Ich habe soeben 500.000€ gewonnen !!

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.165
1.243
Ich kann es noch gar nicht fassen!!!!!
Habe eben ne Email bekommen
von einem seriösen Anbieten
mit folgenden Inhalt

Was mache ich bloss mit dem vielen Geld ??
Ich frag mal Lukas wieviel er für klamm will bzw. nur für das Forum :mrgreen:

Was meint ihr bin ich nicht ein Glückspilz ???

nicht ernst nehmen *gg*

Ich hätte eine Idee,was Du damit machen kannst.Öffne einfach die nächste eMail,und kaufe mit dem Geld die dort angebotenen blauen Pillen.

Sind eigentlich bei deinen Spam-Mails nicht so viele Kreditangebote bei, wie bei meinen? :ugly:

Gruß Aru

Also bei ist es so aufgeteilt:

4 Mails soll ich irgendetwas kaufen
3 Erotik
2 Gewinnspiele
1 Kredit

Also wenn ich 10 mails habe teilt sich das so auf.:ugly:

Nur etwas über ne halbe Million? Also ich hatte ja das Glück, als Erbe eines millionenschweren Vermögens auserwählt zu werden. Wohl weil ich zufällig den gleichen Nachnamen wie der Verstorbene trage.

Leider kann ich mir die mehrere tausend Euro hohe Ablösesumme bzw. Bearbeitungsgebühr nicht leisten. Schade, gehen die Millionen eben an einen anderen :roll:

Ach ich war schon zisch fach "angeblich" der millionste Besucher einer Webseite und habe daher schon zisch 3er BWM´s und Audis gewonnen, willst du einen?

Ich habe schon laut E-Mails so viele Iphones, Macs und Ipads gewonnen das sogar Appel ein Werk nur daran arbeitet um meine gewinne zu produzieren!

Letztes hat sogar eine nette Dame angerufen die mir am Telefon zu meinen Gewinn gratulierte - sagenhaft! Da nehme ich nicht an Gewinnspiele teil, aber dennoch komme ich immer in die Endauslosung und die wollen nur einen Kontodaten ab gleich machen...

Das ist nicht alles ich gewinne auch ständig irgendwelche Reisen! Ich komme ja schon öfters Rum als ein Pilot!

Mensch, das Leben meint es gut mit mir...

So das war nun genug Ironie für heute ;-)

Sollen wir jetzt alle wegen irgendwelcher Werbung im Postfach einen Thread aufmachen? Willst du deine Energie nicht lieber darauf verwenden, den Lebensunterhalt für dich und deine Familie zu verdienen? Dann brauchst du auch keine Kredite. :roll:

Bei diesem ganzen Spam, mal ne kurze Frage, gibt es die Möglichkeit bei Thunderbird bestimmte Kontakte zu blockieren?

Weil diese "Dear Friend"-Mails gehen dermaßen auf den Sack.

Meine Tochter beklagte sich, das sie so wenig Mails bekommt, keiner schreibt ihr. Dann bat ich sie mal kurz um ihr Passwort und leite seitdem alle Spam-Mails an sie weiter, nun hat sie genug zum Lesen :ugly: