Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Freie Meinungsäußerung!!!!!

Hi Ihr Lieben,

falls Ihr wollt hier eine Möglichkeit wirklich die Tatsachen über unsere beiden Lieblinge zu sagen https://www.money-island.eu/modules.php?name=Forum&board=12.0 hier wird nix gelöscht. Der Inhaber hatte auch so seine Probs mit den Jungs und ist auch sauer. Ist vielleicht noch nicht so bekannt aber ich denke der Bekanntheitsgrad kann sich ändern :LOL: und ein bisschen Konkurrenz zu Klamm hat noch nie geschadet.. :evil:

Grüße
nicesixpence

Hi Ihr Lieben,

falls Ihr wollt hier eine Möglichkeit wirklich die Tatsachen über unsere beiden Lieblinge zu sagen https://www.money-island.eu/modules.php?name=Forum&board=12.0 hier wird nix gelöscht. Der Inhaber hatte auch so seine Probs mit den Jungs und ist auch sauer. Ist vielleicht noch nicht so bekannt aber ich denke der Bekanntheitsgrad kann sich ändern :LOL: und ein bisschen Konkurrenz zu Klamm hat noch nie geschadet.. :evil:

Grüße
nicesixpence

ich verstehe nicht warum unser Reichstürke mit rechtem Anwalt dauernd mit Anzeige droht, obwohl er mehr als genug Dreck am Stecken hat!

Andre, das versteht wohl fast keiner, aber du solltest dich ein wenig zurückhalten.

Ich empfehle mal, sich die Blacklist anzusehen und versuchen, die Dienste aufzurufen. ;)

BTW: Mir wurde schon von einem Herrn aus W. mit der Russenmafia gedroht,
da können andere User auch ein Lied singen, der Herr Magic04 wollte mich auch schon besuchen. Alles ganz spannend.

BTW: Mir wurde schon von einem Herrn aus W. mit der Russenmafia gedroht,
da können andere User auch ein Lied singen, der Herr Magic04 wollte mich auch schon besuchen. Alles ganz spannend.

Das ist mir neu. Das soll die mal mit mir machen und dann brauch ich ja nur leise husten und schon stehen tausend türken vor der tür und wenn ich glück habe bringt mir einer zwei Döner mit. :evil:

Ich habe ja Magic04 auch gefragt, ob er mich zu einem Kaffee einladen will, wenn er mich denn schon mal besuchen will. :mrgreen: Alles andere hätte ich nämlich als Drohung auffassen müssen.

Edith: Weil: Ich muss dich wohl mal besuchen, hört sich nicht so richtig nett an?

Zuletzt bearbeitet:
mit Schadenersatz drohen, wenn sich User zurecht beschweren - das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Vielleicht kennen sich die Inhaber einer ganz bestimmten Firma, die hier auch nicht genannt werden will, weil sie schon weiß warum, und dieser Y. U. ja rein zufällig...man man man...mit den Intrigen, die man hier so mitkriegt, könnte man locker einen zweistündigen Thriller füllen...im Hollywood-format...:roll::ugly::mrgreen:;)

ich verstehe nicht warum unser Reichstürke mit rechtem Anwalt dauernd mit Anzeige droht, obwohl er mehr als genug Dreck am Stecken hat!

Da bist du nicht der Einzige. Aber was solls. Ich werd wohl damit leben müssen, dass ich "Rufmord" begehe weil ich die Wahrheit sage. Leider kannst du das Thread nicht mehr öffnen, weil nicht mehr vorhanden. Daher verlege ich meine Äußerungen dahin wo mich keiner mehr disqualifiziert oder gar ganze Threads löscht aus Angst und Panik, dass er doch noch eine auf den Deckel bekommen könnte.

Ach übringends ihr Beiden, falls ihr das Thread verfolgt. Ich habe mich beim Gewerbeamt schlau gemacht und dementsprechende Schritte eingeleitet. Ups darf ich das sagen oder ist das auch Rufmord oder werde ich jetzt gar gelöscht?

Grüße
nicesixpence

Ich hoffe inständig es ziehen noch ein paar User nach ( Hoffnung und Gefühle darf ich schreiben )

Also, ich weiß ja nicht, was ihr Apotheker empfiehlt, ich empfehle halt einfach mal:

https://www.fairness-stiftung.de/Rufmord.htm

Ansonsten einfach mal unter Rufmord suchen.

Tja, und was ist das wichtigste?

Juristische Sicht:
Neben den oben genannten Aspekten kann auch § 164 "Falsche Verdächtigung" ins Spiel gebracht werden: Es drohen demjenigen fünf Jahre Gefängnis oder Geldstrafe, wer einen anderen bei einer Behörde etc. oder öffentlich wider besseres Wissen anzeigt bzw. öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, behördliche Schritte gegen diesen Menschen in Gang zu setzen.

Das wider besseren Wissens ist IMHO nicht unwesentlich.

Dem Herrn Klamm erkläre ich es auch noch genauer, wenn er Bedarf hat.

Edit: Nochmal langsam: Wenn ich mit Tatsachen argumentiere, die nachweisbar sind (z.B. fehlende Auszahlungen) kann das kein Rufmord sein!

Das als Kaufmann, nicht als Jurist, bin ich ja nicht.

Im Gegenteil, ich würde sogar fast von Einschüchterung sprechen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
eine vielleicht ganz blöde Frage wie alt ist denn der Yasin Ullah und sein ehemaliger? Kumpane Oliver Engels nochmal?

So Anfang 20, wenn ich mich nicht irre.

Obwohl, der Yasin scheint ziemlich früh im Stimmbruch hängengeblieben zu sein. ;)

Ich habe doch ne viel geilere Stimme, gell kira?

Na ja. Kann ja jeder mal anrufen und sich ein persönliches Bild von ihm machen. Ich habe es mir gegönnt. ;) Auch, wenn ich irgendwann aufgelegt habe, das mache ich übrigens nicht oft.

Na ja. Kann ja jeder mal anrufen und sich ein persönliches Bild von ihm machen. Ich habe es mir gegönnt. ;) Auch, wenn ich irgendwann aufgelegt habe, das mache ich übrigens nicht oft.

grins...kann ja kostenlos telefonieren, aber würd gerne mal ein paar Wortfetzen davon lesen, wie es war mit Yasin zu Telefonieren?

grins...kann ja kostenlos telefonieren, aber würd gerne mal ein paar Wortfetzen davon lesen, wie es war mit Yasin zu Telefonieren?

Ach, wie soll man das beschreiben? Gar nicht so einfach, ohne beleidigend zu sein. Sagen wir mal so: Wir hätten bestimmt viel Spaß miteinander gehabt und auch so manches persönliche Gespräch.

Er hat mir manches erzählt, was einfach nicht stimmen kann! Ich bin kein Jurist, aber im Vertragsrecht kenne ich mich ganz brauchbar aus, das TMG, ehemals TDG ist mein Lieblingsgesetz, weil es so schön kurz ist. ;) Da will er mir was erzählen, was ihm angeblich ein Anwalt, den ich leider nicht im Telefonbuch finden kann, erzählt hat? Nein, es war nicht Rieger. ;)

Soll jeder selbst beurteilen.

wollen wir nicht mal nach Mönchengladbach fahren, und dann erst ein hübsches 2.Liga Spiel von der Borussia anschauen, und dann mal die Firma im Hopfengarten besuchen?

wollen wir nicht mal nach Mönchengladbach fahren, und dann erst ein hübsches 2.Liga Spiel von der Borussia anschauen, und dann mal die Firma im Hopfengarten besuchen?

Das würde nur interessant werden, wenn die Bayern da mal spielen. Könnte also nur im Pokal sein. ;)

Aber MG hat früher mal geilen Fußball gespielt.