Ich nehme Abschied

keinbier24a.gif

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich nichts trinke?
Und schon sorgt man wieder für Missverständnisse... :LOL:
Deswegen:
Kein Bier vor 0400 ... ja und? *g*
So, und da habe ich gedacht, weil du meinen Spruch "Kein Bier vor vier" abgewandelt hast, dürfte man zwischen 0 Uhr und 4 Uhr kein Bier trinken. Offensichtlich tust du das aber doch, genauso wie ich und viele andere Menschen.

Konnte ich dich aufklären?

Also meine Rechnung beginnt immer mit dem neuen Bier, und bevor ich keine vier Bier habe trinke ich auch keines.
So kann man es auch sehen mit der Vier...

Meine Rechnung sagt, ich trinke wann ich will und nicht wenn es die Uhr erlaubt
Na schön, vergessen wir die Sprüche einfach und trinken immer.
Zum Beispiel gleich zu meiner Tiefkühlpizza, falls noch eins im Kühlschrank liegt.

ich weiß, es hat mit der Überschrift schon lange nichts mehr zu tun(Ich nehme Abschied...)

aber ich will beim Thema Bier bleiben.:ugly:
Sollte mir es zu denken geben, dass mein Schatz mir in den letzten 2 Tagen, meine letzten Biere ausgetrunken hat?:think:
Ich hatte ihr doch am Freitag einen teuren :money: Rotwein gekauft!
720icon.gif
Weil sie doch Rotwein so gerne trinkt...

Sollte mir es zu denken geben, dass mein Schatz mir in den letzten 2 Tagen, meine letzten Biere ausgetrunken hat?
Nee, ich denke das ist völlig normal. Auch Frauen sind dem Bier erfahrungsgemäß nicht unbedingt abgeneigt.

Oder aber sie wollte es dir einfach nicht geben, setzt sich schließlich alles auf das Bäuchlein und da hat sie sich eben Sorgen gemacht. ;)

Es wird immer schlimmer mit den Weibern. Jetzt saufen die uns schon das Bier weg um uns den Rausch zu verwähren. Frechheit. :ugly:

#FischVolk

Ja, mein Schatz dürfte da ja so eine art Rudelführer sein.:think:
Also wenn sich das Problem ausweitet, will ich aber nicht der Sündenbock sein, der an Bierschwund in Haushalten mit weiblichen Mitbewohnern schuld ist! :nö:

..oder sollte ich das gleich von Anfang an unterbinden?

Heute trinken sie unser Bier und morgen wollen sie mit unseren Autos fahren. Lasst euch das nicht gefallen Männer!

#FischVolk