Ich habe ne Fatamorgana gesehen...

na ob das schmeckt :LOL: hoffe das der seine finger gewaschen hat :mrgreen:

ich würd den Yasin Ullah mal gerne persönlich kennenlernen, mal schauen ob der wirklich so blöd ist , wie es den Anschein hat!

grins, will ich garnicht wissen, ich würd nix von Yasin Ullah essen!

das muss man sich mal vorstellen, viele Skinheads und mittendrin der Ullah als Anführer ;)

Neeein....
8cent-doener.de
Der Thread wird nicht zugemüllt ;)
(... sondern er wird früher oder später eh verschwinden, und so lange kann man doch seine Wissenslücken in Sachen Döner schließen...)

Ok. Wir können jetzt zweierlei Dinge tun. Entweder den Thread so ins lächerliche ziehen, das es eh egal ist, wenn er verschwindet und wieder einen neuen aufmachen oder ein paar Fakten posten.

Witzigkeiten über Döner sind hier unangebracht, jetzt muss ich mich wohl selbst geiseln?

andreh schrieb:
ich würd den Yasin Ullah mal gerne persönlich kennenlernen, mal schauen ob der wirklich so blöd ist , wie es den Anschein hat!

Ein Griff zum Telefonhörer wird es dir zeigen. Aber aus der Schweiz ein wenig teurer.

Ich habe irgendwann aufgelegt.....

Sollte die Fatamorgana eventuell ein Döner gewesen sein,find ich den Thread sehr informativ.
Ansonsten einfach schade,das manch interessanter Thread einfach gelöscht wird,der andere wiederum zugemüllt....:(

hier im Klammforum wird sowieso nach zweierlei mass gemessen ,also nix neues!

also ich mach jetzt den 3Eurodöner-mailer.de auf, es gibt ein Startguthaben von 2 Döner, jeden Tag gibt es mindestens 10-20Mails die mit 3 Dönerstückchen vergütet werden!

Auszahlungsgrenze sind 20Döner mit alles und scharf!

Jau Bad_Boy...

Sicherlich ist es keine Lösung (zumindest keine sinnvolle) den Thread als Fun-Thread zu nutzen....
aber
sobald hier Fakten auftauchen, wird der Thread nicht mehr länger ein solcher sein.

Jau Bad_Boy...

Sicherlich ist es keine Lösung (zumindest keine sinnvolle) den Thread als Fun-Thread zu nutzen....
aber
sobald hier Fakten auftauchen, wird der Thread nicht mehr länger ein solcher sein.

@codehaufen

dein aktuelles Bild mit den Fliegen um den Haufen erinnert mich ganz stark an die Mailer von Herrn U. und den Beistand von Herrn R. ;)

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu gelangen....:
(Bitte nicht hauen, ich kenne mich da nicht sooo aus.)
Wieso muß der Forenbetreiber (in dem Fall nunmal Lukas) eigentlich darauf eingehen, wenn jemand nichts über sich lesen will?
Ist es nicht eher so, dass man Lukas für das ganze Foren-Geschehen nicht belangen kann, da er lediglich die Plattform zum Posten bietet?

Immerhin bietet Emule ja auch die Clienten an, und trotzdem haftet der Nutzer für seine Taten...

@ Chat-Security: Ich auch nicht.
Nicht dass noch User verschwinden.. :LOL: (Scherz)

Wieso muß der FOrenbetreiber (in dem Fall nunmal Lukas) eigentlich darauf eingehen, wenn jemand nichts über sich lesen will?
Ist es nicht eher so, dass man Lukas für das ganze Foren-Geschehen nicht belangen kann, da er lediglich die Plattform zum Posten bietet?

Immerhin bietet Emula ja auch die Clienten an, und trotzdem haftet der Nutzer für seine Taten...

jepp sagt das mal ein richter :LOL:

vielleicht existiert hier ja ein Schwarzes Loch im Universum, wo diverse User und Threads halt reingezogen werden....

...hätte was sinnvolles für Yasin Ullah

er sollte doch gefälligst mal das ganze Internet ausdrucken, und wenn er damit fertig ist, kann er gerne wieder neue Mailer starten!

Wieso muß der Forenbetreiber (in dem Fall nunmal Lukas) eigentlich darauf eingehen, wenn jemand nichts über sich lesen will?

Immerhin bietet Emule ja auch die Clienten an, und trotzdem haftet der Nutzer für seine Taten...

@ Chat-Security: Ich auch nicht.
Nicht dass noch User verschwinden.. :LOL: (Scherz)

Müssen muss er nicht. Ist aber viel einfacher. Den Spruch mit dem Weichei hebe ich mir für später auf.

finde jeden Paidmailer den Ullah startet, ist einer zuviel!Es gibt schon genug SCHROTTSeiten im Internet!