Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

...ich denke hier wird vieles mit willkür gemacht!Deren Nase passt mir nicht....also gelöscht!
Ne, so kannste das nicht sehen...
Dann hätte der gute Y.U. ja den Thread eigenmächtig löschen/verschieben müssen, um den Vergleich zu sehen...
Ich glaube nicht, dass Lukas nach diesem Schema selektiert.

mal ehrlich auser auf den ersten 2 seiten ist irgendwie alles OT
Na, dann stell mal um auf 100 Postings pro Seite :p

Ne, so kannste das nicht sehen...
Dann hätte der gute Y.U. ja den Thread eigenmächtig löschen/verschieben müssen, um den Vergleich zu sehen...
Ich glaube nicht, dass Lukas nach diesem Schema selektiert.

dann wäre die Frage, wie Lukas oder deren ForenAdmins bzw. Moderatoren selektieren!

ich denke auch das Yasin Ullahs Mailer garnicht auf einer Blacklist hier im Forum stehen, nicht so wie die diversen Centmailer aus der Trabistadt!

Nunja, also die Mods selektieren denke ich rein nach den Regeln und jeweiligem Userverhalten...

Lukas ist nunmal der Big Boss, und handelt somit nach eigenem Ermessen.
(Gründe dazu stehen denke ich immer im jeweiligen Abuse-Thread)

Jo, du als altes Quietscheentchen im Forum solltest doch dann wissen, dass hier keine Diskussionen über einen gewissen Herren, seine Dienste und ausbleibenden Dienste gewünscht sind. Warum auch immer.

seltsam , jetzt dürfen wir nicht mehr über Blondie reden, auch nicht über den türkischen Mitbürger mit dem deutschen (rechts) ;) Anwalt über was dürfen wir hier dann noch reden?

Jo, du als altes Quietscheentchen im Forum solltest doch dann wissen, dass hier keine Diskussionen über einen gewissen Herren, seine Dienste und ausbleibenden Dienste gewünscht sind. Warum auch immer.

Häh? Ja, dann sollte man auch mal die Liste ansehen, viele der "Dienste" gibt es nämlich gar nicht mehr.

Ich mache mir hier Arbeit und dann werden threads gelöscht, weil die Buben mit einem Anwalt drohen? Leute, die es schaffen, ein Impressum in schwarzer Schrift auf einem schwarzen Hintergrund unterzubringen? Ich bin kein HTML Künstler, aber das wäre selbst mir nicht passiert.

Leute, die es schaffen, einfach rechtswidrige Impressen ins Netz zu stellen?

Witzig, aber nicht gut!

Häh? Ja, dann sollte man auch mal die Liste ansehen, viele der "Dienste" gibt es nämlich gar nicht mehr.

Ich mache mir hier Arbeit und dann werden threads gelöscht, weil die Buben mit einem Anwalt drohen? Leute, die es schaffen, ein Impressum in schwarzer Schrift auf einem schwarzen Hintergrund unterzubringen? Ich bin kein HTML Künstler, aber das wäre selbst mir nicht passiert.

Leute, die es schaffen, einfach rechtswidrige Impressen in Netz zu stellen?

Witzig, aber nicht gut!

du kennst ja noch nicht die Farben des neuen Staates von Ullah und Rieger , weisse Farbe auf weissem Grund ;)

Ach, ich bin einfach nur entäuscht. Das ist mir jetzt hier zum zweiten Mal passiert, also gibt es nur noch Smalltalk.

am besten wir reden über nix mehr, und schliessen das gesamte Forum :biggrin:

Dafür, dass du über nichts reden darfst hast du aber schon über 1.000 Beiträge :ugly:

Ich hab den Thread weder gelöscht/verschoben (?) noch die Regeln gemacht, ich kann dir auch nicht sagen was damit passiert ist, aber wende dich doch einfach an die Admins und frage da höflich nach, warum dem so ist. Mutmaßungen und Döner bringen nicht viel.

Ich hab den Thread weder gelöscht/verschoben (?) noch die Regeln gemacht, ich kann dir auch nicht sagen was damit passiert ist, aber wende dich doch einfach an die Admins und frage da höflich nach, warum dem so ist. Mutmaßungen und Döner bringen nicht viel.

Häh? Ich weiß doch schon alles, d.h. fast alles. Dir macht doch auch keiner einen Vorwurf, aber halt doof, wenn man grün ist. ;)

Schau mal in Abuse privat nach! Dann darfst du weiterreden.

@Cybo:

Die Admins wissen über den ganzen "Vorgang" sicher schon Bescheid, ich nehme aber mal an, dass sich keiner dazu äußern möchte.

Und dass die Usern, die hier zig Seiten geschrieben und jeweils mehrere Stunden Arbeit investiert haben, darüber nicht dankbar sind, ist doch eigentlich allzu verständlich, oder?

Und natürlich ist das alles auch kein "Angriff" (blödes Wort) gegen Dich, aber die Verärgerung (nicht über Dich, s.o.) kann ich durchaus verstehen...

Also, außer dem Herrn Klamm haben sich schon alle geäußert. ;)

@Cybo,

das geht selbstverständlich nicht gegen dich, genauso wenig, wie das gegen theHacker geht.

Ich finde, ihr macht nen guten Job.

Es ist schon etwas Grundsätzliches.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich habe ein Statement von Mone, das ich aber nicht verbreiten möchte. Das bleibt ihr überlassen! Aber ich finde, die Mods haben dort auch Einsicht?

Und der Herr Klamm fühlt sich absolut nicht dazu berufen, mal in die Niederungen des Forums abzutauchen bzw. nieder zu tauchen, gell?

@tiger, hast du meine Nummer noch, kannst ja mal anrufen.

Zuletzt bearbeitet: