ich ;) und den Kay den mag ich auch nicht, aber den FV mag ich dafür

so jetzt wisst ihr auch bescheid, achso und Birnchen ist auch sehr nett im Bett, Kelle nicht so, der schnarcht zu laut

aber mist das ist hier ja Kindergarten und nicht Kinder-mach-Garten

es ist ja wieder ein UT angedacht, irgendwann im November in Hannover. Wäre super wenn du auch erscheinen würdest ;)

es ist ja wieder ein UT angedacht, irgendwann im November in Hannover. Wäre super wenn du auch erscheinen würdest ;)

Muss ich mir mal durchlesen. Aber woanders als HH war ich noch nicht bei einem UT.

Naja hier in diesem Thread auch egal.

Also lieber Threadersteller nun gehe doch endlich mal und schreibe kein Dünnschiss :yes:

die kneipe die ich vorgeschlagen habe, wäre aber genau das richtige für uns ;) gibt Bier in 3 Liter Türmen ;)

achso @ Topic: er soll sich mal nicht lächerlich machen und einfach abhauen

my2cents

Da hat wohl einer Profilneurose. "Hört alle zu: Ich bin sehr wichtig. Aber jetzt bin ich voll beleidigt und alle sollen wissen, was sie mir angetan haben. Kriecht mir alle zu Kreuze, schließlich werdet ihr mich sehr vermissen, wenn ich aus eurer Mitte verschwinde..." Hallo??
Die Community wird sicher verwelken ohne deinen Sonnenschein... :ugly:

Die Abstimmung scheint ja sehr eindeutig auszufallen. Dann sage ich schon bye bye und machs gut.

LG

Sweety2410

Ich wäre vorsichtig mit solchen Verbesserungen. Die Variante, die eigentlich angemessener wäre, lautet "Gemeinschaft", da wir ja schließlich Deutsch sprechen, nicht wahr?... Aber so korrekt sind wir ja nicht. ;)

Und diesen Thread habe ich verpasst? Och manno... :(

dann willkommen in der Klammgemeinschaft :mrgreen: wer zuspät kommt, den bestraft die Ente äh das Leben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.