Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Fish-mailer

Fish-Mailer:

Sie bekommen ab jetzt bei der Anmeldung 25€ nach bestätigung der 20 Mail
und für jedes neu geworbene Mitglied 1ct

Dafür wird die Auszahlungsgrenze auf 100€ erhöht.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es heißt doch immer so schön: Der Fisch stinkt vom Kopfe her. Bei einigen Webbies weiß man auch, warum das so ist...

mfg
ID143303

da wird einem bei dem gedanken an Fisch ganz übel.
wie man an die 100 € kommen soll, soll mir der Webbie mal vormachen.

Bisher sind ganze 7 Mails gekommen...lol

Klar, wird ja auch vor der AZG wieder verkauft und bis dahin sollens ja mindestens 2000 User werden damit es nach was feines aussieht.
Der Trottel der den dann kauft tut mir jetzt schon leid, freut sich nen "Großen" Mailer gekauft zu haben und ist schon Pleite eh er überhaupt angefangen hat ^^

NL von gerade eben.

Hallo liebe User Da man so eine Vergütung ersteinmal aufbringen muss habe ich mich dafür entschieden ab ender März den Anmeldebonus auf 10€ Herunterzusetzen!

Ich mache euch darauf aufmerksam damit ihr die möglichkeit habt noch viele Refs zusammeln--> siehe unsere Ref Rally!!

Vielen Dank für euer verständniss!

Also 25 Euro nach 20 Mails und ne AZg von 10 Euro ??? lol, die Versuchung ist Groß, dass ist Sicher unser Lottogewinner und nun bringt er die Mios unter die Leute ^^

Also 25 Euro nach 20 Mails und ne AZg von 10 Euro ??? lol, die Versuchung ist Groß, dass ist Sicher unser Lottogewinner und nun bringt er die Mios unter die Leute ^^

wie selbstlos er doch ist ;) oder kann der gute Junge einfach nur nicht richtig rechnen?

er setzt den ANMELDEBONUS von 25 auf 10€ runter, nit die Auszahlungsgrenze..... Da er ja die Vergütung(Anmeldebonus) erst erwirtschaften muss.......

Mit der Groß- und Kleinschreibung, mit der Schlechtschreibung im Allgemeinen, scheint es noch ein wenig zu hapern.
Ich motze zwar immer, finde es aber auch nicht so wichtig, solange sie rechnen können. Oder könnten, je nachdem.

Ach ja, F.S "ich bastel mir mal einen Paidmailer" Spiele. Nun habe ich aber mitbekommen, dass F.S und einige seiner Lakeien (vornehmlich aus Offeebach, da traut sich eh keiner hin) durchaus andere Schwierigkeiten haben.

er setzt den ANMELDEBONUS von 25 auf 10€ runter, nit die Auszahlungsgrenze..... Da er ja die Vergütung(Anmeldebonus) erst erwirtschaften muss.......

Oller Rot Popler, man kann sich auch mal Verlesen, besonders wenn man wie ich ne feine Grippe hat ^^

Ändert aber nichts an der Tatsache das der nette FS den Mailer eh wieder an nen "Dummen" verkauft und ihm sicher wie üblich nicht das Userguthaben übergibt, sondern ihm großzügig in die Schulden treibt.

Somit werden die User vom neuen Webbi auch wie fast immer ihr Guthaben nicht mehr sehen und wir sind wir an dem Punkt weswegen wir die FS Machenschaften so gut Leiden mögen.

Und nun gib mir wenn du magst noch nen Roten Popel, stumm bekommst du mich damit jedenfalls nicht 8)

Saphir-Mailer:

hallo ich bin euer neuer admin, michael.
es gibt eiinige änderungen. es gibt ab sofort kein forum und keine shutbox mehr,denn das führt nur zu problemen, meine ich.des weiteren war mein vorgänger herr schneider zu lasch, denn die bestätigungsrate läßt zu wünschen übrig. ab sofort muß die b-rate mindestens 98% betragen, ansonsten versende ich keine mails. und user mit einer b-rate von unter 90% werden ab sofort gelöscht, wird auch noch in den agb berichtigt. des weiteren bin ich zur zeit nicht erreichbar, weil ich umziehen tue und dies nimmt noch zeit in anspruch.
wer mit diesen bedingungen nicht einverstanden ist, kann seinen account löschen (kündigen).
euer neuer admin michael

die auszahlungsgrenze wurde auf 15,00 euro angehoben.

ich ziehe mit saphir-mailer auf einen anderen server um. daher wird die seite ab heute nachmittag für ein paar tage nicht erreichbar sein, weil ich auch noch einige änderungen vornehme.

Dies die letzten NLs .

Fazit:
Wieder mal ein Mailer, der sich selbst auf das Abstellgleis manövriert.

Saphir-Mailer:
hallo ich bin euer neuer admin, michael.
...

Ist das eine Originalkopie oder hast du abgeschrieben?

Ansonsten ist mir so spontan eingefallen: Hat der einen Schuß?

Im Forum ist und war eh nix los, von daher :roll:

Man Man Man

Ausschalten die Leute, menschenskinder, kann doch hier nicht jeder machen, was er will. :evil: