Bevor das wieder ausartet, tragt euren persönlichen Stress bitte per PN aus.
nicht noetig, wir haben in der Abuse ein Thema, naja ab Sonntag oder Monntag wer ich dann da die Antwort die ich bekommen habe posten wittis-web.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone, kay halten sich an Tatsachen und Fakten, dass kann mann von dir nicht sagen du willst einfach nur stress machen und haellst dich nicht an die fakten
wieso wird jeder threat, mit nem ganz anderen thema so schnell zum Streit Threat?
Wie: wer bist du?
Ich bin Aquaristik![]()
da gibt es keinen persönlichen Streit .. die Fakten hat er ja sogar selbst geliefert
aber Recht hast du, es geht hier um jemand anders
@aqua..
Warum sollten die Mods hier User gegen dich aufbringen?
Ich sehe da nun wirklich keinen Zusammenhang und auch keinen Sinn ...
Wenn dich hier wer weghaben wollte, würde man das so machen, dazu braucht man keine User aufhetzen und dich rausekeln....
das halte ich also nun dpch für sehr weit hergeholt ...
die, die du beschenkt hast, haben den thread noch nicht gesehen-ich verschenke regelmäzig Lose an User (siehe auch Bewertungen bei klamm)

das machen XX leute, da kommt es primär nicht auf einen an-ich unterstütz(te) Seiten und Aktionen um Klamm (z.B. Ava4Shredder)
ich erinnere mich an den thread in lose4misc, wo du den haken in "lemon" und klein geschrieben hast, das ist nett?-ich war immer freundlich
was haben die gruppen damit zu tun? ich helfe oft, sehr oft im newbie-forum, bin aber nicht in der newbie-helfer gruppe...-ich habe auch viel Zeit hier in der Kommunity verbracht, auch um neuen zu helfen OBWOHL ICH NICHT IN IRGENDWELCHEN GRUPPEN BIN.
die, die du beschenkt hast, haben den thread noch nicht gesehen
das machen XX leute, da kommt es primär nicht auf einen an
ich erinnere mich an den thread in lose4misc, wo du den haken in "lemon" und klein geschrieben hast, das ist nett?
was haben die gruppen damit zu tun? ich helfe oft, sehr oft im newbie-forum, bin aber nicht in der newbie-helfer gruppe...
ist es doch auch?Wenns mir net so ernst vorkäm würd ich denken heut wär schon wieder Freitag![]()
Aqua ich hab sicher nichts gegen Dich, sollte auch klar sein, aber so ne Aktion verstehe ich nicht.
Was willst Du damit erreichen?
Wenns mir net so ernst vorkäm würd ich denken heut wär schon wieder Freitag
Aber ehrlich, wer gehen will soll gehen, Klamm ist doch nicht alles und eine Umfrage zu dem Thema "soll ich gehen oder bleiben" finde ich überflüssig
Ich wollte einfahc mal fragen: wieso ist das so ein ergebnis: 20/5, dass ich gehen soll.
Das möchte ich von euch wissen!
ist es doch auch?![]()
Wieso ist das so ein Ergebnis (das möchte ich jetzt wirklich wissen!):
-ich verschenke regelmäzig Lose an User (siehe auch Bewertungen bei klamm)
-ich unterstütz(te) Seiten und Aktionen um Klamm (z.B. Ava4Shredder)
-ich war immer freundlich
-ich habe auch viel Zeit hier in der Kommunity verbracht, auch um neuen zu helfen OBWOHL ICH NICHT IN IRGENDWELCHEN GRUPPEN BIN.
ich habe für geh gevotet, warum? weil du, meiner ansicht nach billig bist, mehr nicht. und warum das? der thread in lose4misc...
aber eine dumme/sinnloseDas ist ne erst gemeinte Umfrage und ich will ernst gemeinte Antworten.
ist es doch auch?![]()
ja, du heulst zu oft wegen renoshaste sonst noch was gegen mich?
Ich sage dir jetzt mal ganz ehrlich, wie ich das sehe:
Dein Geheule nervt hier ein bisschen. Du solltest alt genug sein, um Entscheidungen selber treffen zu können, ob du bleibst oder nicht. Die negativen Renos kann ich dir jetzt nicht erklären, weil ich die Stellungnahmen dazu nicht kenne. Dafür gäbe es übrigens einen Reno-Thread, wo man sich darüber auslassen könnte.
Außerdem finde ich es persönlich ziemlich anmaßend, hier so zu tun, als ob du der "Beste" und "Liebste" und überhaupt bist. Dass du Lose gespendet oder anderen geholfen hast, ist anständig und nett, aber rechtfertigt noch lange nicht, dass du mit "Lob" überschüttet wirst.
Wenn du immer "freundlich" gewesen wärest, hättest du wahrscheinlich nicht so viele negativen Renos erhalten. Außerdem ist es nicht nur mit Freundlichkeit getan. Mitunter spielt auch das "Miteinander" eine Rolle, dazu gehört auch, sich an Regeln zu halten.
Es gibt mitunter auch negative Renos nur für "Fullquote" oder RS.![]()