Ich habe soeben 500.000€ gewonnen !!

Wozu brauchst du dafür ihr Passwort?

Um Mails automatisch zu filtern und weiterzuleiten braucht man bei Google den Zugang bzw. die Erlaubnis des Empfänger-Kontos.
Ansonsten müsste ich ja jede Spam-Mail einzeln weiterleiten, da könnt ich sie auch gleich löschen. :-?

Bekommst du auch 8 Erotikmails/Tag?
NEIN, Du etwa? Dann musst Du aber zuvor ein paar schweinische Seiten besucht haben, damit die deine eMail haben :roll:

Wie Alt ist deine Tochter?
30

Komischerweise nicht. Ich frag mich schon die ganze Zeit, woher das kommt...
Wahrscheinlich beinhaltet deine Mailadresse einen weit verbreiteten Begriff oder Namen, wie etwa haraldschmidt oder terminator. Die Spam-Roboter versenden einfach blind an alle gängigen Kombinationen, wie etwa terminator.gmx.de,[email protected],[email protected], und so weiter.
Genauso betroffen ist man als Seiteninhaber, wenn man die üblichen Mailadressen wie webmaster, admin, support usw. benutzt. Dann kommt massig Spam, selbst wenn man die Adresse im Impressum nur als nicht auslesbare Grafik darstellt.
Ich änderte die support-mail mal in derpostbeantworter@ meineseite.com und aus war´s mit Spam.

Sollen wir jetzt alle wegen irgendwelcher Werbung im Postfach einen Thread aufmachen? Willst du deine Energie nicht lieber darauf verwenden, den Lebensunterhalt für dich und deine Familie zu verdienen? Dann brauchst du auch keine Kredite. :roll:

Hahahahaha :LOL:

Ich glaubs ja nicht. Da stöber ich mal nach unendlich langer Zeit mal wieder ein wenig im Klammforum und was fällt mir sofort auf an das ich mich noch gut erinnern kann? Jawoll, ein gut gelauntes birnchen. Wie eh und jeh. :biggrin:

emotional ?!

Wenn sie das letzte Wesen auf Erden währe
würde ich mit ihr nicht tauschen wollen...

aber du kennst sie ja anscheinend sehr gut
keine Ahnung was ihr miteinander treibt :roll:
möcht ich auch gar nicht wissen...