Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

nene es gibt einen fanbus bei den man in nürnberg einsteigen kann. is von so nem lokalem reiseunternehmen bei uns und der fährt halt zu den bundesligaspielen

Ok, Rundreise also? ;) Weil der direkte Weg kann es nicht sein. Aber ich kenne mich in Geo Deutschland auch nicht so richtig aus. Aber in Nürnberg und in München war schon.

P.S.: Was ich weiß: Es gibt Nürnberger, die richtig sauer werden, wenn sie als Bayern bezeichnet werden.

Das sind nämlich Franken, wobei es ja noch Ober- und Unterfranken gibt.

Zuletzt bearbeitet:
So weit würde ich nicht gehen wollen, kira wohl auch nicht. ;) Es zeigt aber, dass man mit reden sich durchaus annähern kann, auch wenn man vorher völlig konträre Auffassungen hatte.

In diesem Sinne...

Ist doch eigentlich immer möglich, ich hab hier sehr oft eine andere Meinung als bestimmte User, das wird aber meist sachlich diskutiert und danach/dabei kann man auch gemeinsam ein Bierchen trinken ;) (oder ne Limo für die kleinen). So sollte es zumindest sein.

Jo Cybo, so sollte es eigentlich sein. Aber die Anonymität des Internets macht es uns wohl oft recht schwer, vernünftig miteinander umzugehen.

Ich nehme mich da aus, ich kann auch im RL ein ziemlicher Kotzbrocken sein. :biggrin:

Aber nicht immer, daher greife auch hin und wieder mal zu so altmodischen Dingen wie einen Telefonhörer.

So, Ihr lieben Leute, ich wollte Euch mal ein wieder ein wenig wecken. War hier heute nämlich "verdächtig ruhig". ;)

Und nein, damit mein ich nicht, dass ich weitere Gespräche über Franken/Bayern such, und ich will auch nicht turteln (obwohl...8)).

Egal: Ich wollte einfach noch einmal daran erinnern, dass wir gestern überlegt hatten, eine Initiative gegen den einen oder anderen "Cent-Mailer-Paidmail-Webmaster" aus dem niederrheinischen Raum zu organisieren. :mrgreen:

Die ersten Schritte laufen soweit auch schon, jedoch wärs klasse, wenn sich noch der/die eine oder andere finden würde, der/die dieses Vorhaben unterstützt.

Es sollte auch keiner Angst haben, sich zu outen, weil er auf die "Masche" reingefallen ist. Denn das ist schon ganz anderen passiert und im Paid4-Bereich leider nach wie vor nix Ungewöhnliches.

Also meldet Euch einfach hier oder bei mir, wenn Ihr der Meinung seid, gemeimsam in dieser Sache etwas tun zu wollen.

Einen schönen Abend allen!

nabaend.png

aber schnuffi boy :LOL: wann rufst du mich mal an :evil:

Tigerchen, wir sollten das irgendwie koordinieren. Bin aber heute nicht mehr so koordinierungsfreudig, da ich den halben Tag unter einem Schreibtisch gelegen habe. Jetzt würden mir da einige Dinge einfallen, die unter einem Schreibtisch auch Spaß machen können, ich habe aber nur ne Telefonanlage installiert. :-?

@Benni,

wenn ich dir damit eine Freude mache, gerne. Du musst mir aber schon irgendwie die Nummer mitteilen. ;) Dann können wir auch mal über Freund Sander sprechen, da bin ich auch für jede Info dankbar.

So, Ihr lieben Leute, ich wollte Euch mal ein wieder ein wenig wecken. War hier heute nämlich "verdächtig ruhig". ;)

Und nein, damit mein ich nicht, dass ich weitere Gespräche über Franken/Bayern such, und ich will auch nicht turteln (obwohl...8)).

Egal: Ich wollte einfach noch einmal daran erinnern, dass wir gestern überlegt hatten, eine Initiative gegen den einen oder anderen "Cent-Mailer-Paidmail-Webmaster" aus dem niederrheinischen Raum zu organisieren. :mrgreen:

Die ersten Schritte laufen soweit auch schon, jedoch wärs klasse, wenn sich noch der/die eine oder andere finden würde, der/die dieses Vorhaben unterstützt.

Es sollte auch keiner Angst haben, sich zu outen, weil er auf die "Masche" reingefallen ist. Denn das ist schon ganz anderen passiert und im Paid4-Bereich leider nach wie vor nix Ungewöhnliches.

Also meldet Euch einfach hier oder bei mir, wenn Ihr der Meinung seid, gemeimsam in dieser Sache etwas tun zu wollen.

Einen schönen Abend allen!

wie gesagt, ich bin dabei :)

BB, das wird schon koordiniert, keine Sorge. Du darfst Dich heute ausruhen, ich bin ja noch da, und durchaus koordinierungsfreudig.

Und die eine oder der andere sind inzwischen auch mit im Boot, wobei es derzeit so scheint, als laufen die Strippen momentan bei mir zusammen.

Schön wäre es eben, wenn wir noch ein paar Leute mehr fänden, aber da hab ich Dir ja gestern schon genauer erklärt, warum es gut wäre, wenn wir sehr schnell die Leute zusammen hätten. ;)

Und morgen Abend können wir ja mal ne "Konferenz" via ICQ oder msn ins Auge fassen. 8)

@Chat-Security: Jepp, biste. ;)