Ich verlasse die Kommunity...

Bist du dafür, dass ich gehe, oder nicht?

• Ich begrüße es, dass du gehst.

Stimmen: 153 79,3%
  • Bleib hier!!!

Stimmen: 40 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mone, kay halten sich an Tatsachen und Fakten, dass kann mann von dir nicht sagen du willst einfach nur stress machen und haellst dich nicht an die fakten

Am besten gehts Du auch gleich mit ! Soche wie dich braucht keine Community.

Kümmere Dich erstmal um Deine ganzen ungeklärten Sachen und heul hier nicht weiter in jedem Thread rum, wie arm Du doch dran bist, das Du 6 Rote hast. :roll:

Bevor das wieder ausartet, tragt euren persönlichen Stress bitte per PN aus.

da gibt es keinen persönlichen Streit .. die Fakten hat er ja sogar selbst geliefert

aber Recht hast du, es geht hier um jemand anders

@aqua..
Warum sollten die Mods hier User gegen dich aufbringen?
Ich sehe da nun wirklich keinen Zusammenhang und auch keinen Sinn ...
Wenn dich hier wer weghaben wollte, würde man das so machen, dazu braucht man keine User aufhetzen und dich rausekeln....
das halte ich also nun dpch für sehr weit hergeholt ...

da gibt es keinen persönlichen Streit .. die Fakten hat er ja sogar selbst geliefert

aber Recht hast du, es geht hier um jemand anders

@aqua..
Warum sollten die Mods hier User gegen dich aufbringen?
Ich sehe da nun wirklich keinen Zusammenhang und auch keinen Sinn ...
Wenn dich hier wer weghaben wollte, würde man das so machen, dazu braucht man keine User aufhetzen und dich rausekeln....
das halte ich also nun dpch für sehr weit hergeholt ...

Naja...

Es ist nur so:
Seit ich das erste mal (vor ca. 1/4 Jahr) in erwägung gezogen habe, dass ich evt. gehe, kamen zig rote popel, die natürlich nie wieder gingen.

Aber:

Wieso ist das so ein Ergebnis (das möchte ich jetzt wirklich wissen!):

-ich verschenke regelmäzig Lose an User (siehe auch Bewertungen bei klamm)
-ich unterstütz(te) Seiten und Aktionen um Klamm (z.B. Ava4Shredder)
-ich war immer freundlich
-ich habe auch viel Zeit hier in der Kommunity verbracht, auch um neuen zu helfen OBWOHL ICH NICHT IN IRGENDWELCHEN GRUPPEN BIN.

die, die du beschenkt hast, haben den thread noch nicht gesehen :ugly:
das machen XX leute, da kommt es primär nicht auf einen an ;)
ich erinnere mich an den thread in lose4misc, wo du den haken in "lemon" und klein geschrieben hast, das ist nett? :LOL:
-ich habe auch viel Zeit hier in der Kommunity verbracht, auch um neuen zu helfen OBWOHL ICH NICHT IN IRGENDWELCHEN GRUPPEN BIN.
was haben die gruppen damit zu tun? ich helfe oft, sehr oft im newbie-forum, bin aber nicht in der newbie-helfer gruppe...

Aqua ich hab sicher nichts gegen Dich, sollte auch klar sein, aber so ne Aktion verstehe ich nicht.
Was willst Du damit erreichen?
Wenns mir net so ernst vorkäm würd ich denken heut wär schon wieder Freitag :roll:
Aber ehrlich, wer gehen will soll gehen, Klamm ist doch nicht alles und eine Umfrage zu dem Thema "soll ich gehen oder bleiben" finde ich überflüssig

die, die du beschenkt hast, haben den thread noch nicht gesehen :ugly:
das machen XX leute, da kommt es primär nicht auf einen an ;)
ich erinnere mich an den thread in lose4misc, wo du den haken in "lemon" und klein geschrieben hast, das ist nett? :LOL:

was haben die gruppen damit zu tun? ich helfe oft, sehr oft im newbie-forum, bin aber nicht in der newbie-helfer gruppe...

Ich wollte einfahc mal fragen: wieso ist das so ein ergebnis: 20/5, dass ich gehen soll.

Das möchte ich von euch wissen!

Aqua ich hab sicher nichts gegen Dich, sollte auch klar sein, aber so ne Aktion verstehe ich nicht.
Was willst Du damit erreichen?
Wenns mir net so ernst vorkäm würd ich denken heut wär schon wieder Freitag :roll:
Aber ehrlich, wer gehen will soll gehen, Klamm ist doch nicht alles und eine Umfrage zu dem Thema "soll ich gehen oder bleiben" finde ich überflüssig

Ich wollte mal herausfinden, ob ihr wirklich so über mich denkt, wie ich gedacht habe oder ob ich mich total irre.

Wieso ist das so ein Ergebnis (das möchte ich jetzt wirklich wissen!):

Ich sage dir jetzt mal ganz ehrlich, wie ich das sehe:

Dein Geheule nervt hier ein bisschen. Du solltest alt genug sein, um Entscheidungen selber treffen zu können, ob du bleibst oder nicht. Die negativen Renos kann ich dir jetzt nicht erklären, weil ich die Stellungnahmen dazu nicht kenne. Dafür gäbe es übrigens einen Reno-Thread, wo man sich darüber auslassen könnte.

Außerdem finde ich es persönlich ziemlich anmaßend, hier so zu tun, als ob du der "Beste" und "Liebste" und überhaupt bist. Dass du Lose gespendet oder anderen geholfen hast, ist anständig und nett, aber rechtfertigt noch lange nicht, dass du mit "Lob" überschüttet wirst.

Wenn du immer "freundlich" gewesen wärest, hättest du wahrscheinlich nicht so viele negativen Renos erhalten. Außerdem ist es nicht nur mit Freundlichkeit getan. Mitunter spielt auch das "Miteinander" eine Rolle, dazu gehört auch, sich an Regeln zu halten.

Es gibt mitunter auch negative Renos nur für "Fullquote" oder RS. ;)

Ich sage dir jetzt mal ganz ehrlich, wie ich das sehe:

Dein Geheule nervt hier ein bisschen. Du solltest alt genug sein, um Entscheidungen selber treffen zu können, ob du bleibst oder nicht. Die negativen Renos kann ich dir jetzt nicht erklären, weil ich die Stellungnahmen dazu nicht kenne. Dafür gäbe es übrigens einen Reno-Thread, wo man sich darüber auslassen könnte.

Außerdem finde ich es persönlich ziemlich anmaßend, hier so zu tun, als ob du der "Beste" und "Liebste" und überhaupt bist. Dass du Lose gespendet oder anderen geholfen hast, ist anständig und nett, aber rechtfertigt noch lange nicht, dass du mit "Lob" überschüttet wirst.

Wenn du immer "freundlich" gewesen wärest, hättest du wahrscheinlich nicht so viele negativen Renos erhalten. Außerdem ist es nicht nur mit Freundlichkeit getan. Mitunter spielt auch das "Miteinander" eine Rolle, dazu gehört auch, sich an Regeln zu halten.

Es gibt mitunter auch negative Renos nur für "Fullquote" oder RS. ;)

Die roten renos kann ich ja auch nicht verstehehn. Immer begründung "-" und annonym.

Ich will auch nicht, dass ihr mir jetzt auf Knien dankt, oder so, sondern will einfach nur nen paar sachen klar stellen und nen paar sachen erfahren, bevor ich gehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.