Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

@ Benny...scheiß schreiben??? *lol*...Du hast nicht ausgezahlt

Sooo 8)

da bin ich wieder^^ :evil:

Schnuffi_Boy hatte fast recht *gg*

JasonDark ist bzw. war magic04
sehe auch
https://klamm.de/forum/showthread.php?t=2109&highlight=Magic04
:mrgreen:

nicht war V. S :evil:

so, ich hab angeblich dich nicht ausgezahlt wie auch immer :-?

ich sage nur PP

hier der link zum screem.

https://img8.myimg.de/TransaktionsdetailsPayPa1a0bc.png

jo und juttschi weist leider nix von dir :roll:

aber du, was macht eigentlich deine Freunde :LOL: Y.U und O. E :biggrin:

Wieso macht Ihrs Euch so kompliziert, Euch wurde doch gezeigt, wie mans macht:

1-Kaffebohne-Mailer.de
2-Kaffebohnen-Mailer.de
3-Kaffebohnen-Mailer.de
.
.
.
137.226-Kaffebohnen-Mailer. :biggrin:

ich weis garnicht warum ich so eure graue zellen anstrengt, die cent sind doch noch lange nicht aufgebraucht,

11cent....
12cent....
13cent....
999cent....

:mrgreen: da ist noch jede menge potenzial drin

Meine Vorschläge da:

Euro4MeNothing4You.de
GriffInsKlo-Mailer.de

Immer noch meine Lieblingsdomain ist aber:
UClickAndIShitOnYou.de

Als Startbonus gibs ein Mondgrundstück und pro Mail gibs dann 1.000.000 Euro. Eine Auszahlungsgrenze gibt es nicht. Sondern jeder user erhält sein Geld (und sein Mondgrundstück) wenn der Komet Hale-Bopp wieder in der Nähe der Erde auftaucht (ca. in 2500 Jahren - Das sollte man aber nicht dazu schreiben).

In den AGB würde ich dann noch klein dazu schreiben "Im Falle eines Einschlagens des Kometen auf der Erde entfallen die Auszahlungen"

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ach, ist alles nur eine Sache der Werbung....
Kannst dazu ja die Mailer von Y.U. verwenden :ugly:

Naja stimmt schon, aber mir fehlen halt leider die Sponsoren, die über 50 Cent für ne Mail zahlen um damit Werben zu können, vllt Bietet sich ja hier jemand an...würde auch gern noch nen 100 Euro Mailer aufmachen...Sponsoren gesucht, haben dann auch Exclusiv Werbung :LOL:

sieht aus als hätten heute alle ausgang

Ja, irgendwie komisch, dass sich die Situation etwas beruhigt hat (zumindest mal offen hier im Forum).

Ich war heute allerdings doch relativ aktiv in Sachen O.E. und Y.U.. Mir fehlt allerdings noch ein Schuss F.S. um aus dem Süppchen was Deftiges zu zaubern, schließlich soll keiner bevorteilt werden. 8)

Ach, und noch was: Ich fänds sehr schön, wenn sich die Leute, die schon immer mal Zeuge sein wollten und in der Sache ein wenig was mitbekommen haben, sich bei mir melden könnten. Dies gilt natürlich auch für "Entlastungszeugen", ich will hier nicht die "Vorverurteilungsnummer" fahren, im Gegenteil.

Aber von diesen "Helferleins" hat man ja verdächtig lange nichts mehr gehört. ;)

So, nun hoff ich mal, dass dieser Thread langsam wieder erwacht.

Hi Tiger

weisst ja ich helfe wo ich kann:LOL:.

Ich habe glaub ich noch ein kleines Ass im Ärmel welches ich hier nicht unbedingt preis geben möchte, dir aber gerne per PN. Tja und meine "Informantin" und ich werden uns die Tage treffen dann weis ich vielleicht noch ein bisschen mehr

:evil: Viele Grüße

nicesixpence