Deine Freundin immer noch mit Nachnamen jpg heisst
Den find ich sehr geil. *notier*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Freundin immer noch mit Nachnamen jpg heisst
Den find ich sehr geil. *notier*![]()
und Du lernst ganz viele "tiefere Bedeutungen" kennen
(nicht wahr T-Flow).

Wenn dann in solchen Threads wie diesen ein User (mbassus) sich mit einem Problem outet, dann helfen wir ihm (mehr oder weniger verschlüsselt).
Dabei hab ich ihr schon entschädigung angeboten.Armes Entchen!![]()
Verrat ich nicht.In welcher Form?![]()
Armes Entchen!![]()
Dabei hab ich ihr schon entschädigung angeboten.![]()
Hey, eigenartig, kaum outet man sich als Schwul, schon stehen die Mädels schlange. Yeah, ich bin Stockschwul![]()

Er hat verwechselt, dass wir das Problem haben und nicht mbassus, weil er mit klp rumknutschen durfte und wir nicht... (bzw. klp mit mbassus und wir nicht)![]()
Ich hätte mit jedem dort nach ner Flasche rum geknutscht, glaubich![]()
- Bereich! Nehmt ihr alles ernst was ihr lest (außer Bild?)Wenn du dieses Satz "schütteln" würdest, könnte dabei eine Charakteristik raus kommen, die genau auf mich passt.[...] ein gutaussehender Schwuler mit hetero Neigungen kann menschlich ein AR'%& mit Ohren sein, während der unattraktive sexuell desorientierte Hetero ein verkappter Friedensnobelpreisträger mit Mutter Theresa-Komponente ist..[...]
Aber das Du mit Flaschen rumknutschen willst - tztztz..

ein gutaussehender Schwuler mit hetero Neigungen kann menschlich ein AR'%& mit Ohren sein
Davon kenn ich leider ein paar zuviele... Sowas hinterhältiges, die noch Leute ausnutzen bis zum Gehtnichtmehr... argh!

Naja, Menschen halt... Die einen sind sozial, die anderen nicht... Man kann sie überall treffen.
Wenn ich da an das harmlose Hamburger UT denke... Naja, aber wenn das ein Trend sein sollte, dann sehe ich rot, wenn ich an das bevorstehende denke...![]()
harmlose Hamburger