Mir ehrlich gesagt egal, ob das einer glaubt, ich weiß aber, was du hier vorhast. Wie gesagt, du unterschätzt mich schon wieder.
kira das macht doch spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ehrlich gesagt egal, ob das einer glaubt, ich weiß aber, was du hier vorhast. Wie gesagt, du unterschätzt mich schon wieder.
kira das macht doch spaß![]()
JasonDark,
wolltest du dich nicht von hier zurückziehen? Hälst du dich immer so an deine Worte?
kira,
ich unterschätze dich nicht, das habe ich dir heute schon mal gesagt, ich habe natürlich JasonDark gemeint.
Im Übrigen glaube ich nicht, das wir Versprechungen geben, die wir nicht halten können, das liegt auch in erster Linie daran, dass wir überhaupt keine Versprechungen geben. Wir sagen den Usern nur, was wir machen können und werden, mehr nicht. Aber ich bin da recht zuversichtlich.
JasonDark,
wolltest du dich nicht von hier zurückziehen? Hälst du dich immer so an deine Worte?
Zu O.E. kann hinsichtlich dazu nichts sagen, weil ich weiß, dass unzählige User ausgezahlt wurden und einige nicht.
Tja, was fragst du da mich, nicht ich bin der Betreiber.
Weiß ich nicht, bin nicht seine Aufpasserin!
Ohhh doch, Ashley hat dafür kein Geld genommen, oder sind dir Menschen fremd, die auch mal selbstlos etwas machen?
Wenn ja, ist das sehr traurig.
Ja, ich kenne diesen Herren und es ist beleidigend, mich zu fragen, ob ich mit diesem Subjekt Geschäfte gemacht hätte!
Auf meiner Seite war noch nie Werbung von Paiderstart, es sei denn ein User hat sie gebucht.
Auch habe ich darauf hingewiesen, dass sich unter den Usern Betrüger befinden, aber das ignoriert man hier..........warum wohl?
Nur zu dumm, das es mir so vorkommt, als benutzt ihr das Forum um euch zu behaupten und nicht um Gutes zu tun.
Lustig ist, dass man für Webmaster, die betrogen wurden nur einen Satz hat: Selber Schuld!
Ich denke, ich kann hier auch posten, dass man meinen ICQ-Account benutzt hat, um in meinem Namen, meinen Mailer und mich, als Person, zu ruinieren und alles nur, weil es einigen hier nicht gefällt, dass ich hier schreibe, was ich denke und nicht so rumschleime wie andere.
Wer schleimt denn hier?
Alleine wenn du mal meinen ersten Post oder die ersten 5 liest, kannst du mich ja wohl nicht damit meinen?
Tigerchen bestimmt auch nicht?
Ach, und mit den Versprechungen. Teilweise haben wir sie gegeben, wenn ich es mir es ganz genau überlege. Die werden wir auch ganz bestimmt einhalten!
Was daraus wird, das können wir auch nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sagen, aber die wird von Tag zu Tag größer.
Diese Antwort hab ich erwartet. Ich denke inzwischen, Du hattest in erster Linie mit Olli zu tun oder hab ich die Antwort falsch verstanden? Kennst Du Yasin eigentlich überhaupt? Oder hat Dir nur Olli von ihm berichtet?
BTW: Ich habe mit Cash zusammen das Paid4Siegel aufgezogen, was gleichermaßen für Webbis als auch für User nützlich ist und der Service
dort ist völlig kostenlos. Es gibt also schon Leute, die selbstlos anderen
helfen. Das war nämlich auch ne Menge Arbeit.
Nur weil ich "Ashley" im Forum den Usern geholfen habe, bin ich schon die Busenfreundin?
Willst du mir das damit sagen?
Um Gottes Willen, natürlich nicht, sonst müsste ich ja am Ende noch BB an die holde Brustbehaarung, nur weil wir mal miteinander telefoniert haben.
Aber Fakt ist: Du weißt mehr, als Du sagen willst. Daher ist es schwer, Deine Beschwerden nachzuvollziehen, Du sagst einfach nix Genaues, sondern deutest nur an. Und das ist nie sonderlich sinnvoll, da es die Glaubwürdigkeit einschränkt.
Ganz nebenbei: Weißt Du zufällig, wieso z.B. Dein Mailer, der vom Greifer und anderen wieder online sind, die vom Olli und/oder Yasin und/oder Franz dagegen nicht?
Das liegt aber teilweise auch an deinem Ton, wir haben uns ja am Anfang auch nicht so besonders gemocht.Aber auf einige Leute, hauptsächlich weibliche, reagierst du extrem, hm, gereizt.
Aber ich kenne das, mich mögen auch nicht alle. Ich mag auch nicht alle, gell Jason.
Och, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die Jungs jetzt schon zumachen wollten, hatten sie doch erst in den letzten Tagen noch einige Mailer
aufgemacht.
Ich habe dir ganz genau gesagt, was die meiner Meinung nach vorhaben.
Das kann ich natürlich nicht beweisen, aber einiges anderes kann bewiesen
werden und das werden wir eben mal machen.
Unterstell mir nicht immer Sachen! Und komm mir nicht mit Glaubwürdigkeit, ich habe hier als User, als Webbi geschrieben, aber eben nur nicht das, was ihr lesen wollt.
Ich vertraue keinem mehr, wenn ich das jemandem erzähle, dann bestimmt nicht euch.
Ich weiß es, aus Berechnung und weil die Beiden sowieso einen schlechten Ruf haben, sollte die gesamte Firmenschliessung auf sie abgewälzt werden, nur zu dumm, dass ich mich nicht erpressen lasse.
Warum glaubst du, hab ich meinen Mailer und alle Daten sofort in Sicherheit gebracht? Kann es sein, dass du nicht richtig aufpasst?
S. und K. hassen sich wie die Pest, die Mailer von S. sind gewohnheitsmässig fast immer down.