Ich verlasse die Kommunity...

Bist du dafür, dass ich gehe, oder nicht?

• Ich begrüße es, dass du gehst.

Stimmen: 153 79,3%
  • Bleib hier!!!

Stimmen: 40 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es sind 7, wobei du "nur" bei 6 geheult hast (wenn ich das richtig gesehen habe^^)
aber das reicht schon, ist zu oft

deine wortwahl ist auch nicht die beste (spacken...)

Das war der von heute, als mich die Mods mal wieder total aufgeragt haben. Da ist mir heute morgen auch der Krage´n geplatzt. Deshalb gehe ich ja auch...
24/5, dass ich gehen soll

Die roten renos kann ich ja auch nicht verstehehn. Immer begründung "-" und annonym.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du immer nur anonyme und ohne Begründung Renos erhalten hast.

Ich will auch nicht, dass ihr mir jetzt auf Knien dankt, oder so, sondern will einfach nur nen paar sachen klar stellen und nen paar sachen erfahren, bevor ich gehe.

Je mehr du jetzt hier mit diesem Thread darauf rumhackst und auf Antworten pochst, desto weniger wirst du sie erhalten.

Im Gegenteil, du fängst dir noch mehr negative Renos ein und und noch mehr Stimmen, dass du gehen sollst.
Weil gerade dein Geheule hier die User nervt.

Hör auf, dich wie ein kleines Kind zu benehmen. ;)

um ganz ehrlich zu sein: Ich habe auch "geh doch" gevotet. Ich kenne dich nicht. Aber wer so eine Frage stellt, selbst die kleinsten Dinge nicht allein entscheiden kann, oder eben in solchen Threads nur um Mitleid bettelt, der kann doch nicht gang gescheit sein. Das klingt jetzt hart, ist aber meine Ansicht.
Was das Moderatoren-"Regime" angeht stimme ich dir jedoch voll und ganz zu. Einige Moderatoren sind hier wirklich nicht mehr objektiv. Sie haben ihre Leute in dieser Community, und alles was nicht nach deren feife tanzt ist minderwärtig und muss rausgeekelt werden.

25/8, das ich gehen soll (aber "belcib doch" holt auf^^)

@SLT:

Ne... ich habe mich ja schon zu 80% entscheiden, bevor ich diesen Threat aufgemacht habe, jedoch hätte ich es mir anders überlegt, wenn ein ganz klares "bleib" gevotet hätte.

Mit den Mods: Das sehen wahrscheinlich mehr user so, als die, die es zugeben. Nur ist man mal von dne Mods auf der "Abschussliste" gibt es kein zurück mehr. Das wissen wohl auch die meisten.

P.s.: Mir ists egal, wie viele rote ich noch bekomme.

Meine Güte :roll:
nun schert doch nicht immer alle über einen Kamm. Muss ich euch erst mit einen negativen Reno beweisen, dass nicht alle User Feiglinge sind?

Alle über einen Kamm scheren? Lies doch erstmal den ganzen Beitrag, dann siehst du, dass ich nicht diejenigen kritisiere, die rote Renos verteilen, sondern die, die nicht die Courage haben ihren Namen anzugeben. Ich habe auch nie behauptet, dass alle, die ein rotes Renomme vergeben keinen Namen angeben, obwohl das bei mir bisher fast immer der fall war, außer bei dem renomme, dass wittis-web mir hier verpasst hat, da er sich angegriffen fühlte von meiner aussage (oh nein, pardon, er fühlte sich nicht angegriffen, es war eine Behauptung ohne Beweise (ich wusste nicht, dass man seine eigene Meinung mittlerweile schon beweisen muss ^^), daher das Negativ-Renomme).

Jungs und Mädels, wenn ihr hier mal wieder nur übers Renommee diskutieren wollt dann schließe ich hier ab und Aquaristik kann seine Entscheidung in Ruhe ohne Abstimmung fällen. :roll:

@Aquaristik
Ich würde diese Entscheidung nicht von einem Voting abhängig machen, das hat keine Aussagekraft. Du alleine musst wissen ob du gehen willst oder nicht.

Jungs und Mädels, wenn ihr hier mal wieder nur übers Renommee diskutieren wollt dann schließe ich hier ab und Aquaristik kann seine Entscheidung in Ruhe ohne Abstimmung fällen. :roll:

@Aquaristik
Ich würde diese Entscheidung nicht von einem Voting abhängig machen, das hat keine Aussagekraft. Du alleine musst wissen ob du gehen willst oder nicht.

ja so sehe ich das auch.
und wenn hier hunderte gegen dich sind,du musst wissen ob du bleibst.
denk genau drüber nach.

@Aquaristik

Sehe ich genauso. Denn letztendlich hast du einige, die sich hier am Thread beteiligt haben, im Endeffekt dazu gebracht, erst Recht für "Geh doch" zu voten. Denn der Großteil kennt dich überhaupt nicht - einschließlich mir.

Warum sollten sie dann auf "Bleib doch bitte" klicken? Zudem verstehen viele den Sinn dieses Threads nicht. Ob man einer Community den Rücken kehrt oder nicht, sollte immer die eigene Entscheidung sein - nicht die einzelner User.

Also denk drüber nach, und fasse für dich einen Entschluss. Dabei nicht auf das Umfrageergebnis achten. In diesem Sinne wünsche ich auch allen einen guten Start ins Wochenende. ;)

Was sich manche für Gedanken machen, wegen einem Internet Forum8O

Geh doch mal an die frische Luft, vielleicht reicht das schon;)

Ansonsten " Geh doch"

Ich denke die Community wird es gerade so verkraften.

Machs gut, Du hast ja jetzt ein neues Forum und, wie ich sehe, dort schon nette Mitstreiter gefunden... Viel Spass mit ihnen.

Marty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.