Ich nehme Abschied

Ist tomtom jetzt eigentlich zum Kohlenschlagen hingefahren? Er hatte doch bei der Auktion mitgeboten oder nicht?

Ja so wie ich es mitbekommen habe ist er hingefahren :yes:
Hier hat er es zumindest so angekündigt ;)

Ja so wie ich es mitbekommen habe ist er hingefahren :yes:
Hier hat er es zumindest so angekündigt ;)
Ne, irgendwo anders stand dann, daß er nach Berlin fahren wollte.
Naja, er wird sich schon nicht verfahren haben, schließlich ist er ein Navi :ugly:

Und Du oller Fleischklops bist ja immer noch hier. Immer diese leeren Versprechungen :kiss:

Was soll ich machen .... ich schenke einem User 100.000 Lose und was macht der ... der schickt mir 150.000 zurück. Wann soll ich hier jemals wegkommen *gg*

Was soll ich machen .... ich schenke einem User 100.000 Lose und was macht der ... der schickt mir 150.000 zurück. Wann soll ich hier jemals wegkommen *gg*
Alle Deine Lose an mich schicken. Ich verspreche Dir HOCH UND HEILIG!!!!, daß Du kein einziges Los zurück bekommst :biggrin:

P.S.: Welcher User? Muß ich ausprobieren. Der von FV empfohlende Verhundertneununddreißigfacher hat ja auch gefunzt :ugly:

OK ich fang mal langsam an ... nicht das Dein Losekonto ein Hustenanfall bekommt *gg*

OK ich fang mal langsam an ... nicht das Dein Losekonto ein Hustenanfall bekommt *gg*
Ich behalt sie aber nur, wenn Du versprichst, daß Du uns erhalten bleibst. Ansonsten schick ich Dir die Hälfte zurück :ugly:

Hey, das wär doch mal 'ne Geschäftsidee. Ein Losevernullkommafünffacher. Ob die Leute da mitmachen? *g*

Lass es doch auf einen versuch ankommen *gg*

Stimmt .... :doh:

Fischi ist zum Kohleschlagen gegangen :yes:

Da hab ich was verwechselt *gg*

Liegt wohl daran, das ich die beiden verwechsle, weil sie immer zusammenkleben wie die Kletten hier im Forum *gg*

Ja der hat sich gedrückt, die Pfeife. ich musste auch schon um 20:30 uhr ins Bett gestern und heute bin ich total breit. :ugly:

#FischVolk

Na ja heißt ja nicht umsonnst Kohle "schlagen" ... da schlägt man schon mal kräftig zu *gg*

War schon sehr süffig.
So etwas finde ich immer total eklig. Sorry, ich weiß nicht warum, aber es ist einfach so.

Abends kann ich gerne was trinken, von mir aus auch mal ein bisschen mehr, wenn die Party entsprechend ist.

Tagsüber finde ich es leicht widerlich, wenn man immer einen gewissen Pegel hat und das bis abends nicht mehr nachlässt. Das bekommt mir einfach nicht. :LOL: Vielleicht bin ich auch zu empfindlich...