Obwohl es ja heißt: "Kein Bier vor vier!"
he, sehr netter Spruch und das Beste daran ist ja, das er dehnbar ist. Weil irgendwie ist es doch immer nach vier...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl es ja heißt: "Kein Bier vor vier!"

Also zwischen 0 und 4 Uhr trinke ich schon gerne mal ein Bier wenn ich unterwegs bin.Kein Bier vor 0400 ... ja und?

Also zwischen 0 und 4 Uhr trinke ich schon gerne mal ein Bier wenn ich unterwegs bin.![]()
Du! Dachte ich zumindest nach deinem letzten Post.Wer denn nicht?
Du! Dachte ich zumindest nach deinem letzten Post.
Und schon sorgt man wieder für Missverständnisse...Wo habe ich denn geschrieben, dass ich nichts trinke?
Kein Bier vor 0400 ... ja und? *g*
[...]
Konnte ich dich aufklären?
Ach so siehst du das.wenn ich jetzt trinke ist es nach 0400 ... wenn im um 0300 trinke ist es nach 1600 ... ist doch Wurst
Meine Rechnung beginnt um 0 Uhr neu, also mit einem neuen Tag.
Ach so siehst du das.Da haben wir uns etwas falsch verstanden. Meine Rechnung beginnt um 0 Uhr neu, also mit einem neuen Tag.
So kann man es auch sehen mit der Vier...Also meine Rechnung beginnt immer mit dem neuen Bier, und bevor ich keine vier Bier habe trinke ich auch keines.
Na schön, vergessen wir die Sprüche einfach und trinken immer.Meine Rechnung sagt, ich trinke wann ich will und nicht wenn es die Uhr erlaubt

Nee, ich denke das ist völlig normal. Auch Frauen sind dem Bier erfahrungsgemäß nicht unbedingt abgeneigt.Sollte mir es zu denken geben, dass mein Schatz mir in den letzten 2 Tagen, meine letzten Biere ausgetrunken hat?
... setzt sich schließlich alles auf das Bäuchlein und da hat sie sich eben Sorgen gemacht.![]()
Immer wieder gerne. Und wenn du noch fragen hast, frag.Danke für den Rat.