Ich verlasse die Kommunity...

Bist du dafür, dass ich gehe, oder nicht?

• Ich begrüße es, dass du gehst.

Stimmen: 153 79,3%
  • Bleib hier!!!

Stimmen: 40 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch dafür das du gehst. Denn wer erst hier richtig auffällt, wenn man einen herzzerreisenden Abschied macht, dann sollte man sich mal Gedanken machen... :roll:

Ich bin auch dafür das du gehst. Denn wer erst hier richtig auffällt, wenn man einen herzzerreisenden Abschied macht, dann sollte man sich mal Gedanken machen... :roll:

ich wollte mal schauen, wofür die mehrheit ist.

Ich hatte mir natürlich schon nen paar gedanken darüber gemacht.

also wenn du gehst wegen deinen roten, dann denk dran es geht immer roter :ugly:

Nene... es sind nicht nur die roten. Auch den allgemeinen umgang in diesem Forum.

Ich denke schon, dass du bestimmt schon an vielen meiner posts vorbei gelaufen bist.

Näher, kennen sich wahrscheinlich die wenigsten.

edit: schon 15/2, dass ich gehe...
naja...

@bestEN:
deine sigi sagt übrigens die Wahrheit *kann ich bestätigen*

Meine die kommen, 1. Ich hatte Probleme mit Usern meiner Losepage und 2. Einmal Rot immer Rot das stimmt wirklich. Ist mann einmal Rot meint wikrlich jeder User dich auch schlecht bewerten zu müssen, wegen jeder kleinigkeit. Naja ist halt so!

Als ich anfing gings mal bis 2 grüne hoch.

Danach gabs mal nen tief bei mir, weil ich wenig zeit hatte für die Kommunity (war mal 1 Wodhe am Stück off) und schon hatte ich 1 roten.
Dann gabs ne lange Zeit mit einem, bis dann nen paar "-" popel geber mich aus 2 runter drückten. Seit dem ging es runter.

Ich begrüße es, dass du gehst.
bar2-l.gif
bar2.gif
bar2-r.gif
15 88,24%

Bleib hier!!!
bar3-l.gif
bar3.gif
bar3-r.gif
2 11,76%

sieht ja eindeutig aus:ugly:

krass,
was hast du den usern getan ?

Ich weiß es nicht!

Sagt es ihr mir, was habe ich euch getan, dass so ein Ergebnis zustande kommt?

Haben euch die Mods gegen mich aufgehetzt: Der geht, also macht ihn noch mal alle?

Ich war immer freundlich und hilfsbereit (siehe auch meine Bewertungen bei klamm). Habe auch mal scripte kostenlos getestet, habe neuen geholfen, OBWOHL ICH NICHT IN IRGENDWELCHEN GRUPPEN BIN.

Ach weißt du, ich habe knapp 200 Kontakte im ICQ nur durch Klamm. Und nicht jeden, der nur eine kurze Frage hat nehm ich gleich als Kontakt auf. Und ich denke ca. 15 Leute von hier kenne ich auch persönlich, soviel zum Thema das sich nur die wenigsten hier kennen. ;)

Im mesenger habe ich auch einige. Trotzdem KENNE ICH DIESE NUR DURCHS CHATTEN, oder so. ABER PRIVAT kenne ich aus dieser Kommunity (fast) keinen.

ja mein erster eindruck ist ja auch positiv dir gegenüber,
aber warum hast so viele negativen stimmen ?
ernst oder spaß :roll:

ja mein erster eindruck ist ja auch positiv dir gegenüber,
aber warum hast so viele negativen stimmen ?
ernst oder spaß :roll:

@ aquaristik

also ich weiss nicht wieso du soviele rote hast oder warum du diese abstimmung machst.
ich habe keine negativen erfahrungen mit dir gemacht.
ich würde mich freuen wenn du bleibst.

edit:

häh wieso hab ich zitiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht!.

Nachdenken kann manchmal helfen.

Haben euch die Mods gegen mich aufgehetzt: Der geht, also macht ihn noch mal alle?!

Glaubst du allen Ernstes, dass es Mods nötig hätten, andere User gegen dich aufzuhetzen? :roll:
Dafür machst du deine Sache hier schon alleine gut genug.

Im mesenger habe ich auch einige. Trotzdem KENNE ICH DIESE NUR DURCHS CHATTEN, oder so. ABER PRIVAT kenne ich aus dieser Kommunity (fast) keinen.

Es gibt genug Möglichkeiten, andere User aus diesem Forum hier auch persönlich kennen zu lernen.

Worüber beschwerst du dich eigentlich? Dass dich niemand zurückhält? Oder stören dich deine negativen Bewertungen?
Was willst du eigentlich erreichen?

Nachdenken kann manchmal helfen.

Glaubst du allen Ernstes, dass es Mods nötig hätten, andere User gegen dich aufzuhetzen? :roll:
Dafür machst du deine Sache hier schon alleine gut genug.

Es gibt genug Möglichkeiten, andere User aus diesem Forum hier auch persönlich kennen zu lernen.

Worüber beschwerst du dich eigentlich? Dass dich niemand zurückhält? Oder stören dich deine negativen Bewertungen?
Was willst du eigentlich erreichen?

Ach... wenn du es doch so geneu weißt: sag' es mir...!

Die Umfrage habe ich gemacht um, bei eindeutigen "Bleib" stimmen es mir noch mal zu überlegen.

SO kann ich wenigstens mit gutem Gewissen gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.