Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

I
ch unterstell Dir lediglich, dass Du nix Genaues schreibst. Und dass Du keine "Fakten" nennst. Iss übrigens sehr heikel, andere als Betrüger zu betiteln. Ich habs bisher nicht auf mich persönlich bezogen, wenn Du aber der Ansicht bist, ich wär einer, dann wüßte ich gerne, inwiefern.

Ich habe hier niemanden namentlich als Betrüger betitelt, was ist los mit euch?
Habt ihr Geisterzeilen, wo ihr das lest?
Ich habe lediglich geschrieben, dass es Bertrüger unter den Usern gibt und niemanden namentlich genannt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Lass dein "Kitzeln", ich weiß schon, wem ich mein Wissen anvertraue und wem nicht.

I

Ich habe hier niemanden namentlich als Betrüger betitelt, was ist los mit euch?
Habt ihr Geisterzeilen, wo ihr das lest?
Ich habe lediglich geschrieben, dass es Bertrüger unter den Usern gibt und niemanden namentlich genannt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Keine Sorge, ich habs schon so aufgefasst und auch genauso gelesen. Aber falls Du mich eventuell persönlich meinst, hätt ich das eben gerne gewusst, nicht mehr, nicht weniger. Und deswegen hab ich nachgefragt, ist mir doch hoffentlich gestattet? ;)

Lass dein "Kitzeln", ich weiß schon, wem ich mein Wissen anvertraue und wem nicht.

Och, nö, grad jetzt, wenns spannend wird. ;)

Aber ich kanns ja schon verstehen. Iss bestimmt nicht einfach, wenn man anfangs den falschen Leuten vertraut und sich dann auch noch für sie ins Zeug gelegt hat. ;)

Keine Sorge, ich habs schon so aufgefasst und auch genauso gelesen. Aber falls Du mich eventuell persönlich meinst, hätt ich das eben gerne gewusst, nicht mehr, nicht weniger. Und deswegen hab ich nachgefragt, ist mir doch hoffentlich gestattet? ;)

Och, nö, grad jetzt, wenns spannend wird. ;)

Aber ich kanns ja schon verstehen. Iss bestimmt nicht einfach, wenn man anfangs den falschen Leuten vertraut und sich dann auch noch für sie ins Zeug gelegt hat. ;)

Ich würde nie einen Menschen, den ich nicht weiter kenne als so etwas betiteln und schon garnicht ohne Beweise.

Wenn ich mich ins Zeug gelegt habe, dann nur für die User (bahh...das klingt nu Schleimig!)

Ganz nebenbei: Weißt Du zufällig, wieso z.B. Dein Mailer, der vom Greifer und anderen wieder online sind, die vom Olli und/oder Yasin und/oder Franz dagegen nicht?

Die Frage finde ich persönlich noch ganz interessant, die wäre bestimmt auch in dem geschlossenen thread gekommen.

Du kannst bestimmt hier posten, was du weitergeben solltest, nur so als eigener Thread fällt das natürlich auf.

Naja, manchmal haste auch die Webbies verteidigt, sind wir da mal nicht so. Ich kenne das Forum und Deine Postings. ;)

Ich unterstell Dir aber keine böse Absicht, also keine Angst. :)

Ok, ich meinte das 50cent-Forum!

Aber du hast recht, wenn es sein muss, verteidige ich auch dich.....:mrgreen:

Nein, mal ehrlich, wenn Müll geschrieben wird und ich etwas mit klären könnte, helfe ich jedem.

Ok, ich meinte das 50cent-Forum!

Ich auch. ;)

Aber du hast recht, wenn es sein muss, verteidige ich auch dich.....:mrgreen:

Auch wenns Dir schwerfällt? Nein, im ernst: Bisher waren wir uns nicht bös, also wieso sollten wir einander nicht verteidigen? Aber miteinander diskutieren könne wir trotzdem. In einigen Punkten sind wir einfach nicht einer Meinung, und da kann man diskutieren uns sich austauschen. Ist eigentlich normal.

Andere aber zu verteidigen, ist erst möglich, wenn man deren Standpunkte kennt. Deswegen auch die Postings von mir: Ich weiß nicht, wieso Du andere als Betrüger bezeichnet hast. Deswegen hab ich eben nachgefragt. Ganz einfach. :)

Nein, mal ehrlich, wenn Müll geschrieben wird und ich etwas mit klären könnte, helfe ich jedem.

Ist eben eine Selbstverständlichkeit, deswegen gehen wir in dem Punkt vollkommen konform. :)

Aua, auffem Sonntag soviel zu lesen...^^

Das andere Mailer wieder am laufen sind und die der beiden nicht, liegt vermutlich daran, dass sich da jemand nicht noch woanders reinziehen lassen möchte..oder warum stand nirgends u24 in der Denic sondern ausschließliche Y.U. ?? ^^

Jopp

Vor dem Tag des Mauerfalls, den ich nie vergessen habe, weil keiner auf mich gehört hat als ich brüllte " baut sie höher", gab es diese Sorte irgendwie kaum und nun sind die wie die Heuschrecken...

Meine Meinung zum Mauerfall hab ich nun teilweise revidiert, gibt auch Liebe drunter (nein nicht eine Verwandschaft) und ich Schups den Fehler nun immer mehr auf unsere Politiker.
Grütz Verträge ausgehandelt und kümmern sich um nichts anderes als ihre Taschen voll zu schupsen, den "kleinen" Man kann man im Regen stehen lassen und wozu was gegen die Heuschreckenplage Unternehmen...aber wir wollen ja nun nicht auch noch Politisch werden ^^

hmm, da hat mich einer Rot gepopelt der den Sinn nicht verstanden hat *glaub*

Das ist falsch, in der DDR war eher die linke Richtung vertreten, da Kommunismus bzw Sozialismus, also haut da irgendwas nit hinne.

Schnuffi, ich bin nen Wessi und hab mich über die Verträge aufgeregt, die "unsere" Politiker abgeschlossen haben, Aufbau Ost,1:1 Umtausch und der Restliche Müll, womit ne menge Geld in den "Osten" gepustet wurde, mit dem Beispiel das Westberlin verfällt und in Ostberlin alles rein geschupst wird...schon wenn ich den Potsdamer Platz unser "neues" Berliner Aushängeschild sehe wird mir schlecht...

Also Lesen, Verstehen, Popeln ^^

Gruß

sicherlich nicht , da träum ich von etwas netten Weiblichen, nur ab und an hab ich da ein gewissen Alptraum was den Paid4 Bereich betrifft

kann es sein, daß jemand eine hp gemacht hat und die per paidbanner oder link oder mail unter die leute bringt, wo er info sucht gehen y.u. und Co ?
hatte da gestern was, aber leider hab ich vergessen den link zu speichern :roll: