kira, Hase, du auch hier?
Was is denn hier los? Hab ich was verpasst?
kira
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andre, wir sind dran. Und mit "wir" meine ich ein paar wirklich gute Leute.
Was der überhaupt meint, leuchtet mir überhaupt nicht ein, dass soll er dann anderen Leuten erzählen...
hm...ich versteh kein Wortan wen oder was seit ihr dran?An den türkischen Paidmailbesitzer und dem "prominenten" (Rechts)Anwalt?
Kira-Maus, ja, aber das sollte dir ja nicht neu sein.

@Bad_Boy
Ehrlichgesagt stört mich mindestens genauso, wer so alles hier inzwischen Threads löschen lassen "kann". Wobei man ja damit "indirekt" auch ne Liste der wirklich schwarzen Schafe präsentiert bekommt.
Eigenartig? Nö, hatten wir schon alles. Bin ja jetzt nicht ganz neu hier. Aber noch nie so unbegründet.
@kira, wir können ja mal wieder telefonanieren, wenn ich den Ossi Dialekt wieder aushalte.![]()
Du kannst doch angeblich hochdeutsch? Kannst es mir ja mal beweisen.
Ich erzähle es dann auch jedem!
Geb zu, du hast Sehnsucht!![]()
Ja, irgendwie vermisse ich dich. Ob ich noch mal an Blondinen gewöhnen kann?
ich finde es auch beschissen. Vor allem, da ich erst vor kurzem darauf hingewiesen habe und mittlerweile auch überall zu lesen ist, dass man für die WAhrheit nen scheiß belangt werden kann. Aber schön, dann lasst eben die ganzen Betrüger so weitermachen...tolle Wurst...ich lasse mir jedenfalls nicht den Mund verbieten, gibt genug Foren, wo man Betrüger anklagen kann ohne Probleme. Der Chef von gimpy z. B. pellt sich nen Ei da drauf, ob das ein betrügerischer Webmaster nicht will...
Vor-bild-lich!![]()
Morgen
eigentlich müsste man alle paid4 sponsoren anschreibenund denen mal aufklären was Y.U so treibt
![]()
Moin,
ich weiß nicht, ob die das so wirklich interessiert? Machen könnte man es trotzdem, klar.
Morgen kira, Hase.![]()