Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

und jetzt habt euch wieder lieb :biggrin:

was bestimmt User betrifft, sage ich nein

ich darf dich doch jenny nennen oder?

Yepp, bist jetzt ja 8)

Genau, immer lieb bleiben. ;)

Nee, da widerspreche ich dir. Bei solchen Usern geht mir die Hutschnur hoch :evil:

@all
:D wie spannend,ich les' euch Tag und Nacht und nun : Was wird sie antworten???????? :roll:und wie werdet Ihr reagieren :ugly:

Schön, daß wir zu deinem Höhepunkt des Tages gehören und dir deine Zeit versüßen

voll cool,das Alles

high@all :think:

nicht nur zu meinem Vergnügen :LOL:
ich finde es sehr gut auf diese Art mal einen :roll:Blick hinter
"pöse Puben Paidmailer " Kulissen zu bekommen
eben auch "wahrscheinlich" geschädigt zu sein -Paiderstart-15cent-mails-

nur schade,daß man hier in Deutschland ja wohl ganz wenig machen kann

erste erfahrungen..

@ Drachenjenny

habe ich-natürlich schlechte-mit amerikanischen Paidmailern gemacht,
die nie ausgezahlt haben. Alle sind auf entsprechenden Blacklist's aufgeführt,
die ich nur leider erst im nachhinein entdeckt habe
genau diese Betrüger werden von manchen deutschen Paid-Diensten beworben
im Fall der Ami-Mails habe alle Stellen angeschrieben,die diese Scammer
zumindest anprangern....

ja,ich muß mich mich wirklich mal kundig machen was das Internet-Recht angeht

ja,ich muß mich mich wirklich mal kundig machen was das Internet-Recht angeht

Schlechte Erfahrungen haben wir alle schon gemacht und einige stört es eben gewaltig. Deswegen sind wir unter anderem hier. Um neue User darauf hinzuweisen und zu warnen und teilweise gehen bestimmte User weiter und arbeiten im Hintergrund an den größeren Sachen um den Betrügern das Handwerk zu legen.

Ob man jetzt das Recht nun kennt oder nicht. Aufpassen und recherchieren reicht manchmal schon. Und dann kennt man die richtigen Leute, die sich damit auskennen und der Weg nimmt seinen Lauf ;)

nur schade,daß man hier in Deutschland ja wohl ganz wenig machen kann

Du irrst da ein wenig. Man kann ganz viel machen, das Problem ist eher, dass die meisten der Meinung sind, bei 3markfuffzig lohnt sich der ganze Aufwand nicht.

Wobei ich ehrlichgesagt bei den Beträgen, die da bei den von Dir angesprochenen (deutschen, österreichischen) Paidmailern inzwischen "unterschlagen" (?) wurden, ehrlichgesagt überrascht bin, dass sich so wenige da reinhängen, denn in solcher Masse habe ich selten von zwei- und dreistelligen Beträgen im Paid4-Bereich gelesen.

Das Skurile an der Sache ist sowieso irgendwie, dass Leute wie DJ, BB und ich auch ein wenig erst andere aufstacheln mussten, damit was passiert, obwohl wir gar keine Betroffenen sind...

Natürlich weiß ich, dass sich die meisten hinsichtlich der rechtlichen Seite kaum auskennen und viele auch Angst haben, weil so ein Rechtsstreit (zumindest ist das die allgemeine Meinung) ein Schweinegeld kosten soll.

Aber wenn man mal kurz drüber nachdenkt: Wenn ein Rechtsstreit, in dem es um (z.B.) 35 Eur ging, 750 Eur kosten würd, hätte unser Rechtssystem wenig Sinn. Ich hab schon mal nen Link gepostet, in dem darauf hingewiesen wird, wie man für (maximal) 10 EUR als einfacher und nicht unbedingt wohlhabender Bürger an nen Anwalt kommen kann, mach ich aber trotzdem nochmal, vielleicht ändern ja dann manche ihre Einstellung, was die Sache mit dem "kann man eh wenig machen" angeht. ;)

Hier isser:

AG Darmstadt, zugegeben sehr kompliziert formuliert.

Etwas allgemeiner:

Wikipedia

Recherche

@ drachenjenny
@der Tiger

ich habe eure Links schon angeklickt und lerne wieder was dazu
erstaunlich was in der Paid-Szene so abgeht und bisher habe ich es eher so im Hintergrund verfolgt,aber man kann und darf sich nicht Alles
gefallen lassen

mir gefällt,daß doch immer wieder -auch gerade hier im Forum- Hilfe da ist in Form von Ratschlägen und weiterführenden Links

Das es auch User gibt, die Webbis abzocken, ist klar. Der Schaden ist aber wesentlich geringer. Außerdem, als Webbi sitzt man doch am längeren Hebel?

Hier geht es aber um Jungs, die mal eben 13-15 mailer basteln, die dann nicht mehr da sind? Mit Versprechungen, die einfach nicht realistisch sein können?

Das es auch User gibt, die Webbis abzocken, ist klar. Der Schaden ist aber wesentlich geringer. Außerdem, als Webbi sitzt man doch am längeren Hebel?

Hier geht es aber um Jungs, die mal eben 13-15 mailer basteln, die dann nicht mehr da sind? Mit Versprechungen, die einfach nicht realistisch sein können?

Also Bad_Boy, *schimpf* .....User, die betrügen verursachen einen beachtlichen Schaden, ich denke, das werden viele Webbis auch bezeugen können.
Das ihr euch für User einsetzt, die betrogen wurden, ist Spitze, aber dann sollten betrogene Webmaster auch ernst genommen werden.
Was heißt, ein Webbi sitzt am längeren Hebel?
Werden diese User entlarvt, nehmt ihr sie in Schutz, nicht alle, aber einige sind dabei.

Zu den Betreibern von 50cent & Co.:
Der Hoster hat denen den Server abgeschalten, aber nicht, weil sie nicht bezahlt haben, sondern............*heul* ich darf aber in diesem Forum nichts über den Hoster schreiben.........so ein Mist!

@Tiger,

deine Fragen werden noch beantwortet, ich hab es nicht vergessen.
Hab nur gerade viel um die Ohren.
Bitte entschuldige!

Zuletzt bearbeitet:
Jupp @ DJ, es gibt ne PN Funktion, dachte es kommt wenigstens irgendwas zurück von dir ^^

@BB du Fauler Hund ich warte auch noch.

@ Tiger, wie recht du doch hast mit dem in den Hintern treten *gggg*

*wechrenn* :LOL:

Immer werd ich vergessen, vllt sollte ich mal meine alte Böse Seite rausholen gegen die BB wie nen Engel aussehen würde um nicht übersehen zu werden :evil:

Aber ok, die hab ich ja abgelegt oder doch nicht ? :roll:, warte dann mal gespant auf Antwort die ich mir morgen nach dem Wecker bimmeln anschauen werde ^^

Gut Nächtle und macht nachts nicht wieder so einen Radau :p

U***** S****24 G******

Date: Thu, 4 Oct 2007 05:07:44 +0200 (CEST)

Sehr geehrter Kunde /in der U***** S****24 G******

Wir stellen unseren Betrieb ein. Leider ist die Zahlungsmoral der Kunden so starkt zurück gegangen, dass dieser Schritt nötig ist. Bitte sichernen Sie Ihre Daten und stellen einen KK Antrag für Ihre Domains zu einen neuen Provider. Danke an alle Kunden, die uns in den letzten 4 Jahren voll unterstützt haben. Es findet kein Telefon Support mehr statt.

Das Team der U***** S****24 G******

putzig.gif

Jupp, klar....wie jeder Kunde von U24 ein Jahr im voraus, gerade erst frisch im Sep meine 37,28 Euro abgedrückt....

Sieht eher so aus als wenn die Betreiber Moral nicht die beste ist, vor allem liest man da auch nix von den gezahlten Geldern und wie sie wieder zurück wandern ^^