Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HämorrhoidenBtw, @Titel Hämoriden nicht Häämoroiden.
Die Leute verdienen damit ihr Geld und werden sich hier bestimmt nicht kostenlos hergeben. Und zumindest bei Rechtsanwälten ist eine kostenloase Beratung doch so oder so verboten, oder?Dieser Text kann Spuren von Blödsinn enthalten, nicht zu lange lesen das färbt ab... Vermutlich ist es schon soweit, da kann ich nur an den Beraterstab verweisen, den wir NOCH nicht haben
Die Leute verdienen damit ihr Geld und werden sich hier bestimmt nicht kostenlos hergeben. Und zumindest bei Rechtsanwälten ist eine kostenloase Beratung doch so oder so verboten, oder?
Ach ja, zum Thema: Geh auf keinen Fall zum Arzt. Sowas kann man auch ohne Probleme mit ein wenig Spiritus ausbrennen. Dann isses nach einigen Tagen wieder gut.![]()
Dann hat er/sie es auch nicht anders verdient.*g* Hör auf, irgendwann glaubt dir das mal jemand ^^
Vom Text her würd ich sagen Hämmorhoiden..
Prakt.Chirurg wird dir weiterhelfen oder Krankenhaus eben,aber normalerweise dauern die Hämmorhoiden bis zur Entwicklung länger und tun nicht so extrem weh wie er beschreibt,von daher
Arzt!!
Such dir eine von den beiden Schreibweisen aus[...]
Btw, @Titel Hämorrhoiden oder Hämorriden, aber nicht Häämoroiden.
06.09.2006, 11:56:20
Was ist damit? Ist doch nicht unaktuell![]()
@back4ever
Geh mal zum einem Hautarzt, ich würde mal:
Herzlichen Glückwunsch zu einem Pilz (evtl.). Definitiv hilft Dir aber ein Hautarzt.
11 Stunden her, das der Ersteller den "Notarzt" rufen wollte(hat?)... und einige kommen jetzt auf die IdeeArzt.
Da denke ich mir immer, warum liest man nicht erst die 2 Seiten die da stehen.
Also du solltest unbedingt zum Arzt gehen!
ok Cybo ich muss dir doch ein wenig recht geben![]()
Danke...die nächsten Experten kommen trotzdem...![]()
![]()