Code-Haufen
der Lose braucht..
- 24 April 2006
- 2.118
- 297
...hab schon Pferde k*t*en sehen...
Junge, gib das Gras zurück, das ist sicher abgelaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hab schon Pferde k*t*en sehen...

Nein, Pferde können tatsächlich nicht kotzen, ist Tatsache. Daher wohl auch der dumme Spruch und die Pferdekoliken.
Hunde können hervorragend kotzen und Katzen noch viel besser. Wenn ne Katze kotzt, musst du auch kotzen...
Bei Schafen fällt mir allerdings ein Witz ein, der aber leider nicht jugendfrei ist.
Bei Schafen fällt mir allerdings ein Witz ein, der aber leider nicht jugendfrei ist.
können Vögel (z.b. Nymphensittiche) kotzen?
siehst du man kann auch was über die verschiedenen Tiere was lernen, können Vögel (z.b. Nymphensittiche) kotzen?
Ja, die können das... https://wonder.wo.funpic.de/thread.php?threadid=1870
Nicht immertheHacker ist doch ein Lieber?
ne, wat für eine Info, der Thread darf NIE und NIMMER gelöscht werden!
hm, ich würd das an deiner stelle doch nochmal abklären lassen. das klingt nämlich schon verdächtig nach einer kropfentzündung
theHacker schrieb:b) Was is eigentlich das Topic ? Sieht mir nämlich stark aus, als ob hier bald Ostern wird
Das ist schon ein dickes Ding:
Mit so einer Kropfentzündung ist natürlich nicht zu spassen.
Kay, mal wieder Back to Topic...
Zu meinem Posting 89 hat sich bisher noch keiner mit seiner Meinung geäußert...
b) Was is eigentlich das Topic ? Sieht mir nämlich stark aus, als ob hier bald Ostern wird![]()
Kay, mal wieder Back to Topic...
Zu meinem Posting 89 hat sich bisher noch keiner mit seiner Meinung geäußert...
...ich denke hier wird vieles mit willkür gemacht!Deren Nase passt mir nicht....also gelöscht!