Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Hallo DJ, Hase :kiss:

na ja, ob das sonderlich geschmackvoll ist, weis ich auch nicht. ;)

Aber er hat schon recht früh vor dem Herrn K. gewarnt. Sein nick hier ist auch pronto.

Die meisten threads von ihm oder auch skydiver3000 zu K. bzw. xx24 sind aber genauso verschwunden wie meine über dessen Paidmailer. Na ja, passt ja, jetzt sind ja auch alle Dienste verschwunden. :ugly:

Hallo DJ, Hase :kiss:
na ja, ob das sonderlich geschmackvoll ist, weis ich auch nicht. ;)
Aber er hat schon recht früh vor dem Herrn K. gewarnt. Sein nick hier ist auch pronto.

hi :kiss:

:-? es ist definitiv geschmacklos, ob man sich über die Leute ärgert oder nicht. Aber so wie er das "aufmotzt" krieg ich hier Anfälle vor Wut.

Bin Ich im falschen Film....???

Hallo,

nachdem Ich hier im Klamm-Forum gesperrt worden bin, weil Ich gegen gewisse Machenschaften meinen Mund aufgemacht habe, hoffe Ich, dass dieser Threed nicht gleich wieder verschwindet.
Lieber Totte, Ich halte mich ab jetzt an Eure Regel´n.
---------------------------------------------------
Hab was interessantes gefunden.
Ich hoffe, Ich begehe nicht wieder einen Regelverstoss.
Schaut Euch bitte einmal dieses Impressum an und scrollt nach ganz unten.
Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen:-?
Bitte nicht das Kleingedruckte vergessen.
https://www.geldstuebchen.de/impressum.php
Nachtrag !!! Impressum wurde nach diesem Posting geändert.
Scheint dann wohl in Ordnung zu sein.

Wenn Ich falsch liegen sollte, berichtigt mich bitte.

L.G. pronto

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Link, pronto, muss ich ehrlich zugeben. 8)

Da ist sich wohl eine nicht so sicher, mit wem sie zusammenarbeiten will...

Hier ist die Alternative (siehe ganz unten...).

Hört sich ja alles super für die User an. Und schön, dass jetzt der G.K. ("endlich") wieder da iss. :biggrin:

@oliscomp

Iss das nicht die Dame, mit der Du Dich so gerne streitest?

@all

Bitte bei beiden Diensten unbedingt anmelden...:ugly:

Jepp Tiger,

Ich bin schon dabei, aber erstmal speicher Ich mir alles ab.
Man weis ja nie, denn bei mir war´s auch ne Nacht & Nebelaktion und Ich war alle meine Domain´s los.
Immer schön Screenshot´s machen und nächsten Tag vergleichen, ob noch alles stimmt, oder ob ein Strohmann das Zepter übernommen hat.
Bei denen ist alles möglich.

Schade, dass Ich mich hier zusammenreissen muss.

L.G. pronto

Nachtrag:
Danke Tiger, aber mit diesem Impressum kann man nicht´s anfangen.
Telefonnummer ist nicht existent und über den Rest lass Ich mich später in meinem Forum aus. Da fliegt keiner;-)
Noch was:
Warum verweist die Emailadresse von diesem Mailer auf Östereich????
eingetragen über NICAT
komisch - aber wenn ich Östereich höre, klingeln bei mir irgendwie die Alarmglocken.
Da rückt das Thema 15cent-mails.de doch sehr nahe, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich halte es aber auch für möglich, dass sie von G.K. nur das Script gekauft hat,
dies und auch das nicht zu ändern:
Kontaktformular
E-Mail Adresse wegen zu viel Spam gesperrt!

Telefon: (Kein Support)
wäre natürlich schon ein ziemlicher Klops.

Den Tipp wollte Ich der Dame auch geben, aber sie ist ja nicht zu erreichen.
Es versteht wiedermal keiner, wer die Hand auf diesem und andere ehem. Mailer hat.​
Bis Unser Ein´s mal wieder der Spinner ist und wenn das Kind geplumpst ist, heisst es: DAS HÄTTES DU JA FRÜHER BEKANNT GEBEN KÖNNEN !

L.G. Christian (pronto)

Das Impressum von geldstuebchen.de wurde soebend geändert.
Letzte Meldung per ICQ:
-------
XXXXXX9999 (07:14 PM) :
oder könnt Ihr den Start nicht ertragen?
XXXXXX9999 (07:15 PM) :
das wars Gespräch beendet, kümmeert Euch um Eure Projekte und nicht um Andere
-------

Kontakt wurde danach von Ihr abgebrochen.

L.G. pronto

Nachtrag:
Kontakt wurde Ihrer Seit´s wieder aufgenommen.
Wir haben morgen einen Tel. Termin.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Pronto

Hast wohl die letzten Tage mal zu heiß geduscht oder was?

Ich kann Kerstin jederzeit erreichen, wenn ich will.

Das Ihre Icq Nummer mittlerweile aus Ihrem Impressum verschwunden ist kann ich voll verstehen, so wie Ihr hier sie runtermacht.

Außerdem, kommt es bei einem Mailerbetreiber nicht darauf an wie lange er im Geschäft ist, sondern ob er seinen Mailer seriös betreibt.

Davon kann z.B. bei Deinem 1926-paid.de gar nicht reden, da klicke ich schon seit 1,5 Jahren und habe die AZG immer noch nicht erreicht. Einen Link zum kündigen gibt es auch nicht, und wenn man per Mail anfragt, bekommt man nicht einmal eine Antwort, außer auf Urlaubsanfragen.

So einer versucht hier einen auf seriös zu machen.

Vielleicht kündigst Du meinen Account mit dem Usernamen bertpaetzel ja jetzt endlich mal, nach dem ich Dir hier die Meinung gegeigt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Bert Pätzel

porky,

von einer ICQ Nummer hat doch niemand geredet, sie hat auf der Seiten keine
Kontaktmöglichkeit per mail angegeben und das geht so nun einmal nicht, dass muss ich dir als gestandenen Webbi doch nicht sagen?

Ich bezweifele übrigens auch stark, dass ein Kontaktformular die Angabe ersetzen kann.

Wenn, dann soll sie die emailadresse als Bild einfügen, obwohl es auch da unterschiedliche Meinungen drüber gibt, da Textbrowser (linux) sie nicht auslesen können. Aber bei einem Paidmaieler hätte ich gute Argumente, dass Leute mit Textbrowsern eher nicht zu den Besuchern von Paid4 Seiten gehören.

Aber am Anfang ging es darum, ob der G. K. da mit drin ist. Falls du dich erinnerst, dass ist der, der so viele User abgezockt hat mit seinen Paidmailer und seinen Hoster.

Der Herr B. hat übrigens merkwürdigerweise den jüngsten der Paidmailer "gerettet", die älteren nicht. Wenn du ihn mal siehst/sprichst, frage ihn doch mal bitte, warum das so ist. Zu viel Userguthaben auf den anderen?

Bad Boy

War alles vorhanden, bis man ihr nachsagte, sie sei Her K. nur weil sie sein Script gekauft hat.

Und soll ich Dir sagen, woher ich das weiß?
Ich war schon vor der Serverabschaltung angemeldet und auch danach wieder sofort. Als ich mich nach dem Neustart auf dem neuen Server angemeldet habe, war auch da alles drin.

Nun zu Herrn B.

Warum der Herr B. einen Mailer rettet oder nicht, bleibt doch wohl ihm überlassen oder nicht.

Wir sind alle Menschen und tun Dinge aus den verschiedensten Beweggründen, ich denke nicht, daß der Herr B. der übrigens auch meine Domains verwaltet, falls es Dich interressiert, mir oder Dir Rechenschaft schuldig ist, warum er das getan hat.

Falls Du allerdings denkst, er macht das Herrn K. zu liebe, hast Du dich geirrt, daß weiß ich genau. Seine Dienste sind nämlich von der Serverabschaltung genauso betroffen, wie es meiner war.

Ich hoffe aber, er schafft es post4euros wieder zu beleben, denn das war ein guter Dienst und es wäre schade, wenn er ihn nicht weiterführen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Support einschränkt rückt man sich dann aber auch nicht ins rechte Licht, da Hilft nur auf alles Antworten und so Informativ wie möglich sein, aber nicht den Kopf zu zu machen.

Gerade als Webbi oder Webbine muss man aus härterem Holz geschnitzt sein und sowas aushalten können.

porky, was sagst du dazu: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2287516
Also schon etwas länger.

Wann war das denn? Und wenn, wäre das eine Rechtfertigung, gegen das TMG zu verstoßen, ich meine nein. So eine schwachsinnige Begründung, ein falsches Impressum zu haben, kam mir auch noch nicht unter.

Mal über die Startseite schauen, ob da noch Hinweise auf den alten Besitzer zu finden sind, sollte man eigentlich jeden Webbi zutrauen.

Übrigens, hast du als Kind öfters mal Haue bekommen, weil du deine Eltern angelogen hast?

Wie war das nochmal, du hattest ein Backup vom Morgen? :mrgreen:

porky schrieb:
Falls Du allerdings denkst, er macht das Herrn K. zu liebe, hast Du dich geirrt, daß weiß ich genau. Seine Dienste sind nämlich von der Serverabschaltung genauso betroffen, wie es meiner war.

Entweder kannst du nicht lesen bzw. das Gelesene umsetzen, oder du willst mich und die Leser hier verarschen!

Sicher ist der Herr K. vom Nichtbezahlen seiner Server betroffen, er wusste das aber wohl als erster, bzw. bevor die Server abgeschaltet wurden.
Bei gewinnmail-magic.de gab es ein Backup, bei den anderen sicher auch, nur starten die nicht mehr!

Bei genauerer Betrachtung ist der Herr K. auch nicht betroffen, sondern seine User! Ihm konnte doch gar nichts besseres passieren, aber ihm wäre auch schon eine andere Geschichte eingefallen, da ist der recht erfinderisch.

Nun, diesen Umstand zu beurteilen, das werden wohl andere machen. Ich für mich habe ein Urteil gefällt, hoffentlich gibt es das auch noch in offizieller Version.

Und versuche nicht, hier die Leute für dumm zu verkaufen, das darfst du gerne mit deinen Usern und in deinem Forum machen, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Davon kann z.B. bei Deinem 1926-paid.de gar nicht reden, da klicke ich schon seit 1,5 Jahren und habe die AZG immer noch nicht erreicht.

So einer versucht hier einen auf seriös zu machen.

hi,
also ich hab meine az grenze ziemlich schnell erreicht, geld beantragt an nem freitag und an montag darauf war es auf meinem girokonto zu sehen.
az nachweis kann man sich jederzeit in meinem forum anschauen.
weiß gar nicht, warum einige der meinung wären, 1926-paid.de wäre unseriös!

War alles vorhanden, bis man ihr nachsagte, sie sei Her K. nur weil sie sein Script gekauft hat.

Ich nochmal juhuuu *g*
spaß beiseite,ich hab kerstin auf den thread hier aufmerksam gemacht.
Habe ihr gesagt,sie solle sich das hier mal anschauen und ich wollte wissen,was sie bitte schön mit Herrn K. zutun hat.sie wusste doch gar nicht was ich nun von ihr wollte.
hab ihr dann das gezeigt was ich meinte und da hat sie es bemerkt.
sie hat rein gar nchts mit diesem herrn am hut, denn sie ist doch selbst sauer wegen ihm!
also sie hat es doch auch geändert und den Herr K. aus dem Impressum entfernt.
ist doch alles halb so wild.

Halb so wild eher nicht, nach dem Beschiss

Sicher ist der Herr K. vom Nichtbezahlen seiner Server betroffen, er wusste das aber wohl als erster, bzw. bevor die Server abgeschaltet wurden.
Bei gewinnmail-magic.de gab es ein Backup, bei den anderen sicher auch, nur starten die nicht mehr!

> Sehr geehrter Kunde /in der United Space24 Germany
>
>
>
> Wir stellen unseren Betrieb ein. Leider ist die Zahlungsmoral der Kunden so starkt zurück gegangen, dass dieser Schritt nötig ist. Bitte sichernen Sie Ihre Daten und stellen einen KK Antrag für Ihre Domains zu einen neuen Provider. Danke an alle Kunden, die uns in den letzten 4 Jahren voll unterstützt haben. Es findet kein Telefon Support mehr statt.
>
>
>
> Das Team der United Space24 Germany

Das Thema hatten wir schonmal, schlechte Zahlungsmoral der Kunden, wo doch jeder ein Jahr im voraus seinen Server Bezahlt hat.

Das Gewinnmailer nicht wieder kommt liegt auch eher an der "schlechten Zahlungsmoral" der S.W. und G.K. kaum war man auf der 30 Euro AZG und hatte geklickt, wurden die AZ Storniert und die AZG angehoben....

Von daher reagiert man Sauer auf G.K und S.W., nix mit nicht so wild....

@spandauer3

Hat sie Dir denn auch gesagt, wie der Name von G.K. denn überhaupt ins Script kam, wenn sie doch angeblich gar nichts mit dem guten Mann zu tun haben will? Find ich irgendwie komisch...

war bestimmt nen G.K. Trojaner den man ständig beim Mail klicken Aufsammelt und der sich dann im Script eingenistet hat, ich muss die auch dauernd rauswerfen, sind richtig schlimm, wie ne Seuche.....da schon wieder 10.... .oO

@spandauer3

Hat sie Dir denn auch gesagt, wie der Name von G.K. denn überhaupt ins Script kam, wenn sie doch angeblich gar nichts mit dem guten Mann zu tun haben will? Find ich irgendwie komisch...

ehrlich gesagt nein hab ich nicht nachgefragt.werd ich aber mal tun.
aber gehe trotzdem von aus, dass sie mit dem Hernn K. nichts am hut hat.
dafür ist sie viel zu sauer auf ihn.
ist ja klar, bei dem was passiert ist in der vergangenheit.