Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Andre, wir sind dran. Und mit "wir" meine ich ein paar wirklich gute Leute. ;)

Was der überhaupt meint, leuchtet mir überhaupt nicht ein, dass soll er dann anderen Leuten erzählen...

kira, Hase, du auch hier?

hm...ich versteh kein Wort ;) an wen oder was seit ihr dran?An den türkischen Paidmailbesitzer und dem "prominenten" (Rechts)Anwalt?

hm...ich versteh kein Wort ;) an wen oder was seit ihr dran?An den türkischen Paidmailbesitzer und dem "prominenten" (Rechts)Anwalt?

Der Anwalt ist mir sowas von Schnuppe. Der interessiert mich nicht die Bohne.
Es geht um strafrechtliche Sachen und mir ist es doch wurscht, ob den ein Herr Rieger oder ein Herr Müller vertritt.

Kira-Maus, ja, aber das sollte dir ja nicht neu sein.

@Bad_Boy
Ehrlichgesagt stört mich mindestens genauso, wer so alles hier inzwischen Threads löschen lassen "kann". Wobei man ja damit "indirekt" auch ne Liste der wirklich schwarzen Schafe präsentiert bekommt.

ich finde es auch beschissen. Vor allem, da ich erst vor kurzem darauf hingewiesen habe und mittlerweile auch überall zu lesen ist, dass man für die WAhrheit nen scheiß belangt werden kann. Aber schön, dann lasst eben die ganzen Betrüger so weitermachen...tolle Wurst...ich lasse mir jedenfalls nicht den Mund verbieten, gibt genug Foren, wo man Betrüger anklagen kann ohne Probleme. Der Chef von gimpy z. B. pellt sich nen Ei da drauf, ob das ein betrügerischer Webmaster nicht will...:mrgreen::roll:
Vor-bild-lich! ;)

Nun würde ich aber mit dem Wort "Betrug" vorsichtiger umgehen. Aber das wurde hier gemacht und der Hr. Klamm kann zwar verschieben, aber nicht begründen.

@kira, wir können ja mal wieder telefonanieren, wenn ich den Ossi Dialekt wieder aushalte. ;)

So, bevor Ihr 2 Schnäuzelchen einander jetzt noch mehr Honig um den Mund schmiert, misch ich mich nochmal kurz ein. ;)

Wie Ihr alle ja hier (und auch in dem einen oder anderen nicht mehr existierenden Thread) lesen konntet, sind ernsthafte Überlegungen im Gange, wie man sich gegen das Geschäftsgebaren einiger Paidmailbetreiber zur Wehr setzen könnte.

Ich formulier mal etwas vorsichtig: Ein paar Kleinigkeiten sind da auch schon angelaufen.

Jetzt wäre es aber wichtig, zu erfahren, wer sich in letzter Zeit von dem einen oder anderen Paidmailbetreiber ein wenig hintergangen fühlt und deswegen gerne dagegen was tun würde, wenn ihm/ihr denn vielleicht der eine oder andere zur Seite stünde.

Gemeinsam tut man sich da häufig leichter. ;)

Deswegen wäre es gut, wenn Ihr mir einfach ne kurze Mail schreiben könntet, in der in etwa steht, wie sich das Ganze Eurer Meinung nach abgespielt hat. Ich würd mich dann einfach mal als "Sammler" zur Verfügung stellen und aus dem Geschriebenen und dem, was schon angelaufen ist, ein leckeres Süppchen kochen, dass dann der eine oder andere auszulöffeln hätte.

Also bei Interesse einfach ne nette PN an mich. 8)

Zuletzt bearbeitet:
@Tiger,

schön, das du uns wieder ins triste Leben zurückgebracht hast, jetzt wäre ich fast ins flirten mit kira geraten.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es auch beschissen. Vor allem, da ich erst vor kurzem darauf hingewiesen habe und mittlerweile auch überall zu lesen ist, dass man für die WAhrheit nen scheiß belangt werden kann. Aber schön, dann lasst eben die ganzen Betrüger so weitermachen...tolle Wurst...ich lasse mir jedenfalls nicht den Mund verbieten, gibt genug Foren, wo man Betrüger anklagen kann ohne Probleme. Der Chef von gimpy z. B. pellt sich nen Ei da drauf, ob das ein betrügerischer Webmaster nicht will...:mrgreen::roll:
Vor-bild-lich! ;)

ja da hast du recht, aber leider kann man nix machen :-?

der grösste Fehler ist ja nunmal so , das einige Paidmailwebmaster das Schnelle Geld ohne viel Arbeit machen wollen (div. *centmailer von Y.U. usw.) und sich um nix kümmern, es melden sich ja viele an, weil es ja auch verlockend ist einen "hohen" Centbetrag pro mail zu bekommen!Das ist die eine Seite....

auf der anderen Seite stehen Paidmailwebmaster, die Seriös sind, ihre Mitglieder haben, und genug Zeit neben der Arbeit haben, sich um ihre Mailer zu kümmern! Die haben langfristig viel mehr Erfolg und das ist auch gut so!Wer Geld verdienen möchte, muss auch arbeiten und auch dann am Ball bleiben, auch wenn es mal nicht so toll läuft!

und solche Leute wie Yasin Ullah , die schaden durch ihre Schrottmailer (Betrügereien) den ganzen Paid4 Markt!