Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Gehen dir eigentlich nie die Spitznamen aus? :biggrin:
ich muss mal eine Liste machen.

ok, also ein ordentlicher Webbi hat ein Backup und könnte also innerhalb von 1 bzw. 2 Tage einen neuen Hoster engagieren. D.h. wenn der Mailer länger nicht wiederkommt, hat der Webbi entweder kein Backup oder keine Lust mehr und macht sich mit dem Userguthaben ein schönes WE. So in der Art?

Gut erkannt DJ. Da ja bekanntlicher Weise des öfteren kein Backup vorhanden war, kann man davon ausgehen, dass diesmal wieder keines da ist. Also.... :)

Grüße
nice

Gut erkannt DJ. Da ja bekanntlicher Weise des öfteren kein Backup vorhanden war, kann man davon ausgehen, dass diesmal wieder keines da ist. Also.... :)

Ich frage mich manchmal, wie die Leute so leben können, wie kann man sich da noch im Spiegel angucken?

Muss man sich als Hosterbetreiber eigentlich irgendwo anmelden, registrieren oder so was in der Art?

Edit:
Hach ich weiß schon, warum du mein Lieblingsfrühstück bist *g*

Aber wir reden hier doch von nicht von "einem" bestimmten Hoster, sondern ich frage ganz allgemein und das kann man mir ja wohl nicht verbieten oder? Ich könnte ja auch Sprengis Hoster meinen. Oder den von Nebelchen oder den von Klamm etc.

Ich frage mich manchmal, wie die Leute so leben können, wie kann man sich da noch im Spiegel angucken?

Muss man sich als Hosterbetreiber eigentlich irgendwo anmelden, registrieren oder so was in der Art?

Edit:
Hach ich weiß schon, warum du mein Lieblingsfrühstück bist *g*

Aber wir reden hier doch von nicht von "einem" bestimmten Hoster, sondern ich frage ganz allgemein und das kann man mir ja wohl nicht verbieten oder? Ich könnte ja auch Sprengis Hoster meinen. Oder den von Nebelchen oder den von Klamm etc.

Du dürftst mich auch mal vernaschen. :p

Über den Hoster könnte man viel, darf man aber nicht.....

BTW: Ich habe ganz grosse Bedenken, dass diese Leute sich im Spiegel ansehen können.
Das kannst du und ich kann es auch.

Zuletzt bearbeitet:
hm BB weiß wie ich aussehe, du nicht. Vielleicht wäre es nicht angebracht? ;)

Leider kein Nacktbild ,aber ich arbeite dran. Das wird aber nie was....

Ich würde wahrscheinlich eher eins von Mone bekommen als von DJ.

Sorry for doppelpost.,

Ist ja witzig, kein "Dienst" ist erreichbar und keinen juckt es?

Zuletzt bearbeitet:

Da fallen eher Weihnachten und Ostern auf ein Tag
kicher.gif

Ich würde wahrscheinlich eher eins von Mone bekommen als von DJ.

Sorry for doppelpost.,

argh, leute da spielt man Stundenlang Siedler 2 -DNG und schon muss man unendlich viel nachholen mit dem lesen :mrgreen:

also hört auf zuschreiben, bis ich Fertig bin mit Spielen :ugly:

Moin, mein Kaffee war alle..hat lang gedauert den zu machen und zu schlürfen aber nun bin ich ja wieder da ^^

Hast recht BB, du bist der Böse, weil Benny ist ja zu Lieb um Böse zu sein....ok, auch wenn er schön Rot gepopelt wurde *gg*

tststststs was habt ihr den gegen rote popels *gg muss nicht immer mit grünen angeben lach :evil:

mensch das ihr das gleich für ernst nehmt tststs

Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurz mal was zum eigentlichen Thema:

Hier stand wohl mal ne Info, ich hab sie aber leider nicht gelesen, sie war schon gelöscht. Vielleicht findet ja jemand raus, was da mal stand. ;)

OT: Boah, hab ich nen Kater...

ok, also ein ordentlicher Webbi hat ein Backup und könnte also innerhalb von 1 bzw. 2 Tage einen neuen Hoster engagieren. D.h. wenn der Mailer länger nicht wiederkommt, hat der Webbi entweder kein Backup oder keine Lust mehr und macht sich mit dem Userguthaben ein schönes WE. So in der Art?

Tja. hat er aber nicht. ;)

wenn ich als webby serioes rueberkommen will,

muss ich zumindestens 2 backups vom vortage haben und die auf verschiedenen datentraegern.

d.h. bei mir, ich habe 2 platten im server, kein raid, das backup wird taeglich per cron ausgefuehrt, einmal auf die backupplatte gespielt und einmal per ftp auf einen anderen server. einmal in der woche kontrolliere ich das aktuellste auf verfuegbarkeit und ziehe es danach auf meinen backupcomputer"g

sollten sich unsere userzahlen drastisch erhoehen, werde ich 2x taeglich ein backup fahren.

peter

wenn ich als webby serioes rueberkommen will,

muss ich zumindestens 2 backups vom vortage haben und die auf verschiedenen datentraegern.

d.h. bei mir, ich habe 2 platten im server, kein raid, das backup wird taeglich per cron ausgefuehrt, einmal auf die backupplatte gespielt und einmal per ftp auf einen anderen server. einmal in der woche kontrolliere ich das aktuellste auf verfuegbarkeit und ziehe es danach auf meinen backupcomputer"g

sollten sich unsere userzahlen drastisch erhoehen, werde ich 2x taeglich ein backup fahren.

Hmm, ich stapel die Backups noch auch meinem Rechner und wenn die Platte dann irgendwann mal voll ist, kauf ich mir ne neue ^^

Naja Fun beiseite, Backup ist das A und O, da muss man nicht lange drüber Diskutieren.