Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

Das steht Dir frei, wahlweise kannste auch sein Ref werden, bei 50cent-mail.de oder 6cent-emails.de. :LOL:

Nein, ausnahmsweis ernsthaft, ich glaub, er und ich sollten uns wirklich nochmal unterhalten, insbesondere, was das weitere "Vorgehen" angeht. Dazu bestimmt später mehr. ;)

auja, ich werd der ref von badboy bei allen Mailern wo er angemeldet ist :mrgreen: aber wenn die nicht auszahlen, dann ist aber was los :mrgreen:

<Ernsthafter Teil>

lassen wir uns mal überraschen, wie es mit den Mailern des tollen Yasin Ullah weitergeht!

</Ernsthafter Teil>

Das weißt du und das weiß ich auch, aber weiß das auch Yasin Ullah?

Hier geht es immer noch nicht um Döner oder sonstwas, hier geht geht es um User, die von den beiden abgezockt wurden.

Einfach ne Mail an [email protected] schicken oder sonstwie trompeten. Auch wenn Klamm den Thread wieder zumacht. Ich habe inzwischen mit 3 oder 4 Leuten gesprochen (ja, auch heute kann mann noch personell kummunizieren), könnte ganz interessant werden.

ui...ist das der "Hoster" wo der Ullah seine Dienste drauf lagert?Wenig Geld für Hosting ausgeben, aber dicke Kohle ausgeben und sich nen spitzen (rechts)Anwalt wie Rieger leisten :mrgreen:

Andre, wir sind dran. Und mit "wir" meine ich ein paar wirklich gute Leute. ;)

Was der überhaupt meint, leuchtet mir überhaupt nicht ein, dass soll er dann anderen Leuten erzählen...

kira, Hase, du auch hier?