Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

...hab schon Pferde k*t*en sehen...

Junge, gib das Gras zurück, das ist sicher abgelaufen
02.gif

Nein, Pferde können tatsächlich nicht kotzen, ist Tatsache. Daher wohl auch der dumme Spruch und die Pferdekoliken.

Hunde können hervorragend kotzen und Katzen noch viel besser. Wenn ne Katze kotzt, musst du auch kotzen...

Über das Kotzverhalten von Schafen habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, vielleicht haben wir ja auch einen Tierarzt hier.

Bei Schafen fällt mir allerdings ein Witz ein, der aber leider nicht jugendfrei ist.

Nein, Pferde können tatsächlich nicht kotzen, ist Tatsache. Daher wohl auch der dumme Spruch und die Pferdekoliken.

Hunde können hervorragend kotzen und Katzen noch viel besser. Wenn ne Katze kotzt, musst du auch kotzen...

... wenn ich blinkende 7 und 8centmailer sehe dann auch :mrgreen:

siehst du man kann auch was über die verschiedenen Tiere was lernen, können Vögel (z.b. Nymphensittiche) kotzen?

siehst du man kann auch was über die verschiedenen Tiere was lernen, können Vögel (z.b. Nymphensittiche) kotzen?

Man muss nur auf meine Sig schauen. ;)

Code-Haufen, egal. Nur so aus dem Gedächniss: Laufen zwei Typen an ner Landstraße entlang. Sagt der eine auf einmal: Hier hatte ich meinen ersten Geschlechtsverkehr und ihre Mutter stand 10 Meter daneben.

Meint der andere: Und, was hat sie gesagt?

Mäh. ;)

theHacker ist doch ein Lieber?
Nicht immer :-? ... kommt drauf an, wie's hier weiter geht.

a) Es hört sich jetzt das elendige Rumheule wegen dem Renommee auf. Wieviel muss ich noch wegschieben ? Sind hier alles Luschen oder warum muss hier ständig rumgeheult werden ?! Das hört sich jetzt auf. Den Reno-Thread kennt ihr ja alle. Nutz ihn !

b) Was is eigentlich das Topic ? Sieht mir nämlich stark aus, als ob hier bald Ostern wird :roll:

ne, wat für eine Info, der Thread darf NIE und NIMMER gelöscht werden!

Das ist schon ein dickes Ding:
hm, ich würd das an deiner stelle doch nochmal abklären lassen. das klingt nämlich schon verdächtig nach einer kropfentzündung

Mit so einer Kropfentzündung ist natürlich nicht zu spassen.

theHacker schrieb:
b) Was is eigentlich das Topic ? Sieht mir nämlich stark aus, als ob hier bald Ostern wird

Das Topic ist doch völlig wurscht, wenn Klamm, ja ich meine Lukas Klamm Themen verschiebt.

Da können wir hier doch auch über Döner oder das Onanierverhalten von Mods reden?

Kay, mal wieder Back to Topic...
Zu meinem Posting 89 hat sich bisher noch keiner mit seiner Meinung geäußert...

Das Onanierverhalten von Mods?
mmm... machen die das anders?

b) Was is eigentlich das Topic ? Sieht mir nämlich stark aus, als ob hier bald Ostern wird :roll:

also wir haben hier den multitopicfatamorganathread. zu erst ging es um den verschwundenen 50cent-mail thread gegangen. danach hab welche geistig ihren hunger auf döner gestillt und sind anschließend mit dem 3er bmw gecrust, bis sie ein kotzendes Pferd gesehen haben.

Ne mal ehrlich auser auf den ersten 2 seiten ist irgendwie alles OT