Ich kann kaum sitzen - Häämoroiden?

Anal-Amputation...!:ugly:

Ne aber wirklich mal, im ernst, ist schon keine feine Sache sowas. Und hier wird in BLÖD-Zeitungsmanier geifernd gefragt...WAS HATTN DER?

Kommt ihr euch net blöd vor?

Jaja. Immer her mit den roten Popeln....

Hmm ich fänds fein, wenn es ne Rubrik gebe "Fachliche Ratschläge"

Wo z.B.: Nur echte Ärzte zugang haben, oder wonach hier auch oft gerufen wird ANWÄLTE, Steuerberater, (seltener) Polizei, (ab und zu) Berufssoldat uswusf.

Dieser Text kann Spuren von Blödsinn enthalten, nicht zu lange lesen das färbt ab... Vermutlich ist es schon soweit, da kann ich nur an den Beraterstab verweisen, den wir NOCH nicht haben

Dieser Text kann Spuren von Blödsinn enthalten, nicht zu lange lesen das färbt ab... Vermutlich ist es schon soweit, da kann ich nur an den Beraterstab verweisen, den wir NOCH nicht haben
Die Leute verdienen damit ihr Geld und werden sich hier bestimmt nicht kostenlos hergeben. Und zumindest bei Rechtsanwälten ist eine kostenloase Beratung doch so oder so verboten, oder?

Vom Text her würd ich sagen Hämorhoiden..
Prakt.Chirurg wird dir weiterhelfen oder Krankenhaus eben,aber normalerweise dauern die Hämorhoiden bis zur Entwicklung länger und tun nicht so extrem weh wie er beschreibt,von daher
:arrow: Arzt!!

Zuletzt bearbeitet:
Vom Text her würd ich sagen Hämmorhoiden..
Prakt.Chirurg wird dir weiterhelfen oder Krankenhaus eben,aber normalerweise dauern die Hämmorhoiden bis zur Entwicklung länger und tun nicht so extrem weh wie er beschreibt,von daher
:arrow: Arzt!!

[...]

Btw, @Titel Hämorrhoiden oder Hämorriden, aber nicht Häämoroiden.
Such dir eine von den beiden Schreibweisen aus ;)

Der gute ist doch schon lange beim Arzt (Krh, gewesen), sieht sich eigentlich niemand das Erstellungsdatum/die Uhrzeit an?

@back4ever

Geh mal zum einem Hautarzt, ich würde mal:

Herzlichen Glückwunsch zu einem Pilz (evtl.). Definitiv hilft Dir aber ein Hautarzt.

Ich hab alles gelesen aber da immer noch nichts geklärt war,hab ich einfach nur auf Arzt verwiesen... ;)
Ach so,Schreibweise der Vermutung hab ich angepasst ;)

@back4ever

Geh mal zum einem Hautarzt, ich würde mal:

Herzlichen Glückwunsch zu einem Pilz (evtl.). Definitiv hilft Dir aber ein Hautarzt.

11 Stunden her, das der Ersteller den "Notarzt" rufen wollte(hat?)... und einige kommen jetzt auf die Idee :arrow: Arzt.

Da denke ich mir immer, warum liest man nicht erst die 2 Seiten die da stehen.

Also du solltest unbedingt zum Arzt gehen!

ok Cybo ich muss dir doch ein wenig recht geben;)