Ich kann kaum sitzen - Häämoroiden?

Laut meiner Mutter waren die Ärzte auf diesem gebiet dort wohl besser bewandert als hier
Spezialkliniken mögen ja im Ausland vielleicht noch ganz in Ordnung sein, aber die "normalen" Krankenhäuser sind da wirklich nicht gerade vertrauenserweckend. Natürlich nicht überall, aber in vielen Ländern ist das definitiv so.

In Deutschland können wir uns da schon sehr glücklich schätzen. :) Eine Freundin von mir war mal in einem italienischen Krankenhaus. Dagegen ist das bei uns noch richtig gut organisiert!

Also in Israel sind die Krankenhäuser schon recht gut und ich war da schon öfter.
Im Grunde genauso wie hier ;)

Meine Mutter ist MTA im Deutschen Herzzentrum München.
Und soweit ICH das beurteilen kann, stehen israelische Krankenhäuser den deutschen in nichts nach ;)

Da mein Post verschoben wurde (obwohl das total schwachsinnig war, da es zur hier laufenden Diskussion passt wie die Faust aufs Auge) schreibe ichs hier nochmal, ohne die Bemerkung zum Renommee (das kann in diesem "Renommee-Geheule-Thread, oder wie der auch immer heißt, nachgelesen werden).

Behauptung:
Blödsinn. Judenkrankenhäser sind nicht besser. Jedenfalls nicht für die Arabischen Bevölkerungsteile, die 70% der Bevölkerung ausmachen!

1. "Judenkrankenhäuser"? Sagst du zu deutschen Krankenhäusern auch "Christenkrankenhäusern"? :wall:
2. machen die meißten jüdische Ärzte mit Sicherheit bei ihrer Behandlung keinen Unterschied zwischen Juden und Arabern.
3. Kommen viele Leute, die sichs leisten können, aus Jordanien, Saudi-Arabien und allgemein aus der arabischen Welt nach Israel um sich dort behandeln zu lassen. Das würden sie wohl nicht machen, wenn sie dort nicht gut behandelt werden würden.

Und wenn das ein Mod nun verschiebt hätte ich gerne eine ausführliche Begründung, da ich hier wohl noch diskutieren werden darf und auf eine Behauptung (da ist es egal ob die in einer PN, im ICQ, im Forum oder als Renommee gemacht wurde) eingehen darf.
Macht doch keinen Unterschied ob ich die Behauptung von einem Renommee oder aus dem ICQ habe. Ich beschwere mich ja gar nicht über die Bewertung, sondern möchte lediglich darauf eingehen und da es hier zud Diskussion beiträgt ist es ja passend ;)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn man das hier so liest, wie das Thema von Deinem A..... bis zu israelischen Krankenhäuser kommt, würde ich mal sagen "du hattest einen Juden in der Hose" :ugly:

gut das sich immer noch wer um meinen arsch kümmert :LOL: :mrgreen:
o060.gif

zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie Ihren Arzt oder die Klammuser :roll:

o060.gif

zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie Ihren Arzt oder die Klammuser :roll:

und das wird immer schlimmer :( der eine hat ne blasenentzündung, der andere nen popöchen der ihm weh tun, der dritte nen dicken zeh, der vierte, nen gebrochenes bein und der letzte wird dann wohl im sterben liegen und fragen, wie er die letzten minuten verlängern kann *scnr :roll:

Hmm ich tendiere zu einem
thread_lock.gif
:LOL:

@Dilemma: Für den Beitrag unter mir hast nen grünen Popel verdient ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja genau stimmt^^
du erinnerst dich noch als wir Kinder waren
und mit dem Zug fuhren....ich meinen Arsch aus dem Fenster hielt... du den Kopf alle dachten wir sind Zwillinge ;)

*lach* jaja das war geil... Bis der Tunnel kam... hmm leider haste deinen Arsch nit so schnell einziehen können.
Aber hey, ne metall-platte als Arsch hat auch was... Besonders der Münzeinwurf zum Scheißen ist genial :mrgreen:

*edit* Der rote popel kommt doch wohl nit von dia? Wo wir doch kinderkastenfreunde sin *g*

hatte das auch mal, war ein haar eingewachsen und das ergebnis war ein abszess, könnte auch eine fistel sein....
spekulieren würde ich da nun wirklich nicht, geh zum arzt und du bist auf der sicheren seite, es kann sehr schnell schlimmer werden, da spreche ich leider aus erfahrung!

hatte das auch mal, war ein haar eingewachsen und das ergebnis war ein abszess, könnte auch eine fistel sein....
spekulieren würde ich da nun wirklich nicht, geh zum arzt und du bist auf der sicheren seite, es kann sehr schnell schlimmer werden, da spreche ich leider aus erfahrung!

Danke skorpi für den Tipp

bin auch extrem behaart
wie gesagt das irgendwas ist geplatzt
und ich kann wieder sitzen