Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wäre es mit der Regel " 'Dear Friend' verschieben nach 'Spam' " ?
Geht das auch bei thunderbird und Co?
Meine Tochter beklagte sich, das sie so wenig Mails bekommt, keiner schreibt ihr. Dann bat ich sie mal kurz um ihr Passwort und leite seitdem alle Spam-Mails an sie weiter, nun hat sie genug zum Lesen![]()
Wozu brauchst du dafür ihr Passwort?
NEIN, Du etwa? Dann musst Du aber zuvor ein paar schweinische Seiten besucht haben, damit die deine eMail habenBekommst du auch 8 Erotikmails/Tag?
30Wie Alt ist deine Tochter?
NEIN, Du etwa? Dann musst Du aber zuvor ein paar schweinische Seiten besucht haben, damit die deine eMail haben![]()
Wahrscheinlich beinhaltet deine Mailadresse einen weit verbreiteten Begriff oder Namen, wie etwa haraldschmidt oder terminator. Die Spam-Roboter versenden einfach blind an alle gängigen Kombinationen, wie etwa terminator.gmx.de,[email protected],[email protected], und so weiter.Komischerweise nicht. Ich frag mich schon die ganze Zeit, woher das kommt...
Sollen wir jetzt alle wegen irgendwelcher Werbung im Postfach einen Thread aufmachen? Willst du deine Energie nicht lieber darauf verwenden, den Lebensunterhalt für dich und deine Familie zu verdienen? Dann brauchst du auch keine Kredite.![]()
ja ich bemitleide sie auch jeden Tag......
was soll´s sie hats ja auch nicht einfach