Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Lnageweile. Hab eben dazu nichts in den FAQ gefunden.Manmanman, wenn HansHans langeweile bekommt dann fängt er an zu spielen, lach.![]()
Ich fand die auch ganz toll, nur leider habe ich jetzt alles gelöscht.Aber eine schöne bebilderte Anleitung.![]()
Manmanman, wenn HansHans langeweile bekommt dann fängt er an zu spielen, lach.![]()

Das glaub ich aber weniger
Soll ich mal HansHans holen?
Sind bezahlt *gg*
Warum verschieben?
Stört Dich Dich der Thread hier so ungemein das er unbedingt verschoben werden sollte?
Wir schnackeln doch hier nur ein wenig ... Tztztz![]()
stört mich nicht, aber die ganzen User, die nur #1 lesen und dann auf Wiedersehen sagen, das tut mir immer ein Stückchen weh ^^Noch einer also, der Nullen und Einsen lesen kann.Es ist nur ein Beitrag in einem Forum ..... Virtuell verstehst Du?

Hat das irgendetwas zu bedeuten?Stimmt, guten abend. Weil ich davon ausgehe, dass ich in spätestens 'ner Stunde das erste Bier aufmache.
Auch auf die Gefahr hin mal wieder eine Bildungslücke zu offenbaren, aber was ist das?Er ist beim Kohlehauen. Das ist immer Karfreitags.