Ich kann kaum sitzen - Häämoroiden?

also die deutschen Ärzte sind besser nicht ? :roll:

Wer in der Türkei im Krankenhaus war, kann auf jeden fall behaupten dass die medizinische versorgung, der ablauf und die ärzte in Deutschland teilweise (!!) besser sind!

Wie es in Serbien ist, und ob es generell so ist will und kann ich nicht behaupten!! Auf jeden Fall wäre ich zu einem Arzt gegangen der in der NÄHE ist, ferndiagnosen sind oft kompliziert.

My last post here!

Ebay Fußzeilen Werbung schrieb:
Öhm nun ja finde ich irgendwie lustig :)

Naja auch wenn es unvernünftig ist das man nicht gleich zum ARzt gehen möchte kann ich nachvollziehen, Zeit, Eintritt und dann den guten Rat ne Creme drauf zu tun. Solange bis es einmal schief geht denkt man sich doch gerne - geht auch ohne.

Das erinnert mich an die Simpsons-Folge "Lisa und ihre Jungs"... Lisa beschmiert Homer und Bart mit Haferflocken und sie befragen den Internet-Arzt, was sie denn haben könnten...

Internet-Arzt:"Sie haben Lepra"
Homer: "Bitte helfen sie mir,ich flehe sie an"
Internet-Arzt:"Wiedersehen" (virtueller Arzt schließt die Tür)

:mrgreen:

Wer in der Türkei im Krankenhaus war, kann auf jeden fall behaupten dass die medizinische versorgung, der ablauf und die ärzte in Deutschland teilweise (!!) besser sind!

Wie es in Serbien ist, und ob es generell so ist will und kann ich nicht behaupten!! Auf jeden Fall wäre ich zu einem Arzt gegangen der in der NÄHE ist, ferndiagnosen sind oft kompliziert.

My last post here!

hm, mein schwager ist türke und der sagt er würde sein schlimmsten feind net in deren krankenhäuser lassen.

hm, mein schwager ist türke und der sagt er würde sein schlimmsten feind net in deren krankenhäuser lassen.

Das ist zwar OT, aber ich möchte nirgens im Krankenhaus liegen, außer in Deutschland. Das ist zwar auch nicht das reinste Vergnügen, aber ich halte die ärztliche Verorsogung hier doch noch für die beste.

Ich war mal in Griechenland beim Arzt. 8O In England auch. :roll:

Meine Augenoperation hatte ich in Israel als ich 3 war. Laut meiner Mutter waren die Ärzte auf diesem gebiet dort wohl besser bewandert als hier ;)

Das ist zwar OT, aber ich möchte nirgens im Krankenhaus liegen, außer in Deutschland. Das ist zwar auch nicht das reinste Vergnügen, aber ich halte die ärztliche Verorsogung hier doch noch für die beste.

Ich war mal in Griechenland beim Arzt. 8O In England auch. :roll:

naja in deutschland is des auch kein vergügen, wenn ich bedenke, das mein dad mim zerfetzten auge 8 stunden auf die op gewartet hat... ;)s