Ich verlasse die Kommunity...

Bist du dafür, dass ich gehe, oder nicht?

• Ich begrüße es, dass du gehst.

Stimmen: 153 79,3%
  • Bleib hier!!!

Stimmen: 40 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, aber wenn du einen Thread aufmachst, der sich gegen jemanden richtet, dann musst du doch darauf gefasst sein, das sich derjenige, in diesem Fall Witti, darüber aufregt. Außerdem solltest du doch auch gewusst haben, dass einige User den Witti womöglich für fähig halten, und dir deshalb anonyme rote Renos geben. Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht bewerten ob dein Thread/die Unterschriftensammlung gerechtfertigt war oder
nicht, aber konntest du die Konsequenzen nicht absehen? Sich im Nachhinein darüber aufzuregen, bringt dir nichts und schürt den Streit nur immer weiter (siehe dieser Thread)

Ich hatte ja nie geschrieben... "So, er ist dafür, wdass witti gefeuert wird" oder so. auch sonst hatte ich keine Namen genannt!

Ich hätte4 mich natürlich bei den betroffenden erst erkundigt und diese auf den Threat hingewiesen.

Nur wenn ich dann atürlich, ob wohl wittis-web, nie fiel glaich so angemacht werde, das finde ich nicht in ordnung!

Gut, dann weise ich hiermit darauf hin, dass was Du hier als Threat (=Drohung/Gefahr) bezeichnest in Wirklichkeit Thread (=Faden, Garn, Kette, Gewinde, Gedankengang oder Thema) heißt, also mit weichem "D" wie David, Dora oder Daniel am Schluss. :roll:

andere Frage: findest du es in ordnung ,dass ich gleich von witti so angemacht werde?

andere Frage: findest du es in ordnung ,dass ich gleich von witti so angemacht werde?
Ich fand das völlig korrekt. Wenn er es nicht gemacht hätte, hätte ich es gemacht. So what?

Aber schön finde ich, dass Du uns an Deinem letzten Abend noch so schöne Unterhaltung gönnst... Ab und zu braucht das Forum solche Clowns, damit mal etwas Abwechslung stattfindet.

PS: Versuch wenigstens, Deine völlige Lernresistenz nicht allzu offen zur Schau zu stellen und versuche, die Doppelposts zu vermeiden. Hinweise darauf hast Du schon bekommen.

Marty

Ich fand das völlig korrekt. Wenn er es nicht gemacht hätte, hätte ich es gemacht. So what?

Aber schön finde ich, dass Du uns an Deinem letzten Abend noch so schöne Unterhaltung gönnst... Ab und zu braucht das Forum solche Clowns, damit mal etwas Abwechslung stattfindet.

PS: Versuch wenigstens, Deine völlige Lernresistenz nicht allzu offen zur Schau zu stellen und versuche, die Doppelposts zu vermeiden. Hinweise darauf hast Du schon bekommen.

Marty

Beleidigungen müssen nicht sein/sonnenhexer

Schließlich machen die sich öffter zum Klown, als es ihnen wahrscheinlich bewusst oder lieb ist.

Auweia, also nun gehts ja ab hier.

Also ehrlich Aquaristik, wie alt bist du? Kriegst du das echt nicht mit, dass du hier völlig zum Hampelmann mutierst? Sorry für die Ausdrucksweise, aber nun langsam reicht es doch.

Wenn dir etwas nicht passt und du dich ungerecht behandelt fühlst oder sonstiges, dann kannst du dich beim Admin beschweren. Dafür ist Abuse da. Wenn dir das ganze System hier nicht passt und die User dir nicht den Boden küssen, auf dem du gehst, dann kannst du gerne gehen. Keinen Menschen interessiert das. Weder bei dir, noch bei mir, noch sonst einem.

Aber jetzt hier so ein Faß aufzumachen, mit Unterschriftensammlung und Augen öffnen wollen der Admins, was für superböse und gefährliche Mods sich hier eingeschlichen haben sollen, also nee, wird kindisch.

Pack einfach deine Sachen, mach Compi aus, geh mal an die frische Luft, vielleicht merkst du dann, das es noch ein Real-Life gibt.

[....] vielleicht merkst du dann, das es noch ein Real-Life gibt.

8O Real-Life? Aber DJ da nimmt ihn doch auch keiner ernst *seufz* was soll der arme kerl (is doch einer oder? hab nich auf die NP geschaut) denn machen? :roll:

jetzt seid mal bissi netter zu diesem armen gestrandeten menschen, ich meine seht ihr nicht das er in seiner hilflosigkeit nach hilfe ruft? (ok könnt auch aufmerksamkeit sein aber was solls) alles wird gut früher oder später....

gib dich nicht auf, ich glaube ganz ganz ganz fest an dich

8O Real-Life? Aber DJ da nimmt ihn doch auch keiner ernst *seufz* was soll der arme kerl (is doch einer oder? hab nich auf die NP geschaut) denn machen? :roll:

Er möchte mal einer werden - ist auf dem Weg dahin. ;)

jetzt seid mal bissi netter zu diesem armen gestrandeten menschen, ich meine seht ihr nicht das er in seiner hilflosigkeit nach hilfe ruft? (ok könnt auch aufmerksamkeit sein aber was solls) alles wird gut früher oder später....

Ich war/bin immer noch nett. Nur ist das wieder wie bei meinem "anderen User" (du erinnerst dich *g* einmal Strip bitte), der mich voll gegen die Wand hat laufen lassen. Aquaristik ist genau so. Da nimmt man etwas ernst, versucht ihm zu sagen, was er machen kann und er selber läßt den Kindergarten freiem Lauf. :roll: Jetzt kriegt er die Quittung, wie jeder andere User - der diese Schiene spielt - auch. Niemand nimmt ihn mehr ernst.

Sache erledigt. 1 User wieder weniger.

ja ich erinner mich aber nicht was dann war 8O aber gehört hier auch nicht her...

nur du bist viel zu lieb

war doch nach der 1. seite schon klar was das hier für nen gehampele wird :ugly: *schäufelchengeklauemitfingeraufanderezeigundrumjammer-threaT* :p

ich meine wenn man das ernst nimmt, hat doch aquadingsbums gar kein rückrat wer brauch schon so nen threaT außer diejenigen die die hoffnung haben das man um sie herumschlawenzelt und büdde büdde bleib doch mach :roll:

und bisher is hier die community noch keinem der so mit den leuten umspringt um den bart gelaufen in der hoffnung das er bleibt, wozu auch :LOL: jaja schon gut außer zur allgemeinen belutigung :mrgreen:

...mal nen Eimer kaltes Wasser nimmt...und Aquaristik über den Kopf schüttet, nur zum abkühlen des Hitzkopfes!

Du scheinst ja zu wollen, ansonsten würdest Du nicht nicht so verhalten, oder?

"Andere Frage": Musst Du alles auf was Du antwortest immer full-quoten, auch wenn keine 3 Posts dazwischen sind und das was Du darunter schreibst nicht zum Quote passt?
Ich kann mich diesbez. nur wiederholen: Es wundert mich nicht, dass Du Rot (im Sinne des Renommees bist) bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.